Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mit den Fingernägeln war mir nicht so wichtig, über den gemeinsamen Strandspaziergang hätte ich mich mehr gefreut, aber wie schon erwähnt bei so großem Altersunterschied sind die Interessen und das was gegenseitig Spaß macht schon völlig anders gelagert.
Gruss Benzel

Schon klar das dir das ggf. nicht so wichtig ist, Ihr sollte es aber doch wichtig sein. Nicht das ich auf lackierte stehe aber wenn schon denn schon ordentlich.

Ich meinte damit das man ihre ablehnende Haltung im allgemeinen daran auch ablesen kann.

Member

@ benzel
Geld macht sexy und wenn der zwischenmenschliche umgang auch halbwegs passt, dann kann man sich als junges mädel an so einem paradisischen ort schon mal verlieben, egal ob nutte oder nicht...umso wichtiger war es, dass du für klare verhältnisse gesorgt hast!

Hätte noch eine Frage zu dem Hotel:
Hast du im Vorfeld schon für zwei Personen gebucht, oder erst als ihr dort angekommen seid?

Member

Member hat gesagt:
Hätte noch eine Frage zu dem Hotel:Hast du im Vorfeld schon für zwei Personen gebucht, oder erst als ihr dort angekommen seid?
Im Vorfeld gebucht bei booking.com, es macht keinen Unterschied im Preis für ein oder zwei Personen. War auch ein kleines Abenteuer, da ich keinerlei Hinweise auf diese Region , auch nicht im TAF fand. Aber das macht ja den Reiz auch aus und es hat sich gelohnt.

Member

Ich greife mal Vorweg, bevor es hier weiter geht, mache mich gerade auf den Weg zur Nana Plaza, werde dort Fußball schauen
und hinterher hoffentlich ein paar traurige Engländer sehen.

Internetempfang ist hier besser , aber so ein paar Meter vor der Nana Plaza zu wohnen fällt mir natürlich die Konzentration schwer....., denke aber ich finde morgen zwischen Massage , Girls und GoGo ein halbes Stündchen , Gruß Benzel

Member

Du ziehst ja das volle Programm durch :mrgreen:

Ich habe in meinem ersten LoS Urlaub ziemlich die selbe Tour gemacht ( Bangkok, Pattaya, AC und Koh Chang ) , auch sex Wochen. Lass es dir in Thailand gut gehen.................

Member

Du ziehst ja das volle Programm durch :mrgreen:

Ich habe in meinem ersten LoS Urlaub ziemlich die selbe Tour gemacht ( Bangkok, Pattaya, AC und Koh Chang ) , auch sex Wochen. Lass es dir in Thailand gut gehen.................

Member

Da es noch keine neue Meldung gibt wird Bengel wohl dem Charm des Nana Distrikts erlegen sein.

Versunken im Großstadt Sumpf. Ob er das Fußballspiel wohl zu ende geschaut hat wage ich mal zu bezweifeln.

:yes:

Member

Hi, Benzel klasse Bericht schaue jeden tag mal rein ob es etwas neues gibt, nur jetzt wird es wohl stündlich werden da ich am Montag Nachmittag auch in Bangkok (erstmalig sonst nur Phuket) für 4 Nächte aufschlage. Vielen Dank für deinen Live-Bericht und viel Spass noch.

Member

Unser vierter Tag am Beach Hotel beginnt hektisch ohne geliebte Morgennummer , wir sind spät dran und wollen das Frühstück Büfett nicht verpassen . Jasmin ist gut drauf , als wir uns mit gefüllten Teller am Pool niederlassen . Von unserer Debatte keine Spur von schmollen , dass ist auch gut so.

In der letzten Nacht hatte ich zweifelnd bereut , sie nicht nach Hause geschickt zu haben.
Nun will ich aber bei Kaiserwetter , ohne kleinste Wolke am Himmel mit ihr zusammen den Tag genießen , es ist einfach unglaublich schön hier . Seitdem wir hier sind haben wir den Mietwagen noch keinen cm bewegt und ich wollte ja auch noch die Küstenstraße in Richtung Norden weiter erforschen, denn die Berge in welche das nördliche Ende der Bucht mündet , lässt eine schöne Küstenlandschaft vermuten.
Heute aber ist das Wetter eindeutig viel zu schön, es soll wieder ein schöner Strand Tag werden.
Zurück auf dem Zimmer wird klein Benzel erst einmal bestens versorgt und alles ist wie es war , einfach schöööön.
Danach einwenig in ihren Armen, oder umgedreht eingenickt und einfach den Moment genossen.
Mittlerweile sind ein paar Wolken aufgezogen, aber die stören uns nicht , für mich ist so die Sorge um einen Sonnenbrand dann auch weniger groß.
Am Pool und in der Hotelanlage mache ich wieder reichlich Fotos , ich vermerke innerlich schmunzelnd wie schön und gerne sich doch dieser kleine , zarte Körper vor meiner Kamera rekelt.
Natürlich gibt es auch wieder unsere geliebte Kokosnuss , diese wird in die Session gleich mit eingeweiht. Die schöne Lokation haben wir fast für uns allein. Niemand hat die Terrasse am Pool für unsere Session geräumt.
So eine schöne Anlage mit den vielen liebenswürdigen Mitarbeitern hat einfach mehr Gäste verdient, aber die Baler Bay ist einfach schlecht zu erreichen und das scheut dann doch viele Kunden.

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten