Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

• Ersteller

Member

Bei meinem Strandspaziergang achtete ich natürlich insbesondere darauf, ob ich die süße Maus vom letzten mal treffen würde. Dieses mal hätte ich sie sicher erst ein mal zu einem Getränk eingeladen, aber leider hat sich diese Situation nicht ergeben.
Ich überlege mir während des Spazierganges Jasmin morgen nach dem Frühstück aus zu checken , sie zum Busbahnhof zu bringen , da ich die letzten zwei Tage hier allein was unternehmen möchte. Es ist zwar tiefste Provinz, aber immerhin am Meer und südlich am Strand sind ein paar Meter neben der Hotelanlage ein paar Bars. Diese werde ich dann morgen Abend inspizieren und dann gleich vom Busbahnhof der Straße nach Norden folgen , mal sehen wie das da so aus sieht.
Spannend wird wie Jasmin diese Geschichte aufschnappt, ob sie mir Stress macht.....

Um für mich das best Mögliche raus zu filtern, werde ich Sie morgen Früh erst nach dem Frühstück informieren , dass sie die Tasche schnell packen kann hat sie ja gezeigt.
Um für sie das best Mögliche aus meiner Sicht raus zu filtern, gebe ich ihr ein großzügiges Trinkgeld , wenn sie ohne großes Theater geht.

Am Abend gehen wir noch einmal sehr schön , frisch vom Grill Essen und dann ab aufs Zimmer , es gibt noch schönen GFS für mich vom feinsten , wie auch am anderen Morgen.
Da machen sich natürlich Zweifel auf , ob der Richtigkeit meiner
Entscheidung , aber wie schreibt @misterkevin in eins seiner Posting zu meinem Bericht, " andere Mütter, haben auch schöne Töchter " und so halte ich innerlich an meiner Entscheidung fest, Recht hat er.

Am nächsten Morgen :
Jasmin geht mit mir in ausgelassener Stimmung zum Frühstück und mir wird es immer brummiger im Bauch , da muss ich nun durch, dennoch setzt mir ihre Ausgelassenheit sehr zu , da sie sich doch mächtig auf den Tag freut.......

Dementsprechend trostlos fällt das Frühstück für mich aus, ich Esse lediglich zwei Spiegeleier mit Speck und, trinke einen Kaffee. Als sie fragt was mit mir ist , sage ich ihr ich hätte Probleme mit dem Bauch, hatte ich ja auch...., da wird sie auch noch fürsorglich was mein Grummeln nur noch massiv verstärkt.....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Oh man. Solche Gefühle keine ich... Schlussmachen ist nie schön. Auch wenn die Frau für die Zeit nur gekauft ist...

Member

Hallo!

Das ist ja gerade das Schöne/Schlimme daran!

Auf der einen Seite ist völlig klar, dass es um Kohle geht und benzel hat ja auch mit offenen Karten gespielt.

Aber es entwickeln sich eben doch Gefühle/Erwartungen usw. und die Mädels werden bei einer „Kündigung“ aus ihren Träumen gerissen. Wenn man selber nicht ganz hart gesotten ist, fällt es dann nicht leicht sich zu trennen und man kommt sich doch irgendwie schäbig vor.

Beides ist eben nur schwer zu kriegen: GFS und Professionalität.

Benzels Bericht zeigt aber auch, dass eine SLT ihre Tücken hat, wenn man zu einsamen Stränden fährt und sich nicht auf LKS einlassen will.

Vor allem aber nochmals ein großes Lob und Dankeschön für den tollen Bericht! Habe daraufhin auch gleich mal die Reportage über die Ukraine in einem Rutsch durchgelesen.
:super:

Und jetzt bin ich gespannt, wie dir LOS gefällt.

LG Jack

Member

Man könnte fast Mitleid mit dir haben :ironie:
Nein, im Ernst, ich würde mich da auch unwohl fühlen und wahrscheinlich könnte ich dann doch nicht "Schluss machen".

Member

Natürlich habe ich mir genau überlegt , dass die Trennung jetzt das beste ist , aber es fällt mir unsäglich schwer. Nicht weil ich etwa verliebt bin, sondern tatsächlich tut es mir sehr leid Jasmin aus ihrer Traumwelt zu reißen . Hinzu kommt ja auch Angeles liegt nicht um die Ecke und Schlussendlich werde ich allein sein und diese Entscheidung gegebenenfalls sehr bereuen.
Als wir im Zimmer sind spreche ich sie dann aber direkt an, ich sage ihr gerade zu, dass ich ein paar Tage Urlaub allein genießen möchte, es sicher nicht an ihr liegt .
Erst sitzt sie trotzig da, ich mache ihr da nochmals klar, dass es für uns beide das beste ist, wenn ich sie ohne großes Theater zum Busbahnhof bringe, ihr das Ticket kaufe und ihr noch ein großzügiges Tip gebe.
Langsam fängt sie an zu begreifen, dass ich es ernst meine und sie packt traurig ihre Sachen zusammen , es ist eine Bedrückende Stimmung. Da ich gleich vom Busbahnhof Richtung Norden fahren möchte , überprüfe ich meine Kamera und packe mir noch was zum trinken ein .
Wenn die Zeit mal schnell vergehen soll geht sie extra langsam,
nach gefühlter unendlicher Zeit ist sie dann so weit, ab ins Auto
und wir fragen uns zum Busbahnhof durch.
Jasmin ist stark und ich bin ihr dankbar, dass sie nicht böse auf mich reagiert. Wir haben großes Glück , denn der Bus fährt in einigen Minuten los. So gibt es keine große Abschieds Szene und ich warte gar nicht ab bis der Bus losfährt, traurig geht jeder seines Weges .
Es war meine Entscheidung ob eine Gute oder Schlechte , wie auch immer, es geht immer weiter. Wenn ich abgezockter wäre, dann würde mir so was leichter fallen, so ist immer ein bitterer Beigeschmack.

Jetzt mache ich mich auf Richtung Norden und es wird mich eine traumhafte Küstenlandschaft und einsame Strände erwarten .
Es gibt keinerlei Hotels oder irgendwelche Betonbunker diese schöne gewachsene Natur wird durch den Tourismus nicht gestört, ich werde sehr viele Fotos machen und hoffe die Leser meines Berichtes sind nicht nur an den Frauengeschichten interessiert.

Bild 1 , die Straße Richtung Norden , der ich von Baler aus Folge
Bild 2, ich verlasse das Gebiet Baler
Bild 3. , die Straße war tatsächlich oft so leer
Bild 4 das nördliche Ende des Baler Bay Strandes , dann mit Geröll aus den nahen Bergen , mit einsamen Fischer, der seine Netze richtet
Bild 5 Blick in den Süden , wo auch mein Hotel steht,
Gruss Benzel

Ps. : bitte um Nachsicht, ich hänge im Bericht zeitlich hinterher, aber zum einen sind die Ablenkungen viel zu groß und zum anderen hatte ich sogar Tage ohne, oder mit sehr schlechter Internetverbindung dabei.

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Vereinzelnd stehen hier noch kleine Hütten am Strand, oder wie links der Straße im Dschungel ,
( das dritte Bild ).
Auf einsamen Straßen geht es dann weiter und ich habe noch einiges an schönem Bildmaterial , habt ihr da Lust drauf ???
Hätte da gern ein Feedback , nicht das geunkt wird , was interessiert uns die Natur und einsame Strände ohne Frauen , Gruß Benzel

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Hallo!

Das ist ja gerade das Schöne/Schlimme daran!

Auf der einen Seite ist völlig klar, dass es um Kohle geht und benzel hat ja auch mit offenen Karten gespielt.

Aber es entwickeln sich eben doch Gefühle/Erwartungen usw. und die Mädels werden bei einer „Kündigung“ aus ihren Träumen gerissen. Wenn man selber nicht ganz hart gesotten ist, fällt es dann nicht leicht sich zu trennen und man kommt sich doch irgendwie schäbig vor.

Beides ist eben nur schwer zu kriegen: GFS und Professionalität.

Benzels Bericht zeigt aber auch, dass eine SLT ihre Tücken hat, wenn man zu einsamen Stränden fährt und sich nicht auf LKS einlassen will.

Vor allem aber nochmals ein großes Lob und Dankeschön für den tollen Bericht! Habe daraufhin auch gleich mal die Reportage über die Ukraine in einem Rutsch durchgelesen.
:super:

Und jetzt bin ich gespannt, wie dir LOS gefällt.

LG Jack

Ukraine Bericht in einem Rutsch , hoffe hattest ein paar kühle Bier in der Nähe gehabt,
denn der ist dann doch länger geworden wie gedacht, als ich das mal angefangen hatte. Danke auch noch mal für dein Posting zu meinem Beitrag , mit ergänzenden Gedanken . Natürlich wird auch irgendwann mal die Frage auftauchen , Vergleich LOS & EX GUS, das wird sicher schwer.
Gruß zurück Benzel

Member

Member hat gesagt:
Man könnte fast Mitleid mit dir haben :ironie:
Nein, im Ernst, ich würde mich da auch unwohl fühlen und wahrscheinlich könnte ich dann doch nicht "Schluss machen".

Member hat gesagt:
Oh man. Solche Gefühle keine ich... Schlussmachen ist nie schön. Auch wenn die Frau für die Zeit nur gekauft ist...

Ja, so was fällt immer wieder sehr schwer , aber dann freut man sich auf neue Abenteuer, wenn das durchgestanden ist.

Member

Member hat gesagt:
Auf einsamen Straßen geht es dann weiter und ich habe noch einiges an schönem Bildmaterial , habt ihr da Lust drauf ???
Hätte da gern ein Feedback , nicht das geunkt wird , was interessiert uns die Natur und einsame Strände ohne Frauen , Gruß Benzel

Natur und Strände kann man dann auch selbst hinfahren, aber ob man genau DIE Titten wieder trifft... Außerdem gibt es davon mehr als genug in SOA. Ich möchte gerne auch mal was anderes sehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten