Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

  • Ersteller
        #261  

Member

Member hat gesagt:
Habe keine Bedenken wegen den Naturbildern, sind sehr schön und für mich aufschlussreich wie übrigens der ganze Bericht über Baler. Ich wohne in der Nähe von Angeles und wollte einmal mit meinem Motorrad nach Baler fahren. Leider war ich etwas zu spät dran und zweitens die Bergstrecke teilweise im Bau. So bin ich halt umgekehrt. Dard ich fragen wo Du das Auto gemietet hast, und warst Du zufrieden, keine Probleme? Ich möchte mit meiner Partnerin dorthin, ihr aber die kurvenreiche Strecke als Sozia nicht zumuten, wenn ich Kurvenfieber bekomme und mich der Teufel reitet wird es unangenehm.

Das Auto habe ich neben Walters Bistro gemietet , 1.500,-- Peso ab einer Woche, ist hier im Bericht beschrieben , bllätter mal zurück und vor allem schreibe mir bitte mal , wenn du dann ganz im Norden warst. Gruß Benzel
 
        #262  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #263  

Member

Hallo Benzel,

ich bin erst seid heute hier im Forum angemeldet.
Habe deinen Bericht heute komplett gelesen und muss sagen " Klasse".
Ich werde jetzt auf alle Fälle täglich nachsehen ob´s was Neues gibt.

Gruß Santa
 
        #264  

Member

Muss auch mal wieder Danke zu Deinem tollen Bericht hier sagen....super schöne Bilder,eine traumhafte Landschaft.....weiterhin eine schöne Zeit und ab nach Thailand.
 
        #265  

Member

Nachdem ich ausgiebig allein geduscht habe mache ich mich dann auf ins Nachtleben von Baler und laufe erst einmal die Bars ab, welche kurz hinter der Hotelanlage beginnen und durch laute Musik ( welche aber nicht bis zum Hotel dringt ) auf sich aufmerksam machen. Es sind 5 - 6 meist aus Bambus , oder Holz zusammengenagelte Hütten, in denen Tische ! Stühle und ein Musikautomat mit großen Boxen und Bildschirm , sowie eine kleiner Tresen mit einem Kühlschrank dahinter steht.
Ein Bier kostet 50,-- Peso.
Ich werde angesprochen ob ich ein Girl will und sage ich möchte mein Bier in Ruhe trinken und erst einmal wenig schauen.
Man lässt mich dann auch in Ruhe, was mir wiederum sehr zusagt.
Aus dem Automaten schallt erheblich zu laute Musik, dass diese sich überschreien , auf dem Bildschirm erscheinen Texte , die dann mit erschreckend schlechter Stimme und so völlig schiefen Tönen auch schon wieder unterhaltend ist zu zu schauen.
Ich lächle anerkennend , was zu noch mehr schiefen Tönen anspornt.
Der Anteil der LB ist sehr groß , schnell mache ich ihnen verständlich, das ich nur auf Frauen stehe und das wird ohne weitere anmache schnell respektiert.
Auch wenn alles stellenweise unheimlich ist , da es sehr wenig Beleuchtung gibt fühle ich mich auf Grund der sehr netten Art, wie mir die Menschen entgegen treten sehr sicher.
In der Hoffnung hier eine Begleitung zum Essen und für die Nacht zu bekommen wechsle ich die Bars ziemlich zügig durch.
Es ist auch kein Problem mit der Bierflasche in der Hand in die nächste Bar zu ziehen , die hier Wand an Wand stehen und da wird auch schon mal das gekühlte Bier für mich aus der Nachbar Bar geholt, alles geht hier sehr Familiär zu.
Leider sagt mir hier kein Girl zu , aber ich habe schon einmal die Koordinaten und werde nach dem Essen wieder rüber laufen , ist ja durchaus möglich, das ich später mehr Glück habe.
Also mache ich mich erst einmal auf um im Hotel die Toilette aufzusuchen, denn die in den Bars musste ich nicht kennen lernen.
Dabei sah ich, dass ein sehr schönes Abend Buffet aufgebaut war, 800,-- Peso , alles sah sehr schmackhaft aus , also loggte ich hier ein um das auch mal mit zu machen, obwohl man da ja eigentlich immer viel zu viel ist, so sollte es auch bei mir kommen.
Irgendwie hatte ich mich innerlich damit abgefunden heute Nacht wohl allein schlafen zu müssen, also wollte ich mir für dieses Buffet auch die entsprechende Zeit nehmen .
Es ist noch früh am Abend und ich bin der erste Gast, letzte Bild hinten rechts an der Bar steht auf dem Tisch meine schwarze Foto Tasche , dort sitze ich und kann alles gut überblicken.

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #266  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #267  

Member

Anhang anzeigen image.jpg Frisch sehr gut gestärkt ging es dann bei sehr angenehmen Nacht Temperaturen an die Strandpromenade , wo ich auf eine Gruppe Studenten traf , die neben dem Restaurant saßen und als eine Unterhaltung in Gange kam , lud ich diese dann zum Bier ein, da gibt es Literflaschen , " Red Horse " , hieß das, kann man gut trinken und ist recht günstig, habe mir den Preis aber nicht gemerkt. Links sitzt eindeutig meine Favoritin .....

Anhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #268  

Member

Die wäre auch mein Fall gewesen. Du beweist wieder mal guten Geschmack :D
 
        #269  

Member

Ja, mir hat sie vom Gesicht her auch sehr gut gefallen , sie hatte auch einen super schlanken Körper. Aber nach drei Flaschen Bier hatte ich da das Gefühl, da läuft nichts . Die Unterhaltung mit den jungen Hühnern war zwar ganz nett, aber ich hatte Lust auf mehr . Also verabschiedete ich mich höflich und machte mich auf die Strandpromenade entlang zu laufen, Richtung Bars. Ein Lebensgefährlicher Weg. Da tut sich dann mal so ein großes Loch auf , zwei bis drei Meter tief , mein Gott wenn man da reinstürzt . Es war stockdunkel, dass Licht ist von meinem Blitz .
Generell ist Beleuchtung bei einem Spaziergang an der Strandpromenade nur vor dem Hotel, sowie vor den Restaurants. Besoffen hier zu laufen, kann hier schnell das Ende bedeuten und das ist kein Witz.
Bei den Bars habe ich dann noch alle abgeklappert, noch zwei , drei Bier getrunken und als auch hier für mich klar wurde , ich werde nicht fündig verzog ich mich nun allein ins Bett, möglich ich bin zu schnäkisch und ich habe mit Jasmin die Latte einfach zu hoch angesetzt . Unter dem Motto morgen ist auch noch ein Tag lege ich mich nun allein in meinem Zimmer ab ins Bett.

Anhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #270  

Member

Der nächste Tag beginnt , dann natürlich auch ohne den geliebten Morgensport, auf Frühstück habe ich so allein auch keine Lust und drehe mich nochmal um und penne bis in den Mittag hinein. Nachdem ich mich geduscht habe , gehe ich schwimmen und im Anschluss wieder auf Strandspaziergang , immer im Hinterkopf die schöne Maid von meinem ersten Spaziergang wieder zu treffen, was mir leider nicht vergönnt war.
Es ist zwar sehr schön hier, aber allein möchte ich es hier doch nicht länger aushalten , es geht ja bald nach AC zurück in dieses schmutzige Drecksloch mit seinen vielen Go Go" s, den Bars und dem High Society . Vielleicht habe ich ja heute Abend mehr Glück in den Bars oder , ich nehme mir mal eine mit auch wenn diese nicht in mein Beute Schema passt.
Zum Abend gehe ich dann in ein Grillrestaurant und es gibt frischen Squid aus dem Meer , sehr lecker gegrillt, da kann ich mich reinsetzten, schon der Gedanke daran lässt mir beim schreiben wieder das Wasser im Mund zusammenlaufen. Leider
ist hier auch nichts wo ich mal über ein Gespräch angreifen kann , ich flörte zwar mit einer Gruppe vom Nachbartisch , kann aber nicht abschätzen ob und wieviel Zeit hier zu investieren ist.
Alle sind aber sehr freundlich und ich natürlich auch, denn wie heißt das Sprichwort, " Wer ficken will muss freundlich sein " .



Ich mache mich erst mal Richtung Bars auf , von da kommt Liivemusik rüber , direkt noch vor den Bars. Ist ein wenig versetzt eine, ich nenne es mal Überdachte , eingezäunte Bestuhlung , mit einer Bühne davor. 40 Peso eintritt . Drinnen halb gefüllt und auf der Bühne eine mittelmäßige Bände.

Ich beschließe aber doch erst die Bars ab zu scannen, möglich das heute eine süße Maus da ist, die ich dann auch gleich auslösen würde. War leider nicht so, also rein in den Laden mit Livemusik. Ein recht besoffener Phillippino lädt mich dann zum Bier ein um nicht unhöflich zu sein nehme ich an, der schwallt mich dann am Tisch völlig zu. Ich erkläre ihm , ich hätte Probleme mit dem Magen und könne kein Bier mehr trinken und prompt winkte er die Bedienung ran, damit ich mein Bier bezahlen könne, was ich dann auch sehr gerne tat.
Dann wechselte ich meinen Platz auf die andere Seite , denn da hatten meine Augen schon ein paar süße Girls entdeckt , wo auch ein Lächeln erwidert wurde. Schnell saß ich dann dort mit an dem Tisch und fühlte mich gleich sehr , sehr wohl zwischen diesen doch so freundlichen Girls......, den besoffenen Philippino hatte ich so auch abgeschüttelt , den brauchte ich so wenig wie ne Warze auf der Nase.

Jetzt standen ab und zu Gäste auf gingen auf die Bühne und sangen begleitet von der Band , mehr oder weniger schlecht irgendwelche Lieder,
was in einer grausamen Gesangseinlage eines LB's gipfelte.
War aber völlig egal , ich war Hahn im Korb , hatte meine Entscheidung schon getroffen und die werde ich nicht bereuen ......, man, man, man, kann das Leben so schööön sein......

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten