Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg
Der folgende Tag war dann vom Ablauf her vorprogrammiert , ähnlich wie die Tage zuvor.
Zum Strandspaziergang konnte ich Jasmin nicht bewegen, also zog ich allein los, sie machte es sich am Pool gemütlich.
So schön wie das ist mit so einer jungen hübschen Maus, aber außer Ficken und das man eine schöne Begleitung hat ist da nicht viel, was gegenseitig Spaß macht und unterhält.
Am Abend dann geht es wieder ins Restaurant und wir lassen uns eine gemischte Fischplatte mit Meeresfrüchte , Salat und Mangosaft kommen, war wieder sehr gut. Vorher gab es wieder Fischsuppe .
Zurück auf dem Zimmer fängt Jasmin auf einmal an zu nörgeln, alle wollen sie immer nur ficken , niemand möchte eine feste Beziehung , auch ich nicht.
Auf diese Diskussion lasse ich mich erst gar nicht ein und sage ihr , auch ich will sie ficken und Spaß mit ihr haben und bestätige ihr, dass ich keine feste Beziehung will.
Dieses mal gehen wir gar nicht erst nach oben , sondern sie hockt sich auf ihr Bett mit dem Hintern zu mir und es hat exact die Höhe, die es für einen guten Fick braucht, wenn ich hinter ihr stehe.
Nachdem wir fertig sind gehe ich durchgeschwitzt unter die Dusche und verziehe mich dann in meinem oberen Bereich, auf Diskussionen habe ich keine Lust.
Gegen 23:00 packt Jasmin ihre Tasche und will mich und das Hotel verlassen. Mein Gott, sie zickt richtig rum , ich will sie nur ficken , jeder will das.....
Es Bedarf dann einiger Beschwichtigungen und Überredungskünste um sie davon abzuhalten zu gehen. Ich frage sie wo willst du denn hin um die Uhrzeit und entschuldige mich sogar bei ihr , denke für was eigentlich . Sie geht nocheinmal für eine Stunde raus. Irgendwann legt sie sich dann doch schlafen und ich verziehe mich wieder nach oben.
Am nächsten Vormittag dann sage ich ihr , du wolltest gestern Abend gehen, sie könne das nun tun und ich würde sie zum Busbahnhof bringen , sie auszahlen und das Ticket kaufen.
Sie will nicht gehen und entschuldigt sich nun ihrerseits für ihr Gezicke von gestern Abend.
Ich mache ihr noch mal eindeutig klar, wir haben einen Deal der ist eine Woche schöner Beachurlaub mit GFS und Fun, auf Stress habe ich keinen Bock und Beziehung möchte ich keine.
Das wäre geklärt, ihre Entschuldigung nehme ich an.