Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

• Ersteller

Member

OT
Member hat gesagt:
[...]
@carradine
viieel Spass

vG

Dank dir. :D Ich habe schon angefangen mit Spaß haben. Die erste Suppe ist gegessen und die erste Massage durchgeknetet. Oder redest du von anderem Spaß? :roll:

back to topic

Member

@carradine
Du weißt schon was ich meine. jetzt aber Schluss mit spam :lach::ornp:

Member

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg

Der folgende Tag war dann vom Ablauf her vorprogrammiert , ähnlich wie die Tage zuvor.
Zum Strandspaziergang konnte ich Jasmin nicht bewegen, also zog ich allein los, sie machte es sich am Pool gemütlich.

So schön wie das ist mit so einer jungen hübschen Maus, aber außer Ficken und das man eine schöne Begleitung hat ist da nicht viel, was gegenseitig Spaß macht und unterhält.

Am Abend dann geht es wieder ins Restaurant und wir lassen uns eine gemischte Fischplatte mit Meeresfrüchte , Salat und Mangosaft kommen, war wieder sehr gut. Vorher gab es wieder Fischsuppe .

Zurück auf dem Zimmer fängt Jasmin auf einmal an zu nörgeln, alle wollen sie immer nur ficken , niemand möchte eine feste Beziehung , auch ich nicht.
Auf diese Diskussion lasse ich mich erst gar nicht ein und sage ihr , auch ich will sie ficken und Spaß mit ihr haben und bestätige ihr, dass ich keine feste Beziehung will.
Dieses mal gehen wir gar nicht erst nach oben , sondern sie hockt sich auf ihr Bett mit dem Hintern zu mir und es hat exact die Höhe, die es für einen guten Fick braucht, wenn ich hinter ihr stehe.
Nachdem wir fertig sind gehe ich durchgeschwitzt unter die Dusche und verziehe mich dann in meinem oberen Bereich, auf Diskussionen habe ich keine Lust.
Gegen 23:00 packt Jasmin ihre Tasche und will mich und das Hotel verlassen. Mein Gott, sie zickt richtig rum , ich will sie nur ficken , jeder will das.....
Es Bedarf dann einiger Beschwichtigungen und Überredungskünste um sie davon abzuhalten zu gehen. Ich frage sie wo willst du denn hin um die Uhrzeit und entschuldige mich sogar bei ihr , denke für was eigentlich . Sie geht nocheinmal für eine Stunde raus. Irgendwann legt sie sich dann doch schlafen und ich verziehe mich wieder nach oben.
Am nächsten Vormittag dann sage ich ihr , du wolltest gestern Abend gehen, sie könne das nun tun und ich würde sie zum Busbahnhof bringen , sie auszahlen und das Ticket kaufen.
Sie will nicht gehen und entschuldigt sich nun ihrerseits für ihr Gezicke von gestern Abend.
Ich mache ihr noch mal eindeutig klar, wir haben einen Deal der ist eine Woche schöner Beachurlaub mit GFS und Fun, auf Stress habe ich keinen Bock und Beziehung möchte ich keine.
Das wäre geklärt, ihre Entschuldigung nehme ich an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
wann bist du wieder in Deutschland bzw wie lange geht deine Reise?

Fliege am 01.04. zurück

Member hat gesagt:
OT

Dank dir. :D Ich habe schon angefangen mit Spaß haben. Die erste Suppe ist gegessen und die erste Massage durchgeknetet. Oder redest du von anderem Spaß? :roll:

back to topic

Ich bin ab morgen Abend in BKK im Heaven@4, bis zum 14. , dann in Pattaya, viel Spaß bis dahin .

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Tja benzel, da bist Du ja gleich "verhaftet" worden, LKS-technisch... daß ist schade, weil, da Du das 1.Mal in LOS bist, wäre etwas Abwechslung sicher aufregender! Auch wenn vielleicht 1 oder 2 Pleiten dabei sind.

Mache nicht den Fehler und lasse Thailand, speziell FC aus! Da wirst Du viel Spaß haben! Wenn es Dir dort nicht gefällt, kannst Du ja wieder auf die Phills, zu Deiner Kleinen düsen...

Enjoy your stay + ...

Member hat gesagt:
Wenn da mal nun nicht wirklich LKS im Anmarsch ist....? , erst nochmal Respekt Benzel, daß Du Deinen Live-Bericht relativ zeitnah durchziehst.
Und zum Schluß von mir nochmal die kleine Erinnerung: Andere Mütter haben auch schöne Töchter ,
manche davon sind z.B. in Thailand unterwegs und warten auf Dich Viel Spaß noch

Member hat gesagt:
ups, LKS im anmarsch.

Member hat gesagt:
man, man, man.... kann ich gut verstehen.
Ne Mischung aus Traum und Engel.......

SEHR gefaehrlich

Member hat gesagt:
Bahnt sich da eventuell etwas mehr an ???

Sie ist ja wirklich eine süße Maus.................

Für die Romantiker, nun ist die Angelegenheit mit dem LKS auch aufgelöst, es bestand nie die Gefahr , trotzdem denke ich immer noch, man, man, man was für eine Süße .

Hier spielt mit Sicherheit die Suche nach einem Geldgeber und soziale Sicherheit eine große Rolle , auch ist so eine Hotelanlage für so ein Girl etwas völlig außergewöhnliches und es besteht der Traum den richtigen gefunden zu haben um das Drecksloch AC zu verlassen.

Member

Benzel du hasst da recht aber eine Sache hasst Du vielleicht vergessen. Sie hat sich vielleicht in dich verliebt;)..

Jaja aber ehrlich ich kann sie verstehen. Du bist nicht ihr erster Kunde vielleicht ihr letzter. Sie wusste natürlich wie es laufen wird von Anfang an. Sicherlich will sie da raus aus dem Dreck aber dennoch den gleichen Lebensstil haben. Aber ich hätte sie zuletzt nicht gefickt wäre mir etwas zu seltsam wenn sie nur da hockt. Aber ich bin noch Grün hinter den Ohren Du weisst es sicherlich besser.

Mich interessiert ehrlich warum sie das gemacht hat da steckt doch etwas mehr dahinter. Oder was meint Papa Benzel dazu hehe

Member

Member hat gesagt:
Hier spielt mit Sicherheit die Suche nach einem Geldgeber und soziale Sicherheit eine große Rolle , auch ist so eine Hotelanlage für so ein Girl etwas völlig außergewöhnliches und es besteht der Traum den richtigen gefunden zu haben um das Drecksloch AC zu verlassen.

Gute Zusammenfassung @ benzel

Aber es ist nicht nur diese von Dir beschriebene soziale Sicherheit.
Geachtet und wie ein Mensch behandelt zu werden spielt für diese Mädchen mindestens eine genau so große Rolle.
Wenn der potentielle Prinz dann auch doch die beschriebene soziale Sicherheit bieten kann und dem Mädchen aufzeigt wie schön man mit Ihm leben kann, steht
einer gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Wege.

Das Du den Absprung geschafft hast wundert mich.
Für mich bist Du doch eher der LKS Gefährdete.

Mal sehen wie Dein Trip weiter verläuft.

Member

Member hat gesagt:
Benzel du hasst da recht aber eine Sache hasst Du vielleicht vergessen. Sie hat sich vielleicht in dich verliebt;)..

Jaja aber ehrlich ich kann sie verstehen. Du bist nicht ihr erster Kunde vielleicht ihr letzter. Sie wusste natürlich wie es laufen wird von Anfang an. Sicherlich will sie da raus aus dem Dreck aber dennoch den gleichen Lebensstil haben. Aber ich hätte sie zuletzt nicht gefickt wäre mir etwas zu seltsam wenn sie nur da hockt. Aber ich bin noch Grün hinter den Ohren Du weisst es sicherlich besser.

Mich interessiert ehrlich warum sie das gemacht hat da steckt doch etwas mehr dahinter. Oder was meint Papa Benzel dazu hehe

Es ist doch klar jetzt ist Sie mal wieder im feinen Hotel mit allem drum und dran, das hat sie höchstwahrscheinlich schon mal erlebt und sieht wie das Leben auch aussehen kann. Es sit nicht leicht dort erst recht nicht wenn dann noch ein Kind(er) da sind und der Kerl längst über alle Berge ist.

Solch eine Einladung wird kaum ein Mädel ablehnen so ist sie zumindest eine Zeit aus ihren Problemen raus, das da ein Mädel solche Anwandlungen bekommt kann ich nachvollziehen.

@Benzel

jetzt ist sie doch einige Tage mit der vor Ort gewesen, hat es aber nicht geschafft sich mal die Fingernägel zu lackieren. Die Farbe ist ja völlig weg vom Wäschewaschen, oder mußte sie das für dich im Hotel etwa machen.

Ich denke das sagt ja schon etwas über sie aus. Das paßt dazu das du sagst sie möchte nicht stachen und geht noch nicht mal mit zum Strand. Schon recht seltsam.

Schöne Tage noch in TH, dort warten die nächsten Erlebnisse.

Member

Hmm danke ist doch alles einfacher als Gedacht. Puh dann muss ich aufpassen das ich Ende des Jahres bzw. Anfang nächstes Jahr nicht noch zum Cheap Charlie werde hehey.

Aber Ich kenn eine die das abgelehnt hat. Wollte mit ihr auf Angeles City in ein schickes Resort außerhalb. Für 2500Peso die Nacht. Sie sagte Nein es ist zu weit sie will erst einmal in Ihrer Stadt sein. Die ist aber auch ein Traum und ich würde mich eventuell auf etwas einlassen. Aber mal gucken wie der Urlaub bei Ihr wird.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Gute Zusammenfassung @ benzel

Aber es ist nicht nur diese von Dir beschriebene soziale Sicherheit.
Geachtet und wie ein Mensch behandelt zu werden spielt für diese Mädchen mindestens eine genau so große Rolle.

Schliesse ich in meine Ausführung selbstverständlich mit ein, bis zum nächsten Stammtisch, Gruß Benzel

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten