Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
[...] , während
sie den Schlaf der gerechten schlief und dacht mal wieder , man, man, man ..... , wie geht diese Nummer weiter ???

... und ich sagte bereits:

Member hat gesagt:
[...].

btw.: Verlieb dich bloß nicht gleich.

Bis vielleicht gleich in Los. Noch drei Stunden bis zum Boarding. :yes:

Member

@benzel
Ja,ja die girls sind sehr gefährlich weil sie so lieb sind. Ich glaube viele können davon ein Lied singen oder einen Bericht schreiben wenn sie denn wollen würden.

@carradine
viieel Spass

vG

Member

Tja benzel, da bist Du ja gleich "verhaftet" worden, LKS-technisch... daß ist schade, weil, da Du das 1.Mal in LOS bist, wäre etwas Abwechslung sicher aufregender! Auch wenn vielleicht 1 oder 2 Pleiten dabei sind.

Mache nicht den Fehler und lasse Thailand, speziell FC aus! Da wirst Du viel Spaß haben! Wenn es Dir dort nicht gefällt, kannst Du ja wieder auf die Phills, zu Deiner Kleinen düsen...

Enjoy your stay :urlaub: + :ornp:...

Member

Hi Benzel.
Danke für diesen tollen Bericht. Mit einer netten und so hübschen Begleitung macht es wirklich viel mehr Spass in einem Strandresort. Stell dir vor sie wäre nicht mitgekommen. Du müsstest einige Bücher lesen :D
Freue mich auf den weiteren Verlauf deines Urlaubes.
Alles Gute

Member

Benzel, du hängst ganz schön hinterher mit deinem Bericht :hehe:.

Aber trotzdem Hut ab, dass du überhaupt schreibst und nicht wie ich es nur geniesse.

Man sieht sich

Member

Wow ... der Abschied wird dann um So härter.

Das Du uns jetzt nicht abhanden kommst und drüben bleibst;).

Manchmal ist das leider so das deine Begleitung sich als absoluter Engel entpuppt(sehr sehr selten hust* hust*). Dann kann man zumindest Freunde bleiben So sehe ich das.

Aber ehrlich Frage ich mich selbst manchmal warum das immer So spät passiert. Stell dir einmal vor dir würde es mit 30, 35 oder 40 passieren(oder gleich mit 20, 25;)). Das wäre ein anderes Leben.

Member

Wenn mal ein nettes Girl klargemacht ist, dann weg von AC und ein bisschen die Ferien geniessen :D
Schön, dass es bei dir so geklappt hat, Benzel ! Bin gespannt wie's weitergeht...

Member

Hab endlich aufgeholt und bin live am Bericht :D

Hm, ich weiß, viele denken nur daran mit möglichst vielen hübschen Frauen in möglichst kurzer Zeit ins Bett zu bekommen. ABER: Wenn Benzel doch glücklich mit "seiner" ist, warum nicht in die Verlängerung gehen?
Ich würde sie auch behalten, die ist doch wirklich seeeehr süß!!!

Is dein Urlaub, also mach, was dir Spaß macht :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten