Member hat gesagt:
Hey Benzel scheint als hättest du richtig Spaß da drüben lass krachen Junge.
Was ist mit dir , unserem Driver , wann ist deine Tour ? Es kracht, Gruß Benzel
Member hat gesagt:
das ist wohl richtig,
trotz allem geniese ich diesen Bericht und die tollen Fotos aus dem Paradies, da mir dieses Jahr so ein Urlaub nicht vergönnt ist.
da stimmt einfach alles: Frühstück, Pool, Meerblick, das Girl und dann nach die Kokosnuss. genial.
das ist einfach so toll, daß man fast meinen könnte der Benzel hat das alles nur erfunden
Erstens Danke fürs Lob , zweitens kann versichern hier keinen Blödsinn zu schreiben,
denke mal allein die Bilder sprechen Bände und es kommen noch tolle Ereignisse,
Gruss Benzel
Member hat gesagt:
Hallo Benzel,
bin natürlich auch wieder dabei, wenn es von dir was zu lesen gibt. Bisher war das immer sehr gut investierte Zeit
Im Moment steck ich erst auf Seite 8 bei dem Essen für die Bettelkinder und da musste ich doch vorab schon mal schreiben. Da nehm ich schon mal meinen nichtvorhandenen Hut vor dir und wünsche dir noch viel Spaß!!!
Freut mich , dass auch du hier wieder mit am Start bist, danke auch dir , Grüße zurück, Benzel
Member hat gesagt:
das nenne ich mal nen guten Urlaubsstart! Dachte mir schon dass du von deinem 1. Asientrip begeistert sein würdest...
Ja , bin begeistert und wie ich sehe liest du ebenso mit, bis zum nächsten Stammtisch in HD, Güsse Benzel
Member hat gesagt:
Super, nun seh ich sie.
Die Karten sind ja nicht so wichtig, Hauptsache es klappt bei den schönen Landschaften und Mädels
Ja, mit den Karten hat jetzt geklappt, dafür ist dein Avatar zur Zeit das Bild meines Schlafzimmers aus meinem Bericht, wie lustig ist das dann.
Gruss Benzel
Member hat gesagt:
Hallo @benzel:
Ein schöner Bericht, lese gerne mit. Dein Mädel sieht wirklich klasse aus!
Gruss
Cavigliano
Ja sie ist ne süße Maus, daher habe ich bisher auch nur einmal gewechselt,
Danke , Grüße zurück
Member hat gesagt:
Hey Brenzel,
noch viel Spaß weiterhin, macht echt Spaß, zu lesen, was du siehst, isst, erlebst ;)
Top!
schön hier soviel Feedback zu bekommen , macht das schreiben dann ja auch mehr Freude, auch an alle die hier gerne mitlesen und dabei sind.
Gruss Benzel