Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

• Ersteller

Member

Leider hat was mit den 2 Fotos von Speise- und Getränkekarte nicht geklapt.
Der Rest ist top, hübsche Begleiterin :)

Member

Du scheinst ja in jeder Beziehung bestens versorgt zu sein :yes:

Goenne ich Dir wirklich und bleib so nahe (oder naeher) dran an der Suessen.

Bis bald in Jomtien

Member

Wow was für eine Aussicht. Das muss man gesehen haben. Also echt ein guter Urlaub und dann mit einer traumhaften Begleiterin.

Das ist wirklich einmalig. Also ich würde mir ihre Nummer oder Email Adresse speichern oder beides. Damit man sich auf ein wieder sehen beim nächsten Urlaub freuen kann weil sie ist eine scharfe Granate und anscheinend versteht ihr euch sehr gut.

Member

Nach dem guten Essen war unter der Dusche erst einmal Fotosession angesagt und sie machte mich so richtig an beim posieren. Sie hat da keinerlei Scheu und fragt mich ständig you want bum bum me. Natürlich will ich und werde es auch , nicht nur einmal,sie ist zum anbeißen , es rundet den Tag einfach Perfect ab....
Am anderen Morgen habe ich dann den Wecker auf 9:30 gestellt , da das Frühstück Büfett um 10:30 abgeräumt wird . So haben wir vorher noch reichlich Zeit für den so geliebten morgendlichen Sport, mannnnn kann das Leben so schöööön sein.
Sie hat einen herrlich knackigen Body, kleine schöne Titten mit Super Nippel , die mich aufs höchste reizen.

Ich frage mich habe ich einfach nur Glück gehabt , gleich so eine süße Maus hier zu haben , oder gibt es reichlich von ihnen ?
Kneif mich mal jemand......., life is life and real in Philippines...

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Am nächsten Morgen geht es dann nach dem schön erwähnten Morgensport völlig entspannt und mit breit grinsendem Gesicht zum Frühstück.
Es ist das erste Frühstück welches ich hier in einem Hotel zu mir nehme , ich muss sagen es ist tatsächlich außerordentlich gut , so wie die gesamte Hotelanlage und der sehr , sehr nette Service . Also sicher volle Berechtigung auf vier Sterne. Hier lasse ich mal einige Bilder sprechen. Wir waren erst 10:15 am Büfett , trotzdem war noch alles schön gefüllt und wir konnten noch gemütlich am Pool Frühstücken.
Da ich mit meinem Live Bericht hinterher hänge , hier schon mal eine Ausnähme, auf dem letzten Foto einer der ganz wenigen Weißen hier in der Anlage, insgesamt habe ich tatsächlich nur drei gesehen, die aber jeweils nur sehr kurz da waren.
Es waren überwiegend einheimische hier, wohl die meisten, reiche aus Manila . Das Hotel war bei weitem nicht ausgelastet, nur am Wochenende war es aber auch nur ein wenig voller.

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg

Member

Eine Kleinigkeit gibt es doch zu bemängeln, der Kaffee ist schlichtweg eine Katastrophe , wie so häufig in den Hotelanlagen zum Frühstück . Gegen Bezahlung gibt es aber richtigen, aus frisch gemahlenen Bohnen und einer professionellen Kaffeemaschine, wie ich später registriere und auch nutze. Hier daher erst noch Tee. Wie man im Hintergrund der Bilder sieht, sind sehr wenig Gäste da, die Bilder von unserem Frühstückstisch aus gemacht, nach rechts ein herrlicher Ausblick.
Ein Foto ist dabei , mit Blick vom Büfett durchs Restaurant, links die Theke

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg

Member

Member hat gesagt:
Leider hat was mit den 2 Fotos von Speise- und Getränkekarte nicht geklapt.
Der Rest ist top, hübsche Begleiterin :)

Probiere das nochmal

Ich habe die fotografierten Karten jetzt wieder runtergelaufen , es geht nicht keine Ahnung warum.
Frage mal bei der Forentechnik nach , oder reiche da nach wenn ich einen Computer zur Verfügung habe, da ich hier nur das i Pad habe.

Gibst das auch, nachdem ich nun voriges getextet und gespeichert habe funktioniert es. Computer ist = höhere Mathematik ...., gut das Ergebnis zählt .

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg

Member

Super, nun seh ich sie.
Die Karten sind ja nicht so wichtig, Hauptsache es klappt bei den schönen Landschaften und Mädels :D

Member

Tolle Location, klasse Mädel Benzel!!

So wie es ausschaut, scheinst du ja mit beiden einen richtigen Glücksgriff getan zu haben. Wollen mal hoffen, dass es auch weiterhin so gut für dich läuft. Hast ja noch einiges vor dir... :yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten