Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

• Ersteller

Member

hat sie dich versetzt? du bist ja hoffentlich nicht ohne girl abgefahren?!

Member

Member hat gesagt:
hat sie dich versetzt? du bist ja hoffentlich nicht ohne girl abgefahren?!

Die wird schon gekommen sein.
Sie weis ja wann Benzel losfahren will und Benzel kennt noch nicht den Phillippina way of life, bzw. Phillipina time.

Member

quasi das akademische viertelstündchen optimiert LOL

Member

Ein toller Bericht! Bin dabei.

Eine nen tolle Tat das mit den Kids. Wäre schön wenn so etwas öfters passieren würde..

Member

Ach, ganz vergessen: wow! Was für eine Granate! Hoffe sie ist noch aufgetaucht!

Member

Member hat gesagt:
Die wird schon gekommen sein.
Sie weis ja wann Benzel losfahren will und Benzel kennt noch nicht den Phillippina way of life, bzw. Phillipina time.

Kann man so stehen lassen, aber unsere Pünktlichkeit sucht ohnehin seines gleichen.

Member

Wie Kanario schon richtig vermutet hat kam sie gegen drei Uhr am Morgen dann endlich eingetrudelt und bis klein Benzel dann versorgt war , war es auch schon wieder 4 : 00 Uhr.
Mit aller Härte rappelte dann am anderen Morgen 4 Stunden später der Wecker.
Pünktlich 10 Minuten vor 9:00 war ich dann beim Vermieter, die Kohle gleich in Bar abgedrückt zuzüglich 1.500.-- Sicherheitsleistung welche ich zurückerstattet bekomme.

Wie praktisch , dass Walters Bistro gleich nebenan ist und wir dort deftig frühstücken konnten , vor allem seit Tagen mal wieder ein gescheiter Kaffee.
Dann sind wir rüber zur Mall, ich musste für Jasmin noch einen Bikini kaufen . Die machen aber erst 10:00 auf und eine halbe Stunde warten wollte ich nicht, also auf zu einem kleinen Markt, der parallel zur Walking Street liegt. Dort sind wir schnell fündig geworden.

Das Auto noch aufgetankt, hier ist erwähnenswert, der Benzin Preis
ca. die Hälfte wie in Deutschland.
Auf zum Hotel , dort noch geklärt, das ich wahrscheinlich wiederkomme und sie haben mir den gleichen guten Preis bestätigt.

Nun konnte es aber dann endlich kurz vor 12:00 mit meiner süßen Co Pilotin losgehen. Die ihren Job als diesen auch sehr ernst nahm.

An dieser Stelle wollte ich jetzt ein paar Fotos einstellen , denn die Strecke war teilweise super schön .
Hoffe es interessiert.

Aber im Augenblick arbeitet das Internet hier echt beschissen .
Gruss Benzel

Wir sind die Strecke aber nich exakt, wie von Google Maps vorgeschrieben gefahren, sondern die Autobahn bis Tarlac und haben dann die Straße nördlich vom Aurora Memorial National Park genommen .

Anhang anzeigen image.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:

Dann sind wir rüber zur Mall, ich musste für Jasmin noch einen Bikini kaufen
Hoffentlich gab`s da auch einen String-Bikini, der nicht zuviel von Jasmins Knackarsch verdeckt.

Member

Schöner Bericht, tolle Fotos, und man fühlt sich ein Stück wie wenn man mit im Urlaub wär! :) Heftigen Dank an den Autor! Hoffentlich dauert Dein Urlaub noch gaaaanz lang, könnte immer so weiter lesen :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten