Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

• Ersteller

Member

Uff! Jetzt muss ich auch noch kurz meinen Senf dazu geben. Zuerst fettes Kompliment für den tollen Bericht. Ist wirklich so, als ob wir direkt dabei wären. Einfach genial!:super: Ich bin auf jeden Fall immer dabei.

Dass du zudem ein Supertyp bist, hatte ich schon vermutet. Und durch die Sache mit den Kids hast du das auch bewiesen. Dass mit dem Essen war richtig. Viel besser als Geld. Auch wenn du Sie nicht wirklich "retten" kannst, hast du ihnen wenigstens einige glückliche Momente beschert. Ist auch schon viel auf dieser Welt. Ich hoffe auch, die werden dich jetzt nicht zu sehr verfolgen. Auf jeden Fall weiter einen schönen Urlaub und viel Spaß!

Member

Das Essen für die Kinder, Kompliment! Viel besser als Geld zu geben. Wie immer von dir ein super Bericht. Weiterhin viel Spaß in deinem Urlaub!

Member

Member hat gesagt:
Dein Bericht ist in meinen Augen ganz großes Kino.

Du hast absolut richtig gehandelt, den Kindern kein Geld zu geben, dafür aber für sie etwas zu essen zu besorgen. Das mache ich auch so, wenn Kids betteln :wink0:

Gut, es gibt hier auch Ansichten, von einigen die hier Leben, die meinen man sollte den Kindern nichts geben, sonst nimmt das überhand mit ihnen , siehe Tauben füttern in Großstädten unerwünscht.
Für mich nicht vergleichbar, sind es doch einfach nur kleine hilfsbedürftige Kinder und wenn der eine oder andere von uns hier mal ein Essen und wichtig was zum trinken spendiert und sei es nur ein großer Behälter Trinkwasser , weil der Geldbeutel kleiner ist, so ist das in der Masse mehr wie ein Tropfen auf den heißen Stein.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
[...], @ carradine - bei mir war die Erfolgsquote in der kurzen Zeit im High Society auch am größten [...]

Dann wünsche ich dir noch eine gute Zeit in AC und im HS. Du kannst dich schon mal auf die IBar freuen, ist meiner Meinung nach noch besser als das HS. Vielleicht schaffen wir einen gemeinsamen Besuch dort. Sieht zwar derzeitig so aus als würde ich am 14.10. Ptty verlassen aber ganz fest ist es noch nicht.

Member

Member hat gesagt:
Uff! Jetzt muss ich auch noch kurz meinen Senf dazu geben. Zuerst fettes Kompliment für den tollen Bericht. Ist wirklich so, als ob wir direkt dabei wären. Einfach genial!:super: Ich bin auf jeden Fall immer dabei.

Dass du zudem ein Supertyp bist, hatte ich schon vermutet. Und durch die Sache mit den Kids hast du das auch bewiesen. Dass mit dem Essen war richtig. Viel besser als Geld. Auch wenn du Sie nicht wirklich "retten" kannst, hast du ihnen wenigstens einige glückliche Momente beschert. Ist auch schon viel auf dieser Welt. Ich hoffe auch, die werden dich jetzt nicht zu sehr verfolgen. Auf jeden Fall weiter einen schönen Urlaub und viel Spaß!

Danke für dein nettes Kompliment , schön das dir der Bericht gefällt.

Hier wird ja auch in vielen anderen Reiseberichten von ähnlicher Hilfe anderer Member berichtet , mir fällt da gerade der noch aktuelle Bericht von Kanario ein , oder Awita's ....., da kann ich mich nur anschließen . Auch @santos macht dies ja ähnlich wie ich, wie er hier schon gepostet hat, so hat auch @Shovel mir berichtet, dass er auch schon öfter Kinder zum Essen eingeladen hat. Ich schreibe dies hier insbesondere um so ein Thema immer wieder wach zu halten.
Nicht zu vergessen die aktuelle , großartige Spendenaktion " Das TAF hilft Leyte nach dem Taifun " organisiert von Nixus_Minimax , paff und dem Moderatoren Team, da wird sogar eine Schule wieder erfolgreich aufgebaut.
Sollte auch noch mal gesondert gewürdigt werden mit eine Mio !!!

Member hat gesagt:
Das Essen für die Kinder, Kompliment! Viel besser als Geld zu geben. Wie immer von dir ein super Bericht. Weiterhin viel Spaß in deinem Urlaub!

Danke auch dir , dein frisches Posting passt zu mein oben geschriebenen, Gruß Benzel

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Gut, es gibt hier auch Ansichten, von einigen die hier Leben, die meinen man sollte den Kindern nichts geben, sonst nimmt das überhand mit ihnen , siehe Tauben füttern in Großstädten unerwünscht.
Gut, dass du (und hoffentlich andere auch) solche Ansichten ignorierst. Ich habe selten so einen abwertenden und zudem dämlichen Vergleich gehört. :kotz:

Toller Bericht übrigens. :dank: Du scheinst das mit dem Live-Bericht ja tatsächlich hinzubekommen und durchzuziehen.:respekt:

Member

Member hat gesagt:
Hi Benzel,

Selbstredend verfolge ich deinen Bericht auch, bin mal gespannt was du so alles erlebst in SOA beim ersten Trip ;-)
Bisher auf jeden Fall lesenswert!

Greetz, H&S

Na ich hoffe doch , dass klappt mit unserem Treffen in der letzten März Woche in Thailand.

Member hat gesagt:
....
...........

Und eine Nacht ohne Sex, daß stehst Du durch... dann machst Du heute Nacht eben einen Dreier :3er:...

@nitelife, da du den Nagel auf den Kopf triffst , antworte ich dir zuletzt, danke auch dir nochmals und Grüße aus ?? , da will ich nicht vorweg greifen zurück.

Member

Member hat gesagt:
Dann wünsche ich dir noch eine gute Zeit in AC und im HS. Du kannst dich schon mal auf die IBar freuen, ist meiner Meinung nach noch besser als das HS. Vielleicht schaffen wir einen gemeinsamen Besuch dort. Sieht zwar derzeitig so aus als würde ich am 14.10. Ptty verlassen aber ganz fest ist es noch nicht.

Am 11.03. , fliege ich nach BKK, könnte also noch klappen, Gruß Benzel

Member

Ich bin auch dabei
ist schon schön so mit in den Urlaub zu fahren.
weiter so.
Das mit den kindern war genau richtig. Wenn es Straßenkinder sind haben sie eh kaum eine Chance. Den Vergleich den Du angesprochen hast find ich auch ebenfalls nicht in Ordnung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten