Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

• Ersteller

Member

benzel, du bist um diese Zeit ja immer noch wach. Du solltest dich jetzt langsam mal erholen, damit du bald wieder Girls verwöhnen, und uns schöne Bilder zukommen lassen kannst :roll:

Member

Nachdem ich Jasmin dann am späten Nachmittag verabschiedet habe , habe ich im Anschluss noch ein wenig an meinen Bericht gearbeitet.
Jasmin hatte diesmal richtig Gas gegeben, hängt wohl auch sicher damit zusammen, dass ich sie fragte ob sie mit in das Beachhotel möchte , welches sie freudig bejahte.
Wir verabredeten uns auch wieder im High Society, nur sagte ich ihr um zwei Uhr möchte ich sie schon treffen und diesmal etwas
früher ins Bett, da ich noch den Transfer zum Strandhotel organisieren muss.
Sie hat auch eine sehr hübsche , ebenso schlanke Freundin, ich meinte wir sollten heute Nacht ein Dreier machen , sie meinte , ja klar kein Problem.
Also machte ich mich dann am dritten Abend mit freudiger Erwartung auf zum Shovel . Auf dem Hinweg kam ich dann ca. 500m vor der Walking Street , an einem kleinen Restaurant vorbei , bei dem mir Deutsche Gäste - die in AC wohnen zu winkten und mich informierten heute gibt es Schweinebraten mit Knödel bei Walter, also sagte ich zu zum Essen zu kommen. Da kann man ja einiges bei so einem runden Tisch an Infos aufschnappen, aber erst wollte ich zu Shovel und mir beim Bier noch ein wenig Appetit antrinken.

Fotos
Walking Street der Eingang , von den Perimeter Bars aus gesehen.
Zweite & Dritte Foto Shovels Bar
Letztes Foto Shovel überprüft seine Listen auf dehnen sich die Girls eintragen müssen und macht Bestandsübersicht.

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg

Die Tanzfläche füllt sich nun langsam mit den Schönheiten und wir greifen mal zu unserem ersten gemeinsamen Bier. Mit Shovels Erlaubnis konnte ich in der Bar dann auch ein paar Fotos machen , was normalerweise natürlich verboten ist. Die Girls sind nicht so begeistert und drehen sich überwiegend weg. Nach dem zweiten Bier mache ich mich dann auf zu Walters kleinem Bistro zum Schweinebraten Essen. Liegt für mich auf den Rückweg , da ich noch einmal ins Hotel will, meine Kamera verschließen , bevor es endgültig ins Nachtleben geht. Das ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert , da ich in der Walking Street , oder Perimeter nichts besonderes fand und ich ohnehin Angst vor Durchfall habe.
Eigentlich liebe ich ja Einheimische Küche , aber hier finde ich Walters Bistro besonders gut am Platz.
Der Schweinebraten war richtig lecker , den gab es mit Knödel oder Nudeln, einschließlich guter Unterhaltung. Vor allem finde ich es für einen Neuling hier auch wichtig und gut, hier Ratschläge , Hinweise und Tips zu bekommen und alle sind wirklich sehr nett und hilfsbereit. Wer ihn sucht , ganz einfach von ihm aus sieht man direkt auf den Eingang der Mall.

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg

Member

sehr lecker deine kleine, genau nach meinem geschmack!

Member

Gute Nacht, hier 7:20 geht mal wieder frühhhh ins Bett.

Member

Nachdem ich nun für den Abend gestärkt und frisch geduscht war ging es wieder los, es hatte sich eingespielt erst mal beim Shovel ein paar Bier zu trinken. Heute hatte ich, dann auch mal aus Gaudi zwei kleine Eimer mit Tennisbällen geworfen, die Girls stürzten sich drauf wie Hühner auf dem Mais im Hühnerstall.

Kurz vor zwei Uhr ging ich dann zum High Society rüber, hatte ja meine Verabredung mit Jasmin und ihrer Freundin, aber die waren nicht da . Nach einer guten Stunde lief ich dann noch einmal ein paar GoGo ' s ab um mich nach einem anderen Girl um zu sehen. Konnte mich aber nicht entscheiden, aber grundsätzlich wollte ich ein anderes Girl zur Abwechslung. Hinterher telefonieren wollte ich Jasmin sicher nicht, unsere Absprache war eindeutig.

In der Walking Street wird man alle paar Meter auf Zigaretten und Potenzmittel angesprochen, manche sind da ziemlich lästig. Beim Potenzmittel muss man aufpassen, wer weiß was da drin ist meint Shovel. Wenn du was gutes brauchst... ,komm zu mir.

Ich befinde mich am Ausgang der Walking Street , es ist bereits 4 Uhr und ich habe immer noch kein Girl für die Nacht.
Ich könnte ja nun doch noch zurück ins High Society , Jasmin ist die letzten beiden Nächte auch erst nach drei Uhr dort eingeschneit und viele andere Girls hat es ja auch noch da.

Die Nacht nahm aber noch aus einer anderen Richtung, einen völlig anderen Verlauf.....

Anhang anzeigen image.jpg

Member

Das fängt doch schon gut an Benzel, ich wünsche Dir noch viel Spaß

Member

Member hat gesagt:
Danke an die Foren Leitung / Technik welche von sich aus die Bilder von Miniatur Format dann vergrößert haben. Wollte euch schon fragen , war eine schöne Überraschung.

Der Dank gehört ganz alleine dir für den tollen Bericht, und dann sogar in Live. Grosser Respekt, ich müsste nach dem ersten Tag abbrechen.

:super: :dank: :bravo:

Member

Sehr schöner Bericht...freue mich schon auf die Fortsetzung..

Ich werde dieses Jahr meinen ersten SOA Urlaub machen und
dann die Seiten vom "Nur Leser" zum "Schreiber" wechseln..

weiter so

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten