Thailändisch lernen

Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

        #91  

Member

So jetzt bin ich wieder auf dem Stand...

Wir haben ja die gleiche Flugerfahrung von FRA bis Geylang gemacht. :)

Ich habe gerade meinen Rückflug nach Hong Kong zu meiner LH gebucht. Von Cebu hatte sich der reine Flugpreis über Nacht
gerade mal mehr als vervierfacht. Somit habe ich nun meinen Rückflug von Clark am 11.3. gebucht. Bist du Anfang März noch da? (Sorry hattest du zu Anfang bestimmt schon gepostet...)

Schick mir doch mal deine neue Nummer, wenn du nichts gegen ein Treffen hast.

LG

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #93  

Member

Ich sehe du lebst dich ein und der Lady an der Seite wird es wohl nicht langweilig werden.

Viel Spaß noch.
 
        #95  

Member

@benzel

so macht Urlaub Spaß, ausschlafen, auf Girls-"Sightseeing"-Tour gehen, Disco bis 6 Uhr morgens und dann mit was Knusprigem ins Bett :ornp:, Morgensport zu zweit... das Leben kann schön sein!

Wünsche Dir noch viel Spaß in AC, mit möglichst vielen Girls... eine Schönheit ist definitiv zu wenig, wenn Du schon so weit geflogen bist :hehe:!
 
        #96  

Member

Zum Start gleich son Kracher, das verspricht einen weiteren guten Geschmack :)
 
        #97  

Member

Also liebe TAF Freunde , eigentlich wollte ich den späten Nachmittag weiter schreiben , bevor ich wieder Richtung Bars ziehe, bin aber mal wieder von Deutscher Bürokratie gefrustet. Habe nun drei Stunden am i Pad verbracht , Schreiben ans Steuerbüro , Finanzamt.... u.s.w. Zu verfassen. Denn als GF kann man ja hier nun übers Internet auch Konten überprüfen und stimmt was nicht gleich gegensteuern. Das liebe Finanzamt hat meiner Fa. einen ganz schönen Batzen Geld abgebucht. Ich war am 18.02. Tag meines Abfluges Extra noch beim Steuerberater , der mir versicherte von dort ist keine Zahllast zu erwarten , Buchungen sind auf dem laufenden und wir bekommen sogar noch ein paar tausend € aus nachgereichten Rechnungen, die er im Dezember mit gemeldet hat. Das besonders schöne, als ich das Schreiben ans Finanzamt endlich draußen hatte, kam von deren Box Nachricht, nicht zustellbar. Also habe ich das ganze erst mal zurückgehen lassen und werde mich nun ins Nachtleben stürzen und das Kummerland vergessen . Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #98  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #99  

Member

Lass dir deinen Urlaub nicht vermiesen! Ich wäre schon froh, wenn es bei mir was zum abbuchen gäbe...:ironie:

Also viel Spaß!! :yes:
 
        #100  

Member

Danke an die Foren Leitung / Technik welche von sich aus die Bilder von Miniatur Format dann vergrößert haben. Wollte euch schon fragen , war eine schöne Überraschung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten