Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

  • Ersteller
        #71  

Member

Also in SIN musst Du unbedingt im marina Sands Bay wohnen. Ist das Hotel,w elches man schon vom Airport aus sieht..mit dem Boot mit riesen Pool auf dem Bach..genial. Mit unterirdischer Shopping Mall, Eisbahn, kleinem Kanal bei aussen mehr als 38 Grad...hat schon was :) und Sentosa Island kann ich empfehlen..
 
        #72  

Member

Hmmm, stimmt! Das "Marina Bay Sands Resort" (so heißt's richtig) ist schon von der Architektur her irre. Am besten natürlich der Pool auf dem Surfboard-Dach. Bei meinem letzten Aufenthalt in der Löwenstadt mit meiner Familie habe wir uns - vor allem wegen meinem kleinen Sohn - eine Nacht dort gegönnt. Nur dann darf man den Pool benutzen. Der ist wirklich irre und den muss man einmal im Leben genossen haben. Trotz Sonderpreis über einen Geschäftspartner etc. war es aber schon schweineteuer und auch etwas unpersönlich in dem großen Kasten.
Ich wohne sonst immer im Park Hotel Clark Quay - die haben auch einen schönen Pool für viel weniger Geld. Gute Hotels gibt's in SIN aber wie Sand am Meer. Ansonsten sind die Sehenswürdigkeiten in Singapore natürlich ohne Ende (Sentosa, China Town, Little India, Arab Street, Malay Village, Jurong Bird Park, Raffles Hotel...). Und wer auf Filippinas steht, braucht nicht unbedingt weiterzufliegen. Die kann man in rauhen Massen am Sonntag im und ums Lucky Plaza in der Orchard Road treffen. Wenn man's drauf anlegt, geht bestimmt was.:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Freut mich, daß Du gut angekommen bist.
Was mich wundert ist warum Du nicht Business fliegst?
Bin gespannt auf Deine Berichte und melde den Fernseher ab.


Business ist ja wesentlich teurer, daher denke ich darüber nach , wenn ich genügend Meilen drauf habe
um ein Uprade zu machen.
Mit dem Fernseher abmelden, gute Idee.


@santos, Tobel, Marius, carradine, Jackpot , eintastet, asianfan 163, silmarillion, Albatros , schön das ihr dabei seid, natürlich auch an all die anderen stillen Leser.
Grüsse aus AC ,
 
        #74  

Member

In AC ist der Airbus von Tiger Airways mit einer Stunde Verspätung gelandet.
Dort habe ich im Flughafen von Clark gleich Geld getauscht , denn mit dem Fahrer waren 350,-- Peso bar vereinbart . Der wartete brav mit dem Schild und meinen Namen drauf. Hat dann 450,-- bekommen. Ich muss noch ein Gefühl für die Peso und Trinkgeld bekommen. Zum Hotel Prism dauerte es nur maximal 15 Minuten. Auch habe ich mir auf dem Flughafen gleich noch eine SIM Karte ins Telefon setzen lassen.
Im Hotel erwartet mich ein schönes und ausreichend großes Zimmer, mit Kühlschrank, leiser Klima und es liegt nur ein paar Meter abseits der Hauptstraße welche in die Walkingstreet mündet. Ich werde im Hotel Bereich noch detaillierter vom Hotel berichten, denn vom Prism hatte ich da nichts gefunden. Mit anderen Worten, ich habe die gepflegte Ruhe und Sicherheit und zum Zentrum des Geschehens ist es mit dem Jeepnay / Taxi, oder Strike nur ein paar Minuten.
Nachdem ich mich frisch geduscht habe bin ich dann erstmal losgelaufen , war dann aber doch zu faul und bin nachdem ein paar Jeepnay ' s hupend vorbeigerauscht sind doch eingestiegen. Dachte ich gehe erst mal zum Shovel in die Bar.
Im Jeep auf dem Beifahrersitz habe ich bis auf dem Dachholmen nicht viel gesehen, die kleinen Phills sitzen da mit der Windschutzscheibe doch eher auf Augenhöhe.

Am Eingang der Walkingstreet bin ich dann raus, man , man, man, was für ein Treiben.
Es ist 23 Uhr am Abend. Ich weis dies sollte kein Thema für meinen Bericht werden und es ist so meine ich gelesen zu haben auch von der Forenleitung nicht erwünscht, löscht es wenn ihr der Meinung seid dies tun zu müssen, aber ich muss es schreiben.

Dar erste alte Weiße der mir auffiel, war wenige Meter vor dem Schild Walkingstreet gerade dabei sich von einem ca. 10 jährigem Mädchen per Zungenschlag und ablecken dieser im Gesicht, dabei sich von ihr zu verabschieden. Der Schwanz soll ihm unter unsäglichen Schmerzen abfaulen.
Genug davon, ein trauriges Thema , diese Pädophilen Drecksäcke.

Die Armut ist allgegenwärtig , schon lange her das ich ähnliches in Afrika, oder der Karibik gesehen habe, das schlägt einem erst mal auf den Magen. Alle paar Meter wird gebettelt, überwiegend Kinder oder junge Mütter mit Babys im Arm, halten die Hände auf.
Dann dieser gewaltige Kontrast, der Leuchtreklamen der vielen Bars & Nachtclubs, die vielen Jungen zum Teil sehr hübschen Frauen die sich anbieten und einen in einen dieser Clubs und GoGo Bars lotsen wollen. Hierbei lassen sie all ihren ihnen eigenen Scharm spielen.

Ich kämpfe mich an Ihnen vorbei , denn ich wollte mein erstes Bier in AC beim Shovel in seiner neuen Bar trinken....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #75  

Member

Dann war es soweit links sah ich die Reklame vom Muse. Es war überhaupt nicht nötig von den Girls mich hinein zu ziehen , zerren oder zu bitten. Ich betrat die erste Go Go Bar in meines Lebens. Eine nette Waitress nahm mich gleich in Empfang, ich orderte ein Bier und fragte nach Shovel , der hat heute Day off , na prima morgen ist auch noch ein Tag, lerne ich ihn dann kennen.

In der Mitte der Bar ist ein Podest auf dem sich ca. zwanzig schlanke Häschen tummeln und dort im Kreis laufen , so das man jede so nah wie möglich sehen kann.
Gemütlich trank ich mein San Miguel Bier und betrachtete die Schönheiten, wie sie im knappen Bikini auf dem Podest tänzelten . Schön war , dass sich die Girls nicht aufdrängelten und man diese in Ruhe betrachten konnte.
Die Waitress unterhielt mich nett und so verbrachte ich meine erste Stunde hier , die Aufregung setzte sich und der Hunger machte sich breit. Ich verabschiedete mich, kurz nach Mitternacht , mit dem Ziel was zu Essen, um mir danach ein Girl für die Nacht zu suchen.

Ich kam an einen Hähnchengrill vorbei, knusprig und frisch gegrillt bestellte ich mir eins, es wurde in handliche kleine Teile zerhackt und ich ließ es mir schmecken.
Mit dem Asiatischen Essen muss ich insgesamt noch stärker aufpassen um keinen Durchfall zu bekommen ( durch meine krankheitliche Vorgeschichte ) ,habe dass aber ganz gut im Griff. Ein Bettler beobachtet mich , in diesem Fall diskret, ich sitze an meinen Tisch direkt zur Straße , als ich fertig bin schnappt er sich meinen Teller und verschwindet damit um das Hähnchen weiter ab zu nagen. Ich denke, na dann mal guten Appetit und lasse mich anschließend mit Erfolg in die vielen Bars zerren.

Da ich ohnehin auf schlanke Frauen stehe, bin ich hier goldrichtig, Dicke gibt unter den Hunderten die ich heute sah gar keine und relativ wenig mit großer Oberweite.
Aber nirgends springt bei mir der Funke. Als ich so geschätzte zwanzig Bars durch habe, merke ich grummeln im Bauch, es ist wohl das beste eine Kneipe mit gepflegter Toilette auf zu suchen. Am Ende der Walkingstreet finde ich diese auf der rechten Seite , da bestelle ich mir ein Getränk und schaffe es rechtzeitig , diese doch so wichtige Notdurft zu erledigen. Es war jetzt drei Uhr und ich hatte immer noch kein Girl, soll ich meine zweite Nacht in Asien etwa ohne verbringen, nein das kommt nicht in Frage.

Möglich, dass ich insgesamt zu große Ansprüche stelle und die Schönheit im Auge des Betrachters liegt, aber ich hatte noch keine gesehen bei der dieses aaaah, die muss ich unbedingt haben bei mir aufkam. Hinzu kommt natürlich , dass ich am ersten Abend in AC , auch erst einmal diese unglaublichen und die sehr vielen Eindrücke verdauen muss.
Ich denke Geduld ist angesagt ,in der Ruhe liegt die Kraft, es waren ja schon sehr viele nahe dran, vom Körper ohnehin , nur noch nicht die, bei der ich denke man ist die schööön.

Ich gehe in eine Disco , da ist mächtig was los, gute Mucke und die Girls tanzen lasziv im diffusem Licht der Lichtshow. Erst laufe ich eine Runde, dann suche ich mir einen schönen Platz, von dem ich den Laden aus meiner Sicht gut beobachten kann.
Da sind schon ganz schön viele heiße Feger dabei, die sich einfach nur geil zu der Musik bewegen, auch immer wieder einem zulächeln und sie geben noch mehr Gas , wenn man zurücklächelt.
Ich denke hier werde ich fündig werden, so ist es auch, sie taucht alleine auf, schlank, Pechschwarze Haare , schöne schwarze Augen , sie sagt mir sofort zu , die muss ich haben. Drei Männer in meiner Nähe zeigen auf sie , der eine macht Anstalten auf sie zu zu gehen, ich stehe dichter zu ihr. Schnell entschlossen gehe ich zügigen Schrittes zu ihr und Lade sie zum Getränk ein. Sie sagt zu und gemeinsam gehen wir zur Bar, aus den Augenwinkeln sehe ich wie der andere abrupt stehenbleibt dreht und zu seinen Kumpels zurückgeht. Glück gehabt , dass war äußerst knapp.
Mit unterhalten ist nicht viel, da es eindeutig zu laut ist, aber ich nehme sie gleich in den Arm um jegliche Zweifel auszuschalten.
Gegen vier Uhr brechen wir auf, die Frage nach Hunger bejaht sie und so spendiere ich ihr noch ein Essen, sie soll sich ja wohl fühlen...... möchte ich mich ja später auch.
Im Restaurant kommt ihre Tante noch hinzu, na nicht das diese mir noch einen Strich durch die Rechnung macht, aber die isst nur ihr Essen auf, nimmt etwas Geld in Empfang von meinem Mädel und zieht sich dann endlich von dannen.
Denn nun möchte ich mit Jasmin, so ihr Künstlernahme ins Bett, also schnell bezahlt ins Jeepnay und ab ins Hotel......
 
Zuletzt bearbeitet:
        #76  

Member

Hallo @benzel,

lese weiterhin gerne mit. Kannst Du die Schrift etwas größer einstellen? Wäre super. Falls es nicht geht, auch okay.

Gruss

Cavigliano
 
        #77  

Member

Im Hotel angekommen, machte ich erst einmal ein paar Fotos von Jasmin, sie zeigte keinerlei Scheu vor der Kamera. Danach ging es ab unter die Dusche, bevor es dann ins Bett ging noch ein paar Fotos ohne Kleidung von ihr.

Die Kamera und alle Wertsachen, in den Safe und den Safe Schlüssel, dann mit Nummernschloss in den Koffer. So fühle ich mich sicher wenn ich schlafe. Zum Prism sei noch erwähnt, das man das Hotel nicht verlassen kann ohne am Sicherheitsdienst vorbei zu kommen. Für mich sind diese Standards wichtig, sonst würde ich vor dem einschlafen das Girl auschecken und müsste dann aber auf die von mir so geliebte Morgen Nummer verzichten.

Nach einer schönen Nummer ...... schmiegte sich dieses schöne Wesen gemütlich an mich und wir schliefen ohne Unterbrechung bis Nachmittags 15:00, dann die schon erwähnte Morgennummer
die mit einem schönen Blow Job begann. Sie war sehr beweglich, also überließ ich ihr gerne das Geschehen und ließ mich verwöhnen. Ich gab ihr nachdem wir geduscht haben 1.500,-- Peso , mit dehnen sie erst einmal zufrieden war. Dann habe ich noch ihre Tel. gespeichert , als wir das Hotel verließen , koberte sie nach, mit give me 2.000,-- . Ließ ich mich garnicht darauf ein , im Wissen , dass 1.500,-- eine gute Bezahlung ist.
Wir sind dann mit dem Jeepnay zur Mall ( sehr großer Supermarkt ) gefahren und haben dort im Starbucks gegen 17:00 am späten Nachmittag gefrühstückt, der gewohnte Lebensablauf gerät hier völlig aus den Fugen . Im Anschluss haben wir uns dann getrennt ,mit der Zusage von mir , dass ich mich bei ihr melde und anrufe. Dann habe ich noch einige Bilder geschossen die ich im Anschluss mit ins Forum setzen wollte, da ich ja weis das einige Leser hier auf Fotos warten.

Mit dem Jeepnay ( der kostet übrigens nur 8 Peso ) wieder ins Hotel nochmals geduscht und dann wollte ich die geschossenen Fotos von der Memory Karte des Fotoapparates mit dem Adapter in mein iPad stecken, dummerweise war sie da aber nicht drin, sondern steckte noch in diesem.
Was für ein gequirlter Müll, ich hatte die Karte in Singapure nicht zurück in meine Kamera gesteckt, die Hoffnung , dass die Fotos doch gespeichert sind erfüllte sich leider nicht. Falls hier einer was besseres weiß , ich habe eine neue Canon EOS 650, aber keine Bedienungsanleitung dabei. Bin für einen Tip sehr dankbar.

Das hat mich schon sehr geärgert, aber Deckel drauf , dafür habe ich heute viele Bilder geschossen , nur sind die Fotos von Jasmin leider im nirgendwo gelandet.

Ich machte mich im Anschuss dann auf in Shovel"s Bar , es sollte ein schöner Abend und wieder eine lange Nacht werden, diesmal mit Fotos belegt , Karte war in der Kamera , das passiert mir nicht noch einmal.
 
        #78  

Member

Anhang anzeigen image.jpg

Es sind Unmengen von Strikes / Motoradtaxis unterwegs, habe da schon bis zu 7 Personen drin gesehen, drei Schweine und alles Mögliche wird damit transportiert.

Die Jeepnays, damit gehts in wenigen Minuten für mich hin und her beim Pendeln zwischen Hotel und Walkingstreet, sie kommen alle gefühlte zwei Minuten und man kann jederzeit, ein und aussteigen.



Anhang anzeigen image.jpg


Nun muss ich los, sonst wird die Nacht zu kurz, Gruß aus AC von Benzel

Anhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #79  

Member

Member hat gesagt:
dann wollte ich die geschossenen Fotos von der Memory Karte des Fotoapparates mit dem Adapter in mein iPad stecken, dummerweise war sie da aber nicht drin, sondern steckte noch in diesem.
Was für ein gequirlter Müll, ich hatte die Karte in Singapure nicht zurück in meine Kamera gesteckt, die Hoffnung , dass die Fotos doch gespeichert sind erfüllte sich leider nicht. Falls hier einer was besseres weiß , ich habe eine neue Canon EOS 650, aber keine Bedienungsanleitung dabei. Bin für einen Tip sehr dankbar.
.
Hallo benzel, ohne SD Card sind deine Fotos im Nirvana.
Geh auf Menü, Auslöser ohne Karte betätigen, Deaktivieren.
Und ruf sofort Jasmin an, um die Fotos nachzuholen.
Hier kannst du noch deine Bedienungsanleitung downloaden:
http://www.canon.de/Support/Consume...50D.aspx?DLtcmuri=tcm:83-955825&type=download
 
Zuletzt bearbeitet:
        #80  

Member

sehr guter anfang bisher. Wenn du die bilder hochgeladen hast kannst du auf Sie einen doppelklickl machen und auf Originalgröße klicken. Das ist angenehmer zu lesen!
Bin gespannt wies weiter geht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten