Thailändisch lernen

Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

        #81  

Member

achso nochwas, wer kümmert sich eigentlich um deine Putzfrau wenn du im Urlaub bist? Meine Wohnung ist sehr sehr dreckig...... :mrgreen::lach::lach::lach:
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Hallo benzel......
Und ruf sofort Jasmin an, um die Fotos nachzuholen.

Da möchte ich nicht vorweg greifen...., danke für dein Tip.


Member hat gesagt:
Wenn du die bilder hochgeladen hast kannst du auf Sie einen doppelklickl machen und auf Originalgröße klicken. Das ist angenehmer zu lesen!
Geht bei mir zu Hause am PC / I Mac auch so , aber nicht mit dem I Pad , da weiß ich nicht wie das geht.


Member hat gesagt:
achso nochwas, wer kümmert sich eigentlich um deine Putzfrau wenn du im Urlaub bist? Meine Wohnung ist sehr sehr dreckig......

Ich hoffe es kümmert sich niemand um sie, sie soll doch gerne wieder zu mir kommen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #83  

Member

Am frühen Abend traf ich dann in Shovels neuer Bar ein er saß am hinteren Tisch und kontrollierte die Listen seiner vielen , vielen Häschen, alles in allem um die 70, wie er mir später erzählte. Im Forum habe ich ja schon so einiges gutes von und über ihn gelesen . Er begrüßte mich freundlich mit einem , aaaah du bist der Benzel und wir tranken gleich mal ne kühle Flasche Bier zusammen. Nachdem er dann seine Liste durchhatte , haben wir uns über " Gott und die Welt " , sozusagen über alles mögliche unterhalten und auf Anhieb prima verstanden.

An dem Abend war ein Koreaner da, der Alleinunterhalter der Girls war, aber nicht so, das es störte, sondern eher belustigte und ein immer vor sich hingrinsender Kerl. Der gab schon ne ganze Menge Geld dafür aus, das er mit Tennisbällen gefüllte kleine Eimer in der Bar umher warf, sich dann Dutzende von Shovels Hühnern kreischend darauf stürzten um so viel wie möglich davon einzusammeln. Ein kleiner Eimer kostet dreihundert Peso, dann gibt es noch eine Schüssel für , ich glaube 1.000,-- und zu guter letzt zwei festinstallierte Körbe mit so meine ich mich zu erinnern zweihundert Bällen, für die man zwei tausend Peso berappen muss , wenn man die Körbe per Zugvorrichtung öffnet. Auf jeden Fall ein Mordsgaudie schon allein all die kreischenden Weiber beim einsammeln zu beobachten. Sie bekommen pro Tennisball Geld sofort in bar ausgezahlt und rennen entsprechend. Zeitweise warf er dann auch mit Geldscheinen umher, was das kreischen der Weiber um so mehr aufbaute.
Die Zeit verging wie im Flug, ich hatte zwei dreimal versucht Jasmin zu erreichen, welches leider nicht funktionierte. Um drei Uhr Schloss Shovel dann seine Bar , wir verabschiedeten uns , denn ich wollte noch ins HIGh SOCIETY in der Hoffnung Jasmin dort wieder zu treffen.
Erst mal dort rein und am WE kostet es dann Eintritt nur für Männer, leider war sie nicht da und als ich dann begann mich nach einer anderen Maus umzusehen lief sie auf einmal im Eingang reinkommen.
Warum hab ich nicht angerufen , habe ich klar zwei mal, zeige ich ihr, sie schmiegt sich an mich , wir nehmen einen Drink zu uns , wobei ich eigentlich schon genug habe.
Es ist wieder gegen 6 Uhr am Morgen, als wir im Hotel eintrudeln. Natürlich habe ich ihr von meinem Missgeschick berichte mit der Speicherkarte, also war erst einmal Fotosession angebracht.

Anhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #84  

Member

Ich freue mich für dich, dass du deine erste Nacht in AC anscheinend mit einem netten Girl verbracht hast. Und.......wir warten natürlich auf pics :wink0:

Lass es dir gutgehen................
 
        #88  

Member

Also ganz klar Daumen hoch ! Ich bin jetzt auch dabei. Das ist ja mal eine Hübsche.....
 
        #90  

Member

Super Mädels-Geschmack. Im HS finde ich die Stunnerdichte höher als in allen Bars in AC zusammen.

btw.: Verlieb dich bloß nicht gleich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten