Thailändisch lernen

Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

        #61  

Member

Cool. Fängt als quasi Live-Bericht an. Viel Spaß in AC.
 
        #62  

Member

Freu mich drauf !!!!!!
so ein Live Bericht ist für mich wie urlaub nur daheim^^
Hoffe du machst viele Fehler:D um die guten Sachen wirklich zu geniessen!

Bin dabei
 
        #63  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #64  

Member

Das Hotel Princess 81, 81 ist eine Kette habe zwei andere in unmittelbarer Nähe gesehen, aber das Princess macht den besten Eindruck auch von außen. Es liegt grob in der Mitte zwischen dem Zentrum und dem Airport. Laut Taxifahrer der mich gerade zum Flughafen gebracht hat liegt es ideal für Tagesausflüge. In sechs Wochen habe dann mehr Zeit und werde mir die City mal ansehen.
Die Badewanne ist was für Kleinkinder , sehr klein, ohne vorhandenen Duschvorhang wird das gesamte Bad nass.

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #65  

Member

Anhang anzeigen image.jpg

Die kleine habe habe ich heute Mittag angesprochen, wollte auch 80,-- $, lächelnd lehnte ich wieder ab , im wissen in drei Stunden nach AC zu fliegen. Scheint wohl so ein Einheitspreis zu sein,
der beim Touri verlangt wird. Für 40 Minuten, .... gehts noch ??

Das Hotel, auf dem breiten Bürgersteig vorn rechts tummelten sich gestern Abend
mal locker 100 Bordsteinschwalben , waren sehr hübsche drunter.

Anhang anzeigen image.jpg


Auf auf der ersten angehängten Grafik, sieht man eine Schwalbe im weißen Oberteil, die wartet schon auf den weißen Mann. Das ist heute Mittag, auf der hier auch gezeigten Hauptstraße nur 100m vom Hotel . Da habe ich mir dann noch einmal Ente gegönnt.

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #66  

Member

Heute Nacht, ging ich ja nochmal los, nachdem ich ein paar Stunden geschlafen hatte.
Pünktlich zum Spiel Arsenal gegen Bayern konnte ich diese Dominanz der Bayern verfolgen, es war ein großer Cofeshop mit zwei großen Bildschirmen , gerammelt voll mit Einheimischen . Auch nur 100m vom Hotel in der schon erwähnten Hauptstraße .
Bier gab es keins, Alkoholausschank Verbot ab 24:00 Uhr. Der Kaffee schmeckte grausam, aber das Spiel war einfach Klasse und es machte mir großen Spaß das Spiel hier zu genießen.

So nun habe ich die Zeit prima im klimatisierten Airport genutzt und auf geht es weiter nach AC, Gruß Benzel
 
        #67  

Member

Guten Flug und viel Spaß in AC :wink0:
 
        #68  

Member

Scheint ein sehr guter Bericht zu werden. Ich bin gespannt, ob du die Aktualität halten kannst.
Schon mal vielen Dank für die Mühe und lass es richtig krachen.

LG Jack
 
        #69  

Member

na dann mal viel spass, bin auch dabei! wennst lust auf ein bierchen hast, hast, bin ab 10.3. auch in AC :mrgreen:
 
        #70  

Member

fängt schon gut an .......
bin auch dabei ........
Dir eine schöne Zeit und viiiiiiiiieeeeeeeellllllllllll Spaß .........
bin mal gespannt wie Dir Asien so gefällt ......
auch der Unterschied Ph - Th
freue mich auf Deine Berichte
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten