Member
Member hat gesagt:moin moin .
ich fliege auch am 18.02. aber nach bkk und dann 5 wochen später für 2 wochen auf dir phils .
Die Tour ja ähnlich, wünsche dir viel Spaß ! Mit oder ohne Erfahrung ?
Member hat gesagt:die letzte Nacht wird sich ziehen.
Wünsche Dir einen schönen, genußreichen Urlaub... und die ein oder andere nette Bettgefährtin…..
Laufen uns bestimmt dieses Jahr beim Stammtisch über den Weg, bis dahin...
Nun noch zwei Nächte, die meisten Besorgungen sind erledigt, heute Mittag kam noch meine Putzfrau, wir fanden keinen anderen Termin, ein süßer lockiger Rotschopf. Nachdem das Haus durch geputzt war, kam klein Benzel an die Reihe.
Man soll ja nicht mit Überdruck fliegen. Kurzerhand, schaltete ich ihr das Bügeleisen aus und führte sie ins Schlafzimmer…..
Im Anschluss richtete sie mir die Wäsche für den Urlaub und legte diese fein säuberlich in den Koffer, jetzt ist sie zum Familientreffen , aber da wir beide unseren Spaß hatten kommt sie gegen 22:00 wieder und übernachtet bei mir und somit wird mir und klein Benzel bis zum Abflug nicht langweilig . Die süße ist übrigens auch aus dem Ostblock.
Anhang anzeigen IMG_0001.jpg
Sie meint, ich soll mir ne süße Maus dort suchen , damit ich nicht so allein bin, wie fürsorglich . Im übrigen zahle ich ihr € 10,-- die Stunde und sie arbeitet
da auch völlig schnell, zuverlässig und sauber. Sex läuft bei uns weil sie auch Spaß daran hat, also definitiv ohne Bezahlung oder Geschenke von mir . Eine schöne Symbiose .
Die Haare hat sie noch vom putzen hochgebunden, da bläst es sich auch besser.
Zuletzt bearbeitet: