Thailändisch lernen

Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

        #21  

Member

Hallo Benzel, viel Spaß bei deinem Urlaub. Ob live oder verzögerte Berichterstattung ist egal, Hauptsache es macht dir das Schreiben Spaß. Dein Ukraine Bericht war übrigens extrem interessant. War noch nie dort, aber es zieht mich auch zu sehr nach SO Asien.
Achte auf deine Gesundheit!
 
        #22  

Member

Im Vorfeld so einer Reise ist auch mächtig Organisationstalent gefragt. Heute hatte ich so eine schöne Episode dazu , bin schnell noch zur Führerscheinstelle gefahren um mir den internationalen FS ausstellen zu lassen, vorher noch schnell angerufen, man benötigt ein biometrisches Passbild und kann direkt drauf warten. Punkt 11:30 laufe ich aus meiner Sicht rechtzeitig ein, wird mir doch die Tür vor der Nase zugeschlossen , tatsächlich , da hängt ein Schild, geöffnet bis 11:30.
Ich fluche , so ein Mist, die hätten mich doch noch schnell abfertigen können, die Dame im Büro gegenüber sagt , ja das sind nun mal die Öffnungszeiten der FS Stelle, so als ob ich das wissen müsste. Ich sage zu ihr , wer lässt sich denn so dämliche Schießzeiten einfallen 11:30 , da kann doch nun wirklich niemand mit rechnen. Sie sagt ich kann mich ja beschweren wenn mir das nicht passt, ich hake nach bei wem …,sie.. beim Herrn …, also ich zum Herrn…. getakelt, drei Türen weiter. Höflich habe ich dort mein Leid geklagt und siehe da , er geht mit mir schließt auf und drinnen saßen ein paar kräftige " Grazien " , die mir dann auf freundliche Anweisung ihres Chefs , das von mir begehrte Dokument ausfertigten.
Wenige Minuten später verließ ich dann doch noch zufrieden das Verwaltungsgebäude,…. geht doch wenn man will auch Bürgernah.

Im Anschluss, habe ich mir meinen Pass und Führerschein kopiert , dann kann ich mit der Kopie im Urlaub unterwegs sein , die Originale bleiben im Safe dies halte ich für eine gute Idee. Für Telefon I Phone / I Pad, Kamera brauche ich wohl einen Adapter für das Ladegerät, da gibt es hier im Forum mit Sicherheit auch Hinweise, habe ich aber leider auf die schnelle nichts gefunden , daher hoffe ich auf einen Rat hier. Meine Frage ist auch , gibt es da Unterschiede Phil. & Thai. ? Morgen ist ohnehin noch der Gang ins Saturn geplant um mir noch ein zweites Handy für SOA zu kaufen, in dem ich mir dann vor Ort die Karte einlegen lassen werde.
Selbstverständlich habe ich mir auch durch vielfachen Hinweis hier im Forum und am Stammtisch in HD die DKB Karte, EC und Visa aus meiner Sicht in der 2. KW rechtzeitig bestellt, Ende Januar ist dann der letzte von 8 Briefen eingeschneit. EC & Visa. Leider fehlt einen Monat nach Bestellung immer noch mein PIN zum online Banking, den ich ja auch dringend brauche. Kommt jetzt am Freitag, nach meiner Reklamation noch zugestellt. Mich hat übrigens @H&S für die DKB geworben, so konnte er dafür mit mir zusammen die Miles & More Punkte schnappen.
Also wer sich die DKB zulegen will,dass kann schon mal einen Monat dauern, wie bei mir , bis alles zusammen ist.
O Ringe für meinen Oktopus, sind auch drei Jahre alt, den gebe ich morgen im Tauchladen ab und und und, es gibt also doch so einiges zu erledigen. Noch ein Arzt Besuch , Reise Apotheke und bei meiner Versicherung muss ich mich auch noch abmelden, dieser Punkt mag für einige interessant sein. Es ist kein Problem, obwohl ich noch Krank geschrieben bin, kann ich reisen, nur habe ich in dieser Zeit keinen Anspruch auf Krankentagegeld. Ich habe dort argumentiert , dass Strandurlaub für mich erholsamer ist als Reha , zwischen all den Kranken, sehen die Ärzte auch so.
Die VS verlangt lediglich einen Nachweis , z.B. Flugticket.
So wird die Zeit bis zum Abflug natürlich nicht langweilig, vergessen wird eh irgendwas . Das ist mir dann auch egal, wenn ich dann endlich im Flieger die Beine ausstrecke und mir eine freundliche Stewardess mein Bier bringt …..
:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Schön das es für dich jetzt doch nach SOA geht es haben sich dir ja einige Steine in den Weg gelegt. Ich hoffe du wirst es genießen können und ich werde deinem Bericht bestimmt folgen.

Viel Spaß, und wie BM schon sagt:bring nackerte Weiber auf den Schirm hier! Ich werde allerdings auch ohne diese Bilder folgen, du hast uns ja bewiesen wie so ein Bericht aussehen kann.
 
        #25  

Member

Ich freu mich schon auf deine Erzählungen, deinen Ukraine Bericht habe ich auch mit großen Interesse verschlungen, meine Aufmerksamkeit ist dir damit sicher :mrgreen:. 6 Wochen Urlaub im Paradies ist ja der absolute Hammer, neidisch bin ich, aber du hast es dir definitiv verdient! Hast du eine grobe Kostenkalkulation mit Tageslimits oder haust du einfach auf die Kacke ja nach Lust und Laune? :wink0:

Grüße
 
        #26  

Member

Nachdem mich deine Osteuropa berichte schon begeistert haben, wird der hier bestimmt auch wieder gut. Hau rein...
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
hau rein Benzel und bring nackerte Weiber ... sonst interessiert sich keine Sau , sorry Qualitäts ( sex) Tourist an der ( landschaftlichen , welche ? ) Schönheit des Landes :yes::roll: :lach:

Blackmicha, wenn ich deine sehr schön bebilderten Berichte sehe , kann man nur neidisch sein, was du mit deinem kleinen Flitzer so für schöne Gegenden erreichst, die schöne Natur, Strände und natürlich das gute Essen, darf bei dir nicht fehlen. Ich hoffe sehr , ähnlich schöne Orte und Küstenlandschaften in netter Begleitung zu entdecken !

Also nackte Weiber & porno like wird mein Bericht sicher nicht werden, so hoffe ich natürlich doch , die eine oder andere Schönheit die ich kennen lerne hier einzustellen.

@petrus, @tobiused, @carradine, @plux, @spori, @mizuu, @pimpxxl, @sprint , schön , dass ihr mit aufgesprungen seid und Gruß zurück Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Hallo benzel,
Nach deinem wunderbaren bericht über die ukraine hast du dir die latte ja ganz schön hoch gesetzt :yes:
Umso mehr freue ich mich auf deinen nächsten bericht. Ich beneide dich um dieses talent.
Schade, dass wir uns hier nicht sehen. Bis du hier in pattaya bist, bin ich schon wieder weg.
Einen wunderbaren urlaub wünsche ich dir.
Gruß urlauber

Ja schade, das sich unsere Zeit nicht überschneidet, wäre gern mit dir in Patty um die Häuser gezogen. Vielleicht ein nächstes mal, hoffe doch wir trinken demnächst mal wieder ein Bier in HD am Stammtisch zusammen.
Dir noch viel Spaß, Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ich freu mich schon auf deine Erzählungen, deinen Ukraine Bericht habe ich auch mit großen Interesse verschlungen, meine Aufmerksamkeit ist dir damit sicher :mrgreen:. 6 Wochen Urlaub im Paradies ist ja der absolute Hammer, neidisch bin ich, aber du hast es dir definitiv verdient! Hast du eine grobe Kostenkalkulation mit Tageslimits oder haust du einfach auf die Kacke ja nach Lust und Laune? :wink0:

Grüße

Also große Kalkulation habe ich mir nicht gemacht, mit irgendwelchen Limits , denke mal nach all dem was ich hier gelesen habe , werden die Ausgaben aber so zwischen 50 - 100 Euro am Tag liegen,
natürlich ohne Hotel, Reisekosten & tauchen. Es kommt wie es kommt, ist ja Urlaub , Gruß zurück
 
        #30  

Member

Ja der Ukraine Bericht hat mir auch gefallen und so bin ich schon gespannt was Du auf Deiner Reise alles erleben wirst, bin dabei
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten