Thailändisch lernen

Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

        #31  

Member

Natürlich bin auch ich über Deine neuen Berichte gespannt und werde sie so wie Deine "Alten" mir einsaugen.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub und komm heil zurück.
 
        #32  

Member

Auch ich bin dabei, aber werde später hinterherhinken.

Ich werde vermutlich am 26.2. in Manila ankommen. Ob es von da aus nach Cebu oder doch nach AC geht halte ich mir offen.

Du kannst mir aber gerne deine Phil Handy Nummer per PN schicken. Vielleicht ergibt es sich ja...

LG und viiieeeeeel Spaß!!!!

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #33  

Member

Dein Bericht aus der Ukraine war erfischend anders, ich freue mich auch sehr auf Deinen Bericht und wünsche Dir ganz besonders, dass Du dabei einiges vergessen kannst,
LG
G.
 
        #34  

Member

1000 clicks , bis jetzt Null Info ... Benzel, du machst alles Richtig ! :yes:
 
        #35  

Member

Doppelt gepostet, aus versehen ! Nicht um Clicks zu verursachen, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #36  

Member

Da ich in AC erst gegen 20:00 am 20.02. eintreffe , habe ich dem Prism Hotel eine Mail geschrieben um mir das Zimmer von ihnen bestätigen zu lassen.
Wenige Stunden später kam die Bestätigung, mit dem Angebot mich vom Airport für 350,-- Peso abholen zu lassen. Schnelle Antwort, guter Service den ich gerne nutzen werde.
Das Hotel habe ich gebucht über booking.com, die vier Sterne Anlage ist mit großen Zimmern ausgestattet und hat ganz gute Kritiken.
Hier zur Info , die Internetseite. PRISM HOTEL | CLARK .

Über mein zweites Hotel habe ich ja schon eine Info mit Internetseite, gleich zu Anfang meines Berichtes geschrieben.
Natürlich lasse ich hier weitere Info`s folgen, da es eine Strandanlage ist, die nicht all zu weit von AC entfernt ist, denn die Kritiken hier im TAF sind über die Subic Bay nicht all zu berauschend, so hoffe ich hier interessantes zu entdecken um diese Info hier auch weiter zu geben. Habe hier auch nichts im TAF drüber gefunden. ( der Ort nennt sich übrigens San Francisco )
Ansonsten rückt die Abreise immer näher, die Freude steigt und ich hoffe bald einen schönen Bericht mit weiteren guten Infos folgen zu lassen.

Ich hatte ja auch genügend Zeit mich nun zu belesen um mir zu überlegen wie ich die Tour Flugtechnisch buche und plane, mit dem Nonstop Flug mit der LH bis Singapur ,dass fand ich einfach besser wie über BKK, da ich von dort gut mit Tiger Airways weiter direkt nach Clark komme und vor allem ist die Ankunftszeit ganz akzeptabel. Schöner Nebeneffekt , Ticket kostete nur 614, incl. Kartengebühr , hier habe ich mir dann noch für € 120,-- einen Platz am Notausgang mit viel Beinfreiheit reserviert.
Die Preise mit Tiger Airways SIN-Clark, Clark - BKK, BKK - SIN bewegen sich alle unter € 100,-- , aber nur 15kg Gepäck, werde da wohl was nach zahlen müssen.
Ursprünglich waren die Philippinen , nicht in der Planung, aber je mehr ich mich belesen habe um so größer war nun auch der Wunsch diese mit einfließen zu lassen und nun beginnt die Reise sogar dort…...

 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

Schön zu lesen bisher, immer weiter so mit Tipps und dem Bericht!

Und Gruß an den Städtenachbar ;)
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde vermutlich am 26.2. in Manila ankommen. Ob es von da aus nach Cebu oder doch nach AC geht halte ich mir offen.
Du kannst mir aber gerne deine Phil Handy Nummer per PN schicken. Vielleicht ergibt es sich ja...
LG und viiieeeeeel Spaß!!!!

denke ich werde Luzon nicht verlassen, viel Spass auch dir, wenn wir uns da über den Weg laufen , trinken wir logisch auch ein Bier zusammen.

Member hat gesagt:
1000 clicks , bis jetzt Null Info ... Benzel, du machst alles Richtig ! :yes:

Mit Null Info`s ??? Ich sehe die Reiseberichte nicht als Click Wettbewerb. Natürlich ist es schön viele Leser zu haben, wenn man sich die Mühe macht so einen Bericht zusammenstellt.
So richtig verstehe ich allerdings nicht was du mit deiner Aussage zum Ausdruck bringen willst.

@zander48, @grenerg , danke auch euch und schön, dass euch mein Bericht und die Info`s über Kiew / Ukraine gefallen haben.
 
        #39  

Member

@benzel

nur noch 4x schlafen, dann hebt Dein Flieger ab... die letzte Nacht wird sich ziehen.

Wünsche Dir einen schönen, genußreichen Urlaub... und die ein oder andere nette Bettgefährtin :tten:.

Wir sind ja quasi dabei, da Livebericht!

Laufen uns bestimmt dieses Jahr beim Stammtisch über den Weg, bis dahin...
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
@benzel

nur noch 4x schlafen, dann hebt Dein Flieger ab... die letzte Nacht wird sich ziehen.

Wünsche Dir einen schönen, genußreichen Urlaub... und die ein oder andere nette Bettgefährtin :tten:.

Wir sind ja quasi dabei, da Livebericht!

Laufen uns bestimmt dieses Jahr beim Stammtisch über den Weg, bis dahin...

moin moin .
ich fliege auch am 18.02. aber nach bkk und dann 5 wochen später für 2 wochen auf dir phils .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten