Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

• Ersteller

Member

cooler bericht freue mich schon auf mehr

Member

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg

Wie ich ungefähr auf Höhe Eingang Walking Street stehe, werde ich von kleinen Kindern umringt, die mich mit offener Hand anbetteln und mir auf englisch zurufen Sir wir sind so hungrig .
Was mache ich nun mit diesen unglücklichen, schmutzigen , armen , kleinen Geschöpfen ?? Es ist ca. 4 Uhr am Morgen, schräg gegenüber sind zwei Suppenküchen nebeneinander, ich wusele mich durch die Kinder und schecke was es da so gibt, die eine hat Suppe mit Nudeln , die andere Eier & Reis. Ich spreche mit den Händlern ab ob die Kinder sich auf deren Bestuhlung setzen können und ich für alle was zu Essen kaufen kann, schnell wird die Runde größer .
Als alle Kinder dann ungeduldig mit einem ständigen thank You Sir einen Platz bekommen haben , gibt es für jedes von ihnen heiße Suppe, mit Ei , Reis, und Nudeln die eine Händlerin treibt irgendwo Plastikhandschuhe auf, damit sie nicht mit ihren schmutzigen Händen Essen müssen.
Auf jeden Fall haben die beiden Händlerstände nun reichlich Arbeit und die Kids werden auch geduldiger, als sie merken jedes von ihnen kommt an die Reihe.
Ich mache mich zu einem nahe gelegenen Supermarkt auf und hole reichlich Miranda und einen 6 Liter Trinkwasserkanister.
Die Kleinen Zwerge sind völlig außer Rand und Band, als ich mit der Miranda eintreffe, dachte mir schon das sie soetwas sehr selten zu trinken haben, zum Nachtisch gab es dann noch einen Schokoladensnack, den Rissen sie mir förmlich aus der Hand.

So kann es auch aus gehen, dachte ich schmunzelnd, als ich dann ohne Sex aber dennoch mit einem guten Gefühl im Bauch im Jeepnay saß und gegen 5 Uhr am Morgen ins Hotel fuhr.
Bilder sind mit dem Telefon gemacht, daher nicht besonders gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ich staune doch das du immer noch die Kraft aufbringst hier den aktuellen Stand zu dokumentieren.

Das Essen für die Kinder war sicher ne gute Idee, wird es dir aber schwerer machen wenn du das nächste mal vorbei kommst jetzt kennen sie dich. Das wird wohl kaum das letzte Essen gewesen sein was die Kids von dir bekommen.

Viel Spaß noch vor Ort.

Member

Member hat gesagt:
Ich staune doch das du immer noch die Kraft aufbringst hier den aktuellen Stand zu dokumentieren.

Das Essen für die Kinder war sicher ne gute Idee, wird es dir aber schwerer machen wenn du das nächste mal vorbei kommst jetzt kennen sie dich. Das wird wohl kaum das letzte Essen gewesen sein was die Kids von dir bekommen.

Viel Spaß noch vor Ort.

Ja , dass habe ich den Kindern versprochen, kostet ja nicht viel, und wenn sie merken es gibt was werden sie ganz friedlich und sind für diesen Augenblick glücklich und können sich mal mit vollem Bauch schlafen legen.

Member

@Benzel
Ich finde das ganz großes Kino von dir. Spaßurlaub ist das eine, allerdings ist die Armut da drüben die andere Seite der Medaille. Mal auf ein Girl verzichten und dafür zumindest für eine Nacht ein paar Kindermäuler stopfen ... mein RESPEKT hast du :yes:

Member

@benzel

da sieht man wieder mal, wie gut es uns geht!

Wir brauchen uns keine Sorgen machen, ob wir heute satt werden... eher, ob wir nicht zu viel gegessen haben und deshalb nur schwer einschlafen können, nicht vor Hunger, wie die kleinen Geister dort!

Die Aktion birgt natürlich die Gefahr, daß Du in Deiner Zeit in AC, vorübergehend die dortige "Tafel" leitest... für die Kinder!

Und eine Nacht ohne Sex, daß stehst Du durch... dann machst Du heute Nacht eben einen Dreier :3er:...

Member

Hi Benzel,

Selbstredend verfolge ich deinen Bericht auch, bis mal gespannt was du so alles erlebst in SOA beim ersten Trip ;-)
Bisher auf jeden Fall lesenswert! :super:

Greetz, H&S

Member

Dein Bericht ist in meinen Augen ganz großes Kino.

Du hast absolut richtig gehandelt, den Kindern kein Geld zu geben, dafür aber für sie etwas zu essen zu besorgen. Das mache ich auch so, wenn Kids betteln :wink0:

Member

Hey benzel,
Tolle sache mit den kids. So etwas berührt mich.
Dir ein großes kompliment dafür, dass du nicht den blick für solche dinge verlierst.
Gruß und viel spaß
Urlauber

Member

Danke noch mal an alle Leser die hier mit Interesse dabei sind ob still oder mit Grüße...
@tluis6, @Hardy - ja , ihre Nippel laden zum verweilen ein, @ carradine - bei mir war die Erfolgsquote in der kurzen Zeit im High Society auch am größten und flitzen wirklich hübsche Girls dort hemmungslos rum und reiben schon gerne mal zu rhythmischer Musik ihr knackiges Hinterteil an unserem besten Stück und schon sind wir gefangen, @kgt206 - dir habe ich ja zwecks Treffen per PN geschrieben , sollte es nicht klappen dir noch einen schönen Urlaub, @hmagg - sind wir wieder bei den Nippeln , sie wachsen sogar noch schön im erregten Zustand, @mizuu, @hardy, @scoopy, @machete,@santos,@topsel, hoffe ich habe keinen überblättert die z.T auch schon wiederhol gepostet haben, Grüße aus AC zurück an euch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten