Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

  • Ersteller
        #131  

Member

Noch ein ganz kurzer Kommentar zum tatsächlich schrecklich klingenden Vergleich Straßenkinder und "Tauben füttern":
Wie schon gesagt, fand ich die Aktion "Kinder mal richtig füttern" sehr gut. Dennoch ist der Vergleich mit den Tauben nicht so weit hergeholt, wenn man ans Geld geben denkt. Sowas unterstützt direkt das professionelle Betteln mit allen negativen Folgen auch für die Kinder. Missbrauch (finanziell) durch die Eltern, Versäumnis von Schule etc. Dazu gibt's auch umfangreiche Untersuchungen aus Brasilien z. B über Straßenkinder in Salvador. Also hier gilt: Auf keinen Fall Geld geben, auch wenn's einem selbst weh tut!
 
        #132  

Member

Er hat das mit der Mahlzeit genau richtig gemacht, entweder nix machen und weitergehen auf keinen Fall Geld, das Essen kommt direkt an und hilft.

Ich bin ja mal gespannt wie es weitergeht und nicht nur mit den Kindern, ggf. schaffst du ja noch mal einen Vormittags Trip auf die Perimeter oder ist das HS jetzt der Stammladen.
 
        #133  

Member

So nun geht es in den vierten Tag rein, aber der ist ja mal wieder nicht existent , da wake up sich wieder so gegen 17 :00 einpendelt hat , bis ich dann geduscht bin e- Mails abgefragt habe und dann noch ein halbes Stündchen an meinen Bericht sitze ist es schon wieder dunkel. Hier klärt sich dann auch warum ich es irgendwie nicht in die Perimeter Bars schaffe, welche @mizuu im Posting zuvor erwähnt. Bis ich dann feste Nahrung zu mir eingenommen habe wird es dann immer zu spät für die Perimeter , also laufe ich auch heute wieder wie gewohnt beim Shovel ein. Nur mit dem Unterschied das ich heute Nacht allein geschlafen habe. Wobei mich die Kids heute Morgen ganz schön ins schwitzen gebracht haben.
Heute habe ich mir eigentlich vorgenommen mir beim Shovel eine Maus raus zu suchen. Ich habe da auch zwei , drei ins Auge gefasst. Barfine ist 2.500,-- Peso, übrigens egal zu welcher Zeit,
auch wenn der Laden pünktlich 3 Uhr morgens schließt. Meistens
sitzen schon ein paar Leute am Stammtisch , einige Member auch aus dem Forum , so ist auch heute wieder eine lustige Runde zusammen.

Ein Girl ist dabei , welches ich gerne zu einen Ladydrink einlade, weil sie zum einen eine sehr nette Ausstrahlung hat , aber zum anderen sehr gut massiert. Sie hat ein gutes Händchen für den verspannten Rücken. Während ich mich gut unterhalte zeige ich ihr meine Schmerzzonen und dann legt sie mit einem Lächeln und enthusiastisch los , das ich sie ab und zu Bremsen muss.
Sie ist zwar nicht im Gesicht die hübscheste , hat aber eine sehr liebe Ausstrahlung , wenn sie im Bett so gut ist wie sie massiert, kann eigentlich nichts schiefgehen. Laut Shovel macht sie durch ihre Massagen und angenehmen Art mit Abstand die meisten Ladydrinks.

Das Muse ist heute recht gut gefüllt, aber nach ein paar Bier muss ich nun unbedingt noch einmal was festes zu mir nehmen. Das ist auch irgendwie eingefahren bei mir, der Hänchengrill Stand, aber was soll ich sagen was soll ich ändern, wenn es passt und Spaß macht. Dann noch zum Automat , Geld ist mal wieder alle und zurück ins Muse. Da geht es mittlerweile gut ab, wobei eine Klicke von fünf ,sechs Männer eingetroffen ist, die sich unter aller Sau benimmt. Sie stellen einen Dildo auf den Rand der Tanzfläche und sind derart obszön, besoffen und peinlich, dass es schon weh tut. Könnten Engländer oder Australier sein,zumindest fliegen englische Wortfetzen bei lauter Musik zu uns rüber . Wir saufen ja auch einen , aber bewegen uns mit Anstand und Würde.

Es geht auf drei Uhr zu, ich treffe meine Entscheidung, sie fällt auf ein hübsches, schlankes Girl, mit für meinen Geschmack sehr schönem Gesicht. Ich frage sie ob sie mit mir ins Hotel gehen möchte, ihre Antwort nächste Woche gerne , sie sagt mir , dass sie Ihre Tage hat.

Also , ich hatte ja zwei , drei ins Auge gefasst , wäre doch gelacht wenn ich hier keine finde. Pechschwarze Haare, große schwarze Augen, schön schlank und trotzdem schöne, recht große Titten . Also gebe ich Gas bevor mir die weggeschnappt wird, sie kommt nett lächelnd schüchtern an unseren Tisch , gleiche Frage von mir , worauf sie antwortet i'm a cherry Girl....., mein Gott so ein Laden und gleich zwei mal Pech gehabt....

Aber ich gebe nicht auf, die Dritte will einfach nicht und Shovel meint, es gibt immer in allen Bars ein paar Frauen die nie mit jemand mitgehen. Entweder sie sind treu zu jemand, der Geld schickt, treu zu ihrem Freund hier , oder ihnen reicht was sie mit tanzen verdienen.

Na Klasse , drei Uhr schon wieder kein Girl, Shovel geht mit einem anderen Gast auf Tour, ich will dazu stoßen falls ich im High Society erfolglos bin, was ich nicht hoffe.
Schnellen Laufschrittes rüber getigert in High Society . Die erste die mir auffällt, echt super Körper lange beine und schönes Gesicht, aber zu Groß . Sie lächelt mich an und ich denke Zeit verschwende ich heute keine mehr und frage you are LB , antwortet doch glatt, nett mit einem ja. Ich wünsche einen schönen Abend . Meine Augen scannen die Umgebung ab und werden wieder fündig. Zwei wirklich süße Mäuse machen mich an, eine davon ist aber mindestens 170 cm groß, sehr hübsch und trägt einen Rock und Bluse, so kann ich die Talje schlechter abschätzen. Also Drink geholt, die halten bereits ein volles Glas in der Hand, die kleine auch sehr hübsch ist sicher kein LB , die größere meine ich auch nicht. Aber ich will auf sicher gehen und frage sie . Ab dem Zeitpunkt würdigt sie mich keines Blickes mehr, irgendwie habe ich heute die Seuche. Ich Wechsel völlig Diagonal den Saal, aaaah da sitzen auch zwei am Tisch und nuckeln an ihrer Flasche.
Die sind sicher kein LB , sind zwar nicht der Hauptgewinn aber auch nicht hässlich . Ich zu ihnen an den Tisch kurzes Gespräch und gleich gefragt ob sie mit zu mir ins Hotel kommen, es kam ein klares , freundliches jaaaaaa , man , man , man wir haben schon wieder 4 Uhr....., das war knapp.
Nackig Fotografieren lassen wollten sie sich nicht, respektiere ich natürlich, die Linke mit den schönen Blaselippen war recht gut gebaut, die Rechte kommt auf dem Foto nicht so schon rüber , hatte aber wie Jasmin einen sehr schönen Körper und hat viel besser geblasen wie die Linke von den Bildern. Somit hat sich auch die Prognose von @nitelife tatsächlich erfüllt und es gab einen Dreier.

Jetzt hätte ich beinahe vergessen den zwei Süßen einen Namen zu geben, nenne die Linke der Einfachheit halber mal Links und die Rechte ....??., grübeln....,fällt mir auch noch was ein ......., bin jetzt einfach zu Müde,
Gruß Benzel

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #134  

Member

Member hat gesagt:
@hmagg - sind wir wieder bei den Nippeln , sie wachsen sogar noch schön im erregten Zustand
@benzel,
manchmal kann man auch mit Eiswürfel ein wenig nachhelfen.


Anhang anzeigen IMG_2849c.jpg

(sorry kann die Fotos nicht in Originalgrösse einstellen, hängt sich nach dem Doppelklick immer auf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #136  

Member

Hallo, super Bericht. Ist bereits abonniert und täglich eine Pflichtlektüre. Wünsche Dir noch tolle Tage in AC und uns mehr von Deinem tollen Bericht. Gruß Ricardo :super:
 
        #137  

Member

Mensch Benzel!

So ein Stress bei der Frauenfindung – Und das nennt sich dann Urlaub.
Gerade noch mal gut gegangen und den Dreier hast du dir redlich verdient.:yes:

LG Jack
 
        #138  

Member

So nun ist mir auch noch ein Name für die Rechte eingefallen, Miss Swallow , rechts wäre nun doch zu einfach . Auch wenn sie auf dem Foto wie schon erwähnt nicht so rüber kam, sie war sehr gut im Bett und hat mich völlig ausgesaugt .

Zwei Stunden später habe ich die beiden dann entlassen und ausgezahlt, ich muss unbedingt ein paar Stunden fest schlafen , dass halte ich hier auf Dauer sonst nicht durch.

Zwei Probleme muss ich lösen , erstens wie komme ich morgen früh an die Ostküste, nach Bayan ng Baler, zweitens ich habe immer noch kein Girl und die Expaten hier meinen das wird in der Provinz schwierig werden .

16:00 mein Telefon klingelt penetrant wie ein Schweizer Uhrwerk, zerknautscht raffe ich mich auf und lasse mich unter der Dusche dann wach regnen.
Wieder geht es mit leeren Magen los, mein Ziel ein Infopoint für Touristen schräg gegenüber zum Eingang der Walking Street.

Das Ergebnis dort klingt gar nicht gut, mit dem Bus müsste ich erst den Umweg über Manila machen , das ist ja völlig bescheuert , die Entgegengesetzte Richtung um dann hier wieder vorbei zu fahren. Das wären hin und zurück mindestens 4 Stunden dämlicher Umweg , dann noch umsteigen und Schlussendlich noch mein Riesen Koffer mit knapp 25kg. Von Manila wären es dann auch noch einmal ca. 6 Stunden fahrt.
Taxi kostet einfach 5.500,-- Peso .
Ich lasse mir mal eine Liste mit 5 Ortsansässigen Fahrzeugvermietern geben , wobei der erste schon entfällt, denn der ist mit Fahrer, was soll ich mit dem 7 Tage an einem Strandhotel. Ne hübsche, willige Fahrerin wäre da schon eine ganz andere Option und ich hätte zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Nun mache ich mich erstmal auf zum Walter, da gibt es heute gefüllte Paprikaschoten mit Salzkartoffeln und mit vollem Bauch plant es sich auch besser.
Dort angekommen spreche ich Walter gleich mal an wo hier die dichteste Vermietstation ist. Er zeigt drauf, ganze fünf Meter von ihm entfernt, manchmal " steht man mitten im Wald....." ,
habe mir dort gleich einen Toyota für morgen früh neun Uhr reserviert. Uff das war knapp, denn die Damen vom Infopoint meinten so kurzfristig werde ich keinen Mietwagen bekommen.

Um so besser schmeckten mir nun die ohnehin sehr guten Paprikaschoten, mit leckerer Füllung und einer angenehm scharfen Soße dazu. So erstens ist abgehakt, das einzige Problem lag darin der wollte Bargeld und mit der Kreditkarte hätte ich die Versicherung inclusive und den Nebeneffekt der Meilen zu sammeln. Der Preis war o.K., ab Mietzeit einer Woche 1.500,-- Peso am Tag.
Da neben dem Clarkton Hotel auf meinem Weg noch die Avis Station lag, hielt ich auf dem Rückweg dort nochmal an , war zu und gähnende Leere auf dem Parkplatz.
Zurück im Hotel, dachte ich dann erstens wäre geklärt , zweitens lässt sich nicht lösen , habe ja ein Auto und bin dort beweglich .
Wird schon gut gehen , wenn nicht ist baden und lesen angesagt . So richtige Reiselust will nicht aufkommen, schade dass mit Jasmin der Kontakt abgebrochen ist, ich hatte sie ja eigentlich schon zur Reise eingeladen.
Mein Telefon klingelt und meine Philippinische Nummer hat nur Jasmin " Mein Gott, der kann tatsächlich Gedanken lesen ", sie ist in einer Stunde da und freut sich wie ein Kind auf die Reise.

Simmung steigt ins unermessliche, zweitens ist bestens erledigt,
zwischen Jasmin und mir stimmt die Chemie prächtig.
In Erwartung an Jasmin stelle ich mich erst mal wieder unter die Dusche vom hin und her hetzen , kann ich das gut gebrauchen.
Jasmin trifft kurz darauf ein, erklärt mir , dass sie außerhalb von AC zwei Tage bei Verwandten war, egal ich schicke diese hübsche
Maus gleich unter die Dusche , denn ich habe so richtig Lust auf sie. Das wird wieder ne klasse Nummer mit GFS vom Feinsten, die Kleine ist richtig aufgedreht und freut sich riesig auf die Reise. Dementsprechend wird der nicht zur Ruhe kommende klein Benzel wieder bestens versorgt.
Danach fahren wir gemeinsam bis zur Jeepnay Endstation an den Perimetern und ich laufe gemütlich und gut gelaunt allein weiter zu Shovels Bar und Jasmin holt ihre Tasche, wir verabreden uns um Mitternacht in meinem Hotel.
Im Muse, berichte ich erst mal Shovel vom Stand und auf gehts in die erste Runde Bier, kurze Zeit später trifft Member @pancho ein, welcher mich schon mal wegen meines Ukraine Berichtes angeschrieben hat. Er war auch schon ein paar mal in der Ukraine , dort beim Kai, so gibt es viel um das Thema Frauen und Reisen zu erzählen. Leider nach ein paar Bier muss ich dann aufbrechen , da Pünktlichkeit mir sehr eigen ist. Schnell noch einmal am Automat 4 x den Höchstsatz von 10.000,-- Peso gezogen , denn wer weiß was in der Provinz mit den ATM ist und der Autovermieter will ja auch nicht seine Kohle Morgen früh.
Zwei Uhr am Morgen ich liege wach , Jasmin kommt nicht ihr Händy ist aus.....

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #139  

Member

Schreib mal dann, was für einen Wagen du letztlich bekommen hast. Toyota für 1,5k hört sich erstmal sehr gut an. Ich habe vor ein paar Tagen einen Toyota Altis Corolla von der AVIS-Station am Oasis-Hotel ("Avis Angeles Downtown") für 2 Tage genommen, Topzustand und sehr gut fahrbar. Preis war auf Webseite und vor Ort derselbe, ~7500 PHP mit den normalen Versicherungen. 2900 PHP Deposit oder Auth auf Kreditkarte. Bezahlung dann nur per KK möglich. War auch kurzfristig gebucht, zwar Automatik, aber 1500 PHP vs. 3750 PHP ist schon heftig.

Ansonsten bin ich eifrig dabei beim Verfolgen deiner Erlebnisse hier. Ich war zwar am Dienstag auch direkt auf der WS beim Muse unterwegs, wegen Freundin war aber nur ein Restaurantbesuch drin, kein Abstecher in die Bars. ;-)
 
        #140  

Member

Hallo @gopinay, es ist ein Toyota Vios , 90 PS, Schaltwagen, also nicht so was kleines wie VW Polo oder so, kenne mich aber mit Japanischen Autos nicht aus.
Sauberes Auto, ist ganz o.K., aber nichts besonderes. Den Tagespreis habe ich vergessen , war glaube ich 2.000,-- , ab einer Woche wie bei mir 1.500,-- .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten