Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

• Ersteller

Member

So ab Santa Rosa wird es richtig nett, wir kommen durch tatsächlich schöne Ortschaften, was auch bedingt ist durch die vielen schönen Pflanzen , Blumen , Blüten und das fette Grün. Die Straßen sind sehr gut zu befahren , es ist auch tatsächlich nicht so schmutzig und arm , wie ich es erwartet hätte, ganz im Gegenteil, es fliegen keine Plastiktüten und Abfälle umher , alles ist schön geputzt. Vereinzelnd sehen wir auch sehr schöne Villen. Die Menschen sind sehr freundlich, niemand bettelt uns auf der Tour an. Über die Grünen Reisfelder Links und Rechts an der Straße liegend sehen wir dann die Bergkette in der Ferne, welche wir durchqueren müssen um an die Baler Bay zu kommen.

Anhang anzeigen image.jpg

Der sehr schön gelegene See ist Nordöstlich des Aurora Memorial National Park, wie schon erwähnt , aber hier nochmals wir wählten die gelbe Route nördlich vom Park, auf dem Rückeg möchte ich aber die blaue
nehmen, mitten durch.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hallo Benzel,

etwas verspätet, aufgrund der aktuellen Fassnacht hier in der Region, habe ich deinen Bericht entdeckt und in Windeseile die ersten 11 Seiten gelesen.
Genauso wie deinen Osteuropatrip werde ich deine (Un)Taten nun täglich verfolgen. Dir auf jeden Fall viel Spass in deinem Urlaub.
Bist wie immer abonniert.

Gruß
Ergo

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Hallo benzel,
schreib mal kurz was von deiner Fotoausrüstung.
Und geh doch öfters näher ran an die heisse Braut.
(ich meine natürlich mit der Kamera, das Andere ist mir schon klar)

Member

Hier kommen wir an einem Stausee , der ziemlich groß ist und sich in drei Teile aufteilt. Wie üblich führt eine Straße drüber, aber es passt nur ein Auto drauf. Hier haben wir aber genug Zeit zu warten um die überwältigend schöne Natur zu genießen . Linksseitig der großartige Blick über den Stausee auf die Berge und rechtsseitig zum Teil steil Bergab auf den Dschungel des Aurora Memorial National Park.

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg

Insgesamt haben wir bis an die Baler Bay zu unserem Hotel etwas über 5 Stunden gebraucht. Wobei davon vier Stunden auf die zweite Hälfte des Weges vielen. Da wir es gemütlich anließen und ich viele Bilder machte und oft einen Stop einlegte, um die schöne Natur zu genießen. Am späten Nachmittag haben wir dann unser Hotel erreicht.

Member

Member hat gesagt:
Hallo, super Bericht. Ist bereits abonniert und täglich eine Pflichtlektüre. Wünsche Dir noch tolle Tage in AC und uns mehr von Deinem tollen Bericht. Gruß Ricardo

Danke , Gruß zurück.

Member hat gesagt:
Ein toller Bericht! Bin dabei.

Eine nen tolle Tat das mit den Kids. Wäre schön wenn so etwas öfters passieren würde..

Danke auch dir und Gruß zurück

Member hat gesagt:
Ach, ganz vergessen: wow! Was für eine Granate! Hoffe sie ist noch aufgetaucht!

Ja , wirklich eine ganz, ganz Süße und wie du siehst sie ist, wenn auch mit Verspätung aufgetaucht.

Member hat gesagt:
Hallo Benzel,

etwas verspätet, aufgrund der aktuellen Fassnacht hier in der Region, habe ich deinen Bericht entdeckt und in Windeseile die ersten 11 Seiten gelesen.
Genauso wie deinen Osteuropatrip werde ich deine (Un)Taten nun täglich verfolgen. Dir auf jeden Fall viel Spass in deinem Urlaub.
Bist wie immer abonniert.

Gruß
Ergo

Danke, Gruß zurück und viel Spaß bei der Fassnacht

Member hat gesagt:
Hallo benzel,
schreib mal kurz was von deiner Fotoausrüstung.
Und geh doch öfters näher ran an die heisse Braut.
(ich meine natürlich mit der Kamera, das Andere ist mir schon klar)

Hatte die Kamera schon erwähnt, hier im Bericht ,Canon EOS 650, brandneu muss mir noch meine Erfahrung sammeln. Zwei Objektive, 18 - 55 und 28 - 210 hatte ich noch von meiner alten EOS.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Schöner Bericht, tolle Fotos, und man fühlt sich ein Stück wie wenn man mit im Urlaub wär! :) Heftigen Dank an den Autor! Hoffentlich dauert Dein Urlaub noch gaaaanz lang, könnte immer so weiter lesen :)

Danke , auch dir Grüße zurück , ja der Urlaub geht noch eine Weile und ich hoffe das Level halten zu können. Schön das auch die Fotos gefallen, mir persönlich liegt viel daran auch etwas von Land , Natur und Menschen zu erfahren. Gruß Benzel

PS. Internet arbeitet heute richtig gut, daher war ich fleißig , nochmals Gruß an alle.

Member

Member hat gesagt:
Hatte die Kamera schon erwähnt, hier im Bericht ,Canon EOS 650, brandneu muss mir noch meine Erfahrung sammeln. Zwei Objektive, 18 - 55 und 28 - 210 hatte ich noch von meiner alten EOS.
Hallo benzel, ich hab u.a. die EOS 600D deshalb hat`s mich interessiert was für Linsen du hast. Mit diesem Tele wirst du keine guten Fotos machen können.
Es sollte schon mind. ein 18-200 sein. Oder du wartest auf das neue Tamron 16-300.
Und das hier sollte auch noch zur Standardausrüstung gehören.
ungültiger Link entfernt
(bin täglich dabei bei deinem Bericht - super Klasse!)

Member

Hallo Benzel,

bisher super Bericht. Freu mich schon auf eine mögliche Reisebesprechung bei Klaus.

Gruß
Pancho

Member

Nachdem wir unser Zimmer inspiziert und bezogen haben, machten wir uns erst einmal mit hungrigen Magen auf die Suche nach einem schönen Sea Food Restaurant , hier gab es gleich zwei neben unserem Hotel die einen guten Eindruck machten.

Schnell noch ein paar Fotos am Pier, denn es wurde rasch dunkel und ich bin sogar noch ins Wasser, es ist ein grauer , feiner Sandstrand.
( geschätzte 10 km lang )

Dann gab es endlich was zu mampfen.
Eine große Terrine mit Fischsuppe und Garnelen, als Beilage wählten wir Garlic Reis. Alles im allem sehr lecker und reichlich.

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten