Member
So ab Santa Rosa wird es richtig nett, wir kommen durch tatsächlich schöne Ortschaften, was auch bedingt ist durch die vielen schönen Pflanzen , Blumen , Blüten und das fette Grün. Die Straßen sind sehr gut zu befahren , es ist auch tatsächlich nicht so schmutzig und arm , wie ich es erwartet hätte, ganz im Gegenteil, es fliegen keine Plastiktüten und Abfälle umher , alles ist schön geputzt. Vereinzelnd sehen wir auch sehr schöne Villen. Die Menschen sind sehr freundlich, niemand bettelt uns auf der Tour an. Über die Grünen Reisfelder Links und Rechts an der Straße liegend sehen wir dann die Bergkette in der Ferne, welche wir durchqueren müssen um an die Baler Bay zu kommen.
Anhang anzeigen image.jpg
Der sehr schön gelegene See ist Nordöstlich des Aurora Memorial National Park, wie schon erwähnt , aber hier nochmals wir wählten die gelbe Route nördlich vom Park, auf dem Rückeg möchte ich aber die blaue
nehmen, mitten durch.
Der sehr schön gelegene See ist Nordöstlich des Aurora Memorial National Park, wie schon erwähnt , aber hier nochmals wir wählten die gelbe Route nördlich vom Park, auf dem Rückeg möchte ich aber die blaue
nehmen, mitten durch.
Zuletzt bearbeitet: