Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

• Ersteller

Member

Überall Kinder am Strand, ich bin als einziger weißer Touri hier wohl ein Exot für sie. Eine schöne Umgebung hier am Strand auf zu wachsen und dort den Tag beim schönsten Wetter gemeinsam beim Spielen zu verbringen. Während ich sie beobachte und fotografiere denke ich , trotz ihrer teilweisen Armut wachsen sie doch glücklich auf . Sicher glücklicher als manches Kind , zwischen , Fernseher , Computerspiele, und Smartphones in unserer westlichen Welt.

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Benzel, ich wünsche Dir weiterhin einen tollen Urlaub ! Danke für Deine Mühe uns daran teilhaben zu lassen! Dein Bericht ist bis dato ein gelungener Einstieg in diesen 6 Wochen SOA- Trip. Weiterhin viel Spass!

Member

Hallo benzel, ich vermisse die Bikinifotos, mit oder ohne Oberteil.
Und stell die Kamera auf Makro, denn der Hintergrund ist hierbei nicht so wichtig.

Member

Member hat gesagt:
Überall Kinder am Strand, ich bin als einziger weißer Touri hier wohl ein Exot für sie. Eine schöne Umgebung hier am Strand auf zu wachsen und dort den Tag beim schönsten Wetter gemeinsam beim Spielen zu verbringen. Während ich sie beobachte und fotografiere denke ich , trotz ihrer teilweisen Armut wachsen sie doch glücklich auf . Sicher glücklicher als manches Kind , zwischen , Fernseher , Computerspiele, und Smartphones in unserer westlichen Welt.
Hallo benzel, Auch von mir noch einmal volle Anerkennung für die Aktion mit dem Essen für die Kinder. Die zitierten Zeilen hier versuche ich meinen Kindern auch immer klar zu machen. Schön, dass du mit so offenen Augen durch fremde Gefilde ziehst. Freue mich auf weitere Erlebnisse.

Member

Jasmin hat brav im Hotel auf mich gewartet, wir sind dann nochmal zusammen in den Pool, im Anschluss ins Zimmer, gemeinsam unter die Dusche und ich bekam immer mehr Lust auf diese süße superschlanke Maus mit ihren schönen, kleinen, handlichem Titten.
Also ab ins große Bett nach oben und los ging's........, anschließend wurde noch eine Stunde geruht , ich nutze solche Phasen auch gerne um an meinen Bericht hier zu schreiben, oder meine Nachrichten abzufragen .
Jasmin verzieht sich dann in ihr Bett und schaut meistens gebannt irgendwelche uralten Philippinischen Filme, ab und zu höre ich dann ihr natürliches Lachen, wenn da was lustiges für sie läuft. Ich spüre wie sehr sie sich wohl an meiner Seite findet , dementsprechend gut ist natürlich auch mein befinden.

Der Hunger breitet sich aus und wir haben Lust heute Abend , dann das ebenfalls sehr ansprechende neben gelegene Fischrestaurant aufzusuchen . Hier sind die Preise ähnlich, die Fisch und Meeresfrüchte Suppe war dann klar und sehr schmackhaft gewürzt. Dazu gab es dann ein Tunfischsteak , mit einer passenden gut gewürzten Soße in der wir dann das Fleisch tunkten.
Auf dem letzten Foto sieht man, dass auch hier nur einheimische sitzen , dass wird sich bis zum Ende meines Aufenthaltes nicht ändern, nur ein einziges mal werde ich in den wirklich sehr schönen umliegendem Restaurants , ausländische Touristen sitzen sehen. Ein Paar in meinem Alter,
dass die Nase rümpft und ich denke der ist nur neidisch, dass er seine hässliche, fettärschige Alte ficken muss , so er denn darf und ziehe Jasmin an mich und drücke ihr demonstrativ einen Kuss auf.

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg

Member

wann bist du wieder in Deutschland bzw wie lange geht deine Reise?

Member

Im weiteren Verlauf machen wir dann noch einen schönen Verdauungsspaziergang, Hand in Hand am Strand. Wir sehen ein Stück weiter , dann einen urig zum Grill umgebauten Käfer, wie wir finden eine coole Idee.
Ich lenke das Gespräch auf uns und frage Jasmin ob sie eine aufrichtige Beziehung bei dem doch enormen Altersunterschied, wie zum Beispiel bei uns für möglich hält mit immerhin über Dreizig Jahren.
Sie meint natürlich und fügt hinzu , sie hätte vorher auch eine feste Beziehung zu einem Deutschen , in meinem Alter gehabt. Der sich angeblich leider nicht mehr bei ihr gemeldet hat Sie bringt diese Aussage mit so einer Selbstverständlichkeit rüber,
dass ich ihr das tatsächlich abnehme und ganz schön schlucken muss. Sie lädt mich zu sich nach Hause ein, worauf ich erst einmal , dass für mich sehr heikle Thema wechsel, sicher ist , ich mag sie sehr...

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg

Member

Nach einem phantastischen Tag und Abend sind wir dann ab ins Zimmer und es ging in die dritte Runde.....,
Ich bin immer noch nicht an die Zeitumstellung gewohnt , da ich ja in Angeles auch den Tag zur Nacht machte, später fotografierte ich dieses zarte Wesen von meiner Empore , während
sie den Schlaf der gerechten schlief und dacht mal wieder , man, man, man ..... , wie geht diese Nummer weiter ???

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg

Member

Bahnt sich da eventuell etwas mehr an :wink0: ???

Sie ist ja wirklich eine süße Maus.................

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten