Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

• Ersteller

Member

Hi @benzel,

kannste Deine Anhänge noch mal laden? Die kann man nicht öffnen.

Danke

Cavigliano

Member

Erledigt

Schon mehrfach versucht, keine Chance , habe mich schon an die Forentechnik gewandt. Wenn ich die Bilder hoch lade und vergrößre sehe ich alles wunderbar, auch nach dem speichern. Dann gehe ich raus aus dem Bericht. Wenn ich dann wieder reingehe, sind sie weg.
Keine Ahnung mach das wie immer.

Also liebe TAF Freunde klickt bitte erst mal den Anhang an, denke Lösung und Hilfe wird kommen. Gut jetzt funzt es , gelöscht. Vorgang eine Stunde später wiederholt, Fotos nun drin.
OMB alles ist O.K.
Gruß Benzel

Zuletzt bearbeitet:

Member

hi benzel -
so: jetzt hab ich mich hier auch durchgearbeitet und bin quasi up to date -
hat etwas gedauert, weil ich mich immer (aber gern ;) von der ukraine-diskussion ablenken ließ.. :hehe:

witzig wenn man all die spots kennt die du beschreibst, sowohl AC wie BKK sukhumvit.

die ladies beim dr. BJ sind mir auch regelmäßig nix, was blöd ist, weil ich dort in der nähe wohne. aber es gibt in derselben soi gegenüber ein paar meter zurück richtung hauptstr. (also neben dr. nuru) einige "massage"-girls, die top aussehen. und abends musst du - immer noch selbe soi - ins bangkok beat: ab mitternacht live musik vom feinsten und teils super ladies zum abschleppen - HAMMER..!! :yes:

auf die fortsetzung deines berichts freu ich mich schon: bin gespannt, wie du FC erlebst.. :D

Member

Member hat gesagt:
hi benzel -
so: jetzt hab ich mich hier auch durchgearbeitet und bin quasi up to date -
hat etwas gedauert, weil ich mich immer (aber gern ;) von der ukraine-diskussion ablenken ließ.. :hehe:

witzig wenn man all die spots kennt die du beschreibst, sowohl AC wie BKK sukhumvit.

die ladies beim dr. BJ sind mir auch regelmäßig nix, was blöd ist, weil ich dort in der nähe wohne. aber es gibt in derselben soi gegenüber ein paar meter zurück richtung hauptstr. (also neben dr. nuru) einige "massage"-girls, die top aussehen. und abends musst du - immer noch selbe soi - ins bangkok beat: ab mitternacht live musik vom feinsten und teils super ladies zum abschleppen - HAMMER..!! :yes:

auf die fortsetzung deines berichts freu ich mich schon: bin gespannt, wie du FC erlebst.. :D

Ja, bei dieser Diskussion mache ich ja auch teilweise mit, finde sie auch sehr gut, vor allem vor dem Hintergrund in was für einem Forum wir uns hier befinden. Ich behaupte einfach mal , dass Menschen die sehr viel reisen, allgemein gebildeter und vor allem, sehr viel interessierter sind, als die welche sich die Welt, lieber im TV anschauen. Augenblicklich habe ich ganz schön zu tun, da zwei Angestellte im Osterurlaub sind und ich auf Grund meiner sehr langen Krankheit und anschließendem Urlaub, Berge von Buchhaltung und Büroarbeit erledigen muss. Daher fehlt es mir sehr an Zeit, auch zu der Diskussion, lese diese aber selbstverständlich weiter mit. Schauen wir mal wie es sich in der Ukraine weiter entwickelt, ich befürchte in Richtung meiner Prognose
Im Bangkok Beat war ich , gleich in der ersten Nacht , hat mir auch gut gefallen.

Gruß Benzel

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Tatsache. Schöne Eindrücke von der Soi6. Das letzte Foto erinnert mich an die Girls, die raketengleich aus ihrer Bar rausgeschossen kamen und sich wie kleine "Zinnsoldaten" vor mir aufbauten.

Gruss

Cavigliano

Member

Nachdem ich nun aus die Soi 6 kam , stieß ich genau auf die Beachroad und links ging es Richtung Walking Street , also auf ging es. Wie dumm ich hätte mir den Rucksack mitnehmen sollen, mit Handtuch, Badehose, weiteres Shirt. So schlimm wie man es oft liest ist der Strand gar nicht und das Wasser sieht zumindest klar und sauber aus.

Blick Ausgangs Soi 6 Richtung Beach Road. Hier läuft mir gleich mal die Süße im roten Playboy Shirt entgegen, mit vernünftig Holz vor der Hütte , ja es gefällt mir hier .

Anhang anzeigen IMG_1312.jpg

Es werden Zelte aufgebaut, eine Veranstaltung steht bevor.

Anhang anzeigen IMG_1313.jpg

Der komplette breite Bürgersteig an der Strandseite ist recht neu gemacht.

Anhang anzeigen IMG_1315.jpg

Der Strand, den habe ich an der Cote D `Azur deutlich hässlicher gesehen , in den dort berühmten Städten. Rechts zwei Djewoschkas.

Anhang anzeigen IMG_1319.jpg

Ahhhh, wieder russischen Gazellen, nicht Fettärschig , wie hier schon sehr beschimpft , sondern schlank und hübsch, natürlich gibt es die Fetten auch , aber die schaue ich mir doch mangels Interesse nicht an, will doch mal sehen ob da was geht . Patsche mu bi njet ( was so viel heißt , wie warum nicht ) Was für ein Jagdgebiet, was für Möglichkeiten, man, man, man ohhh man

Anhang anzeigen IMG_1322.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

benzel, du bist gut ... zur Abwechslung wieder mal was blondes :lach:

Member

Bin nach wie vor bei deinem kurzweiligen Bericht dabei. Mir gefällt deine gelungene Mischung zwischen Text und Bildern.

Hast du auch eine Russin aufgerissen ? :wink0:

Member

​Große Badebuchten sind durch Pontons abgeteilt, macht Sinn, damit man beim schwimmen sicher ist, um nicht unter die Schrauben von den vielen Wasserjet`s und Boote zu kommen.

Anhang anzeigen IMG_1326.jpgAnhang anzeigen IMG_1321.jpg

Die ersten Arbeiterinnen sind auch schon an ihrem Arbeitsplatz, die hier war sehr hübsch, aber ich noch zu scheu , oder zu blöd sie an zu machen, später denke ich mal wieder , ach hätte ich doch. Aber ich kann doch nicht alle , die mir gefallen. Bitte , doch dieeese eeeeine sollte es dann aber dann doch noch sein.

Anhang anzeigen IMG_1328.jpgAnhang anzeigen IMG_1329.jpg

Irgendwann drehe ich ab, zur Walkingstreet ist es jetzt einfach zu weit, ich bin durchgeschwitzt , möchte duschen, die Klamotten wechseln, ja und dann wäre es doch auch schon sicher eine ganz gute Zeit, diese dann zum Abend kennen zu lernen. Das System der Bathbusse ist mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht geläufig, wie diese fahren, ich denke mir ähnlich wohl wie die Jeepnays in AC , nur hier ist one way street. Also laufe ich erst einmal ins Hotel zurück.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
benzel, du bist gut ... zur Abwechslung wieder mal was blondes :lach:

Member hat gesagt:
Bin nach wie vor bei deinem kurzweiligen Bericht dabei. Mir gefällt deine gelungene Mischung zwischen Text und Bildern.

Hast du auch eine Russin aufgerissen ? :wink0:

Hier kann ich ja schlecht in meinem Bericht vorweg greifen, da müsst ihr Euch noch gedulden, @santos , wie schon mehrfach erwähnt Blumen zurück , für deinen aktuellen Bericht !
Gruß Benzel

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten