Auch mal eine völlig neue Erfahrung eine geschälte Banane einzuführen, welche sich vor lauter hin und her ziemlich zerdrückte . Als diese dann stark deformiert war, war ein hundert Bath Schein fällig und der nächste durfte sein Glück versuchen. Ich ging mir dann mal meine bappige Hand waschen und dachte dann so dabei, in ihrer Pussie wird wohl auch alles verklebt sein, oder die ölen sich dort ein. Was weis ich, ihr Problem, ihre Möse.
Ich habe das nun mal erlebt , muss das aber nicht unbedingt noch einmal machen, wieder zurück setzte ich mich dann an den Tisch welcher hinten links stand und auf welchem zwei Girls sich gerade drauf rekelten. Ich setzte mich mit dem Rücken an die Wand mit guter Blickrichtung, über den gesamten Laden.
Im Augenblick hatte gerade das Girl die Hand eines Kunden in sich, dem sie vorher einen Kondom darauf zog, dieser hatte mein Platz eingenommen und bediente so gleiches Girl, ich musste aber meine Aufmerksamkeit auf die beiden lenken , welche sich direkt an dem Tisch an dem ich saß rekelten, eine dritte setze sich rechts neben mich, somit war ich hoffnungslos eingekesselt, da links von mir noch ein Kunde im Eck, mit seinem Girl zwischen uns saß.
Da ich somit zugriff auf SEX Titten hatte nutze ich diesen auch , waren zwar noch ein paar hundert Bahtscheine fällig , aber wann hat man schon solche Gelegenheit und Auswahl. Thai Girls haben häufig schöne große Nippel , da stehe ich eh drauf ( erinnerte mich an meine Jasmin aus AC )
Das die Kleine sich zu mir setzte, beruhte auch auf der Tatsache, eines gemeinsamen Augenkontaktes und ein Abnicken von mir , so das ich sie zum LD einlud. Soviel Hände hatte ich gar nicht wie mir da Titten angeboten wurden, mit dem Bier dann zwischendurch auch noch mal in der Hand , viel mir dann mal wieder ein Frank Zappa Zitat ein welches er in einem Konzert in Deutschland zum besten gab " Die Deutschen lieben Titten & Bier ", bei mir hat er da den Nagel auf den Kopf getroffen . Guuut geht's mir hier gerade, klein Benzel bekam dann auch schon mal seine ersten Streicheleinheiten und über das Gehirn wurde dann der Grins Status eingeschalten.
Irgendwie blieb ich dann , doch viel länger wie ich wollte, es kam ein zweiter LD und für mich ein drittes Bier dazu. Eine Show Bestand zum Beispiel darin, das sich die Girls eine Billardkugel einschoben , sich über einen kleinen Becher stellten, dessen Öffnung nur knapp größer, wie diese war und die Kugel dann aus ihrer Möse zielsicher in diesen Becher plumpsen ließen. Was ich gesehen habe war immer von Erfolg gekrönt , auf diese beachtliche Leistung waren sie dann doch ganz schön Stolz, denn immerhin musste die Kugel hierzu die Wegstrecke ihrer Beine bis zur Höhe des Bechers zurücklegen, der auf dem Tisch stand. Eine paffte Zigarre mit ihrer Möse,man wer sich so was einfallen lässt.
Die Streicheleinheiten , die ich bekam wurden zum Glück geschickt unterbrochen, sonst hätte sicher die Gefahr bestanden , dass mein Pulver vorzeitig und dann noch in die Hose verschossen würde.
Nach dem dritten Bier , war nun die Überlegung wie weiter , ich hatte nur noch zu einem Lust, also ein Girl für LT war mein Wunsch, dennoch löste ich hier meine Kleine nicht aus. Insgesamt ein gelungener Abend, Stimmung war hier sehr gut, vielleicht war es aber auch Glück.
Es gab einige Gründe, warum ich hier kein Girl auslösen wollte, mein Pech in den GoGo`s in AC , wollte ich hier nicht wiederholen, also erst mal schauen wie das hier läuft, treffe ich doch auch noch ein paar sehr gute Kenner der Szene, die man ruhig um Rat fragen kann. Hinzu kam noch, ich musste erst ein mal klären wie komme ich von hier am besten zum Hotel, dass dies ganz einfach war wusste ich noch nicht. Der Fußweg war mir bekannt, die Beachroad entlang.
An der Beachroad angekommen wurde mir ständig Taxi zugerufen , oder angeboten , ja das ist die Lösung, aber wo sind diese nur. Bis ich schnallte die meinen ihre Mopeds, da bekommt mich niemand drauf. Hängt mit blöden Unfällen in der Jugend zusammen.
Das Ziel war hier an der Beachroad eine auf zu lesen, waren doch tatsächlich einige hübsche mit schönem Body dabei. Gegen zwei Uhr am Morgen habe mir unterwegs noch ein paar Fleischspießchen reingepfiffen und habe dann tatsächlich ziemlich schnell eine gefunden die mir sehr zusagte.
Geschätzte 25 Jahre, schlank , schüchternes Lächeln , ihre Forderung nach 1.500,-- war für mich i.O., handel ich dann auch nicht runter , könnte ja der Service dann auch leiden.
Dann liefen wir los, wir liefen und liefen und liefen und sie war einfach entweder Doof, oder kannte sich auch nicht in Pattaya aus, wir liefen der Einbahnstraße entgegen Richtung Hotel. Da ich Angst hatte mich mit den Bath Bussen zu verzetteln , verfahren oder sonst was, war das einzige Problem für mich , ich wollte so schnell wie möglich mit ihr in die Kiste und so schell wie möglich ficken.
Laufen und das noch am Meer mache ich ja gerne, aber nicht meine holde Maid, die ich nun dabei hatte. wir hatten noch nicht mal die Hälfte der Strecke geschafft , da fing sie schon an, mächtig zu Nerven….