Thailändisch lernen

Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

        #481  

Member

Irgendwie habe ich es dann doch nicht geschafft Punkt 20:00 am vereinbarten Treffpunkt zu erscheinen , ich kam ganze 8 Minuten zu spät und drehte den Hals in alle Richtungen, ob Nadja irgendwo zu sehen war. Da stand ich nun , und fand es ziemlich dämlich von mir nicht pünktlich zu sein. Es gab drei Möglichkeiten, entweder war sie pünktlich und ist sauer wieder abgezogen , sie kam erst gar nicht , oder ist Schlussendlich auch unpünktlich . Ich wartete nur wenige Minuten bis viertel nach acht und zog dann enttäuscht Richtung WS an der Beachroad weiter.

Aber bei dem Gedankengang , dass ich Nadja nach einem gemeinsamen Abend eventuell gar nicht ins Bett, bekommen würde hellte sich mein Gemüt wieder auf, als ich von den Freelancern dann mit einem i know u angesprochen wurde, war klar da läuft sicher was und beschwingt lief ich mit einem
i know als Antwort weiter.

Mein Ziel, die Go Go`s und ich wollte dann heute Abend auch unbedingt in die I Bar / Insomnia. Allein Essen gehen hatte ich keine Lust, also pfiff ich mir unterwegs ein paar Spießchen mit frisch gegrillten Tintenfisch rein , die einfach lecker schmeckten.

Auf einmal huschte mir eine Ratte vor die Füße, davon hatte ich gelesen, in der Folge sah ich sie dann tatsächlich zu hunderten, den gesamten nächtlichen Strand entlang, mit dehnen, die man nicht sieht müssen es tausende sein. Ich spekuliere, dass sie durch den neu gemachten breiten Bürgersteig , darunter in der Kanalisation, vor allem am Tag ihren Unterschlupf finden. Schön ist das nicht , am Tag liegen die Menschen am schmalen Strand , der Nachts von der Ratten übervölkert ist.
Keine Ahnung ob die Thais da was gegen unternehmen, keiner von ihnen würdigt die Ratten nur eines Blickes, nun das soll nicht meine Sorge sein , ich bin ohnehin in einer Woche hier wieder verschwunden.
Mein Plan sieht eine Woche Koh Chang vor und eventuell noch zwei, drei Tage Bangkok und das andere wird sich ergeben.
Das Hotel habe ich erst einmal für eine Woche gebucht. Ich hoffe doch eine süße Maus zu finden , die mit mir auf Reisen geht.

Heute Abend ziehe ich noch einmal allein durch die Gogo `s und am morgigen Abend bin ich mit @carradine verabredet , der mit mir dann als Seebad Experte auf Tour geht, da bin ich dann auch mal gespannt, kennen wir uns ja bisher nur über private mails und postings hier im TAF.

In der Walkingstreet Klapper ich dann erst mal unendlich viele GoGo`s ab, in manchen lasse ich mich zu einem Bier nieder und beobachte die hübschen Thai Girls , wie sie sich zur Musik sehr geschickt bewegen, natürlich steht auch das Windmill wieder auf dem Programm, nur heute halte ich mich mit der Banane zurück, auch hier ziehe ich nach einem Bier weiter.
Wenn ich schon keinen Erfolg mit Nadja heute Abend haben sollte, so interessiert es mich doch wo die Russischen Schönheiten sich am Abend tummeln, aber erst stoße ich ziemlich in der Mitte der WS auf ein paar Striptease Läden, die mich aber nicht reizen. Wenn ich hier eine flachlege , dann bitte nicht vom Gewerbe, zumal mir die erste Schönheit dann gleich mal den Preis von sage und schreibe 4.000,-- Bath um den Kopf warf und dass immerhin für ST. Eine Preisvorstellung, die ich noch öfters hörte, hier bohrte ich aber im gesamten Urlaub nicht weiter nach , es gibt da sicher auch welche die günstigere Preise aufrufen. Eine Russendisko ist in diesem Bereich auch, aber da war nichts los, es war wohl auch zu früh. Ausgangs WS gab es dann noch ein Restaurant in russischer Hand mit Live Musik und die WS dann verlassend , fand ich im weiteren Verlauf dann eine Russendisko die mit Urlauberinnen gut besucht war, Nadja war nicht darunter, nach einem Bier 180,-- Bath zog ich wieder ab. Ich hätte doch zu gerne an ihre Nippel gesaugt.

Zum Teufel noch mal, ich bin in Thailand, warum will ich eine Russin ficken , die Antwort ist Simpel und einfach , es macht Spaß...….

Eine Go Go möchte ich aber noch erwähnen , hier gibt es dann sicher wieder Experten die den Namen , nach meiner Beschreibung nachliefern. Diese liegt nicht direkt an der WS, von der Beachroad kommend, geht es noch an der I bBar vorbei und dann irgendwo links rein, sind noch ein paar Go Go Bars in die mich die nervigen Schlepper lotsten .

Dort die Treppe hoch , war dann es ein ähnlich versauter Laden wie das Windmill, hier trank ich dann ein Bier mit drei jungen Schweizern zusammen,
die ganz gut drauf waren.
Hier gab es dann auch die Nummer mit der Billardkugel aus der Möse , Zigarre oder Zigarette rauchen , ja und dann sollte ich einen Luftballon halten, für was das denn.
Sie steckten sich ein Blasrohr in die Pussie mit einem Pfeil drin, mit dem sie dann den Luftballon zerschießen wollten.

Ich gab diesen mal schnell an einen der jungen Schweizer weiter, sollten die doch den Pfeil in der Hand stecken haben, wenn die mit ihren Pusterohren aus ihren Mösen ballerten und nicht trafen, aber sie trafen und das Gegröle war groß.

Die Uhrzeit ging auf zwei Uhr am Morgen zu , es war Zeit für die I Bar, hier war auch mächtig was los. also rein ins Getümmel, ich kämpfte mich in den hinteren Bereich am Wasser durch und es gab viele hübsche Girls , die mir nett zulächelten. Hier war es auch nicht ganz so laut und eine Unterhaltung eher möglich.

Ich wurde schnell unter den Nagel gerissen, sie war knackig , ihr Alter schätzte ich auf knapp unter 30 . Wie die mich geschnappt hat, hatte ich eh keine Chance, also Getränk für uns geordert, Grinsen aufgesetzt und sich gemeinsam zur Musik bewegt. Ihre Bewegung bestand dann aber darin , dass sie vor mir stehend im Rhythmus zur Musik , ihren Hintern aufreizend an klein Benzel rieb, an dem das natürlich nicht spurlos vorbei ging.

Nach einer Stunde schnappte ich mir dieses hübsche, schlanke Geschöpf, sie lotste uns zum Bathbus , ca. 15 Minuten später waren wir dann schon am Hotel, also überhaupt kein Hexenwerk. Ihren Namen habe ich längst vergessen also nenne ich sie einfach mal nur B , denn A sollte ich später auch noch kennen lernen.
Sie war im Bett eine Super Braut , Klasse Performance , sehr Aktiv , alle möglichen Stellungen guter BJ, straffer Kinderloser Körper der ca. 40kg Klasse, schöne Titten & lange Nippel.
Die Nacht hat richtig Spaß gemacht mit B, am anderen Vormittag wurde die Morgenlatte dann auch bestens versorgt.
Sie wäre schon mal was für die Koh Chang Reise, sie wollte von sich kein Photo machen lassen, habe ich akzeptiert, daher kann ich hier keines liefern.

Tut mir Leid, wenn hier jetzt einige dachten kommt eine heiße Nacht mit Nadja, hoffte ich ja auch, aber dem war nicht so und wie man sieht war ich ja bestens versorgt.
Nadja werde ich heute zufällig treffen , es erfolgt eine erneute Verabredung zum Essen…..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #482  

Member

Dann bin ich ja mal gespannt, ob es mit Nadja im zweiten Anlauf klappt.

Ich kann mich nur immer wiederholen..........Klasse Bericht benzel :wink0:
 
        #483  

Member

das ist so gut geschrieben, ich bin echt gespannt wie es weiter geht!
 
        #484  

Member

Member hat gesagt:



Dort die Treppe hoch , war dann es ein ähnlich versauter Laden wie das Windmill, hier trank ich dann ein Bier mit drei jungen Schweizern zusammen,
die ganz gut drauf waren.
Hier gab es dann auch die Nummer mit der Billardkugel aus der Möse , Zigarre oder Zigarette rauchen , ja und dann sollte ich einen Luftballon halten, für was das denn.
Sie steckten sich ein Blasrohr in die Pussie mit einem Pfeil drin, mit dem sie dann den Luftballon zerschießen wollten.

Ich gab diesen mal schnell an einen der jungen Schweizer weiter, sollten die doch den Pfeil in der Hand stecken haben, wenn die mit ihren Pusterohren aus ihren Mösen ballerten und nicht trafen, aber sie trafen und das Gegröle war groß.


Einer der jungen Schweizer war ziemlich sicher ich! :hehe:

War das so etwa am 14 oder 15 März? Übrigens im X-Zone!!!

Und du hast uns noch denn Tip, mit dem Soi Cowboy und BJ Bars gegeben? Dann würde das passen!

Übrigens super Bericht!
 
        #485  

Member

Member hat gesagt:
Auch von mir einen großen Lob für deinen Bericht!

Auf dem Bild sieht man übrigens einen Grund, warum ich Patty nicht sonderlich mag und hier nur so lange bleiben würde, bis ich etwas zum weiterreisen gefunden habe.. Wenn ich Liege an Liege wie die Hühner auf der Stange oder im Käfig liege, frage ich mich (zumindest tagsüber), warum ich den weiten Weg aus Europa gemacht habe.

@hgt206, danke für dein wiederholtes Lob, ja der Strand ist natürlich nichts besonderes, aber gegen AC eine echte Bereicherung, aber wir sind ja nicht zum Badeurlaub im Seebad.


Member hat gesagt:
super geschrieben! Danke!

schön das du dabei bist und es dir gefällt.

Member hat gesagt:
Die Spannung steigt ins Unermessliche....

das freut mich , weiterhin viel Spaß

Member hat gesagt:
mei - das war echt n langer cliffhanger:
jetzt wollen wir natürlich wissen, wie das so ist mit den russinnen in pattaya - da wär ich ja im leben nicht drauf gekommen..!! bin echt gespannt wie das wohl kommt -
bitte seeehr um baldige fortsetzung..
:borat2:

Mit den Russinnen wirst du wohl noch warten müssen , in meinem Bericht. Vor allem aber wünsche ich dir, für deine jetzige Reise nach St. Petersburg da viel Glück. Da warten wir hier dann gespannt auf deinen Bericht.

Danke euch allen nochmals, Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #486  

Member

Hallo Benzel,

nun hast Du ja zumindest - was die Location betrifft - etwas vorweg genommen. Dein Zitat: ... aber gegen AC eine echte Bereicherung ...

Bin gespannt auf Thai vs. Filipina ...

Gruß

Sharky007
 
        #487  

Member

Member hat gesagt:
Dann bin ich ja mal gespannt, ob es mit Nadja im zweiten Anlauf klappt.

Ich kann mich nur immer wiederholen..........Klasse Bericht benzel :wink0:

Schauen wir mal wie es weiter geht mit Nadja, ich hoffe ich finde schnellstmöglich die Zeit zur Aufklärung. Ich komme gerade aus dem Geschäft und muss häusliche Arbeit verrichten. Meine polnische Putzfrau ist in Polen, die kommt normal einmal die Woche zum putzen und wenn es gut läuft zum :pop: .

Ich bekomme am Freitag Besuch von einem 24 jährigen Girl aus der Ukraine, die soll sich zwei tolle Nächte und Tage mit mir abgeben, mal sehen ob ich das passend an den Ukraine Bericht hänge .
Die Süße hat schöne Maße 178cm, knapp über 60 Kilo , 24 Jahree , jung, dies wird mich erst mal fordern.
Danke dir Gruß Benzel

Member hat gesagt:
das ist so gut geschrieben, ich bin echt gespannt wie es weiter geht!

Danke dir

Member hat gesagt:
Hallo Benzel,

nun hast Du ja zumindest - was die Location betrifft - etwas vorweg genommen. Dein Zitat: ... aber gegen AC eine echte Bereicherung ...

Bin gespannt auf Thai vs. Filipina ...

Gruß

Sharky007

Schön das du weiter dabei bist , Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #488  

Member

Member hat gesagt:
Einer der jungen Schweizer war ziemlich sicher ich! :hehe:

War das so etwa am 14 oder 15 März? Übrigens im X-Zone!!!

Und du hast uns noch denn Tip, mit dem Soi Cowboy und BJ Bars gegeben? Dann würde das passen!

Übrigens super Bericht!

@apex86, schön das du hier über meinen Bericht gestolpert bist , dass ist ja der Hammer. Das war doch ein lustiger Teil , den wir da gemeinsam erlebten - beim Luftballon schießen.
Es war der 15. März meine ich, wobei ich bei SEX Wochen Urlaub auch drauf achten muss , hier die Tage noch richtig zu konstruieren, denn ein Live Bericht ist das ja nun längst nicht mehr.
Wie es der Zufall will laufen wir uns noch einmal über den Weg, meinerseits sehr gerne. Grüße in die Schweiz auch an deine Kumpels und Danke für das nachreichen der " X - Zone " ,
Gruß Benzel
 
        #489  

Member

Genial das sich Bekanntschaften auf der anderen Hälfte des Erdballs dann zufällig in einem Forum hier wiederfinden.. Zeigt es doch wie klein die Welt ist.

Hab all deine Berichte gelesen Benzel- großes Kino! Deine recht entspannte Art an Dinge ranzugehen gefällt mir super, zumindest wirkt es auf mich so.

Hau raus und immer gut gesundheit auf der Überholspur,
wünscht holiday
 
        #490  

Member

@Benzel, wo haste denn die Ukrinerin her? Das ist je ein Betrieb oder eher "Verkehr" bei Dir :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten