Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

  • Ersteller
        #561  

Member

Am anderen Vormittag ging Pooh nach unserem Morgensport ihres Weges , ich machte mich vorher noch mit 1.500,-- Bath + Tip schuldenfrei , denn wer weis was der heutige Tag so bringt, ich lasse mir aber die Option offen sie an zu rufen, mir gefällt ihre lockere Art damit um zu gehen.

Anhang anzeigen IMG_1349.jpg

Pooh ist auch eine sehr gepflegte Frau , die sehr auf ihr äußeres achtet, mit einem Traum Body. Ich bin sehr gerne mit ihr zusammen , es tun sich parallelen zu Jasmin auf.
Um nicht dem LKS zu verfallen , ist es ganz gut wenn ein wenig Abstand gewahrt ist.
Es ist Mittags, Carradine wird noch schlafen , ich schreibe @Edding an , der hatte gleich geantwortet und lässt mich heute am späten Nachmittag von seiner SLT am Hotel abholen. Carradine kann mit , ein Freund von Edding kocht Szegediner Gulasch
, dass klingt sehr lecker.
Freue ich mich auf dieses Treffen doch sehr, da wir uns nun schon häufig im Forum Privat geschrieben haben und Edding mich während meiner Krankheit, auch mehrfach eingeladen hatte, unter dem Motto " Du wirst gesund und ich zeige dir die gemütlichen Bars von Jomtien " .
Natürlich können wir Girls mitnehmen ,
falls vorhanden.

Bis dahin ist es noch Zeit , also packe ich mal meinen Rucksack, werde ein wenig schwimmen gehen und unten im Hilton frühstücken, mal dort wieder ein Auge werfen, was so an hübschen Djewoschkas unterwegs ist. Der Weg durch die Soi 6 ist nun schon Routine für mich, lächelnd ziehe ich wie ein alter Hase an den Bars vorbei , erstaunlich vor allem wie viele mich hier kennen , bin da berühmter wie der Papst, höre ich doch ein ständiges i know you.

Der Planet brennt , bis ich dann am Beach war, genoss ich es dann auch im Meer zu schwimmen, zumindest macht das Wasser einen sauberen Eindruck und man macht sich am besten über Beachratten und Zeug welches die Thais hier sehr wahrscheinlich rein leiten keine Gedanken. Es kühlt auf jeden Fall ab und macht einen fit.

Im Hilton, ging es im Stechschritt auf die saubere Toilette dort, dass ging noch einmal gut.

Ich deckte mich dann mit Kaffee und Kuchen ein und suchte mir schon mal die Gegend abscannend eine schönen Platz , den ich wie man sieht, auch fand.
Die süße Djewoschka saß so allein da.

Anhang anzeigen IMG_1426.jpg

Hier werde ich doch tatsächlich gleich in ein nettes Gespräch verwickelt, was für ein angenehmer Zufall…….,sie kommt aus der Ukraine…..


 
Zuletzt bearbeitet:
        #562  

Member

Super dass es weiter geht.......ja,die Pooh ein toll aussehendes Mädchen.....wir sind von Dir auch nichts anderes gewöhnt.......und schon wieder Ukraine,dran,drauf ,drüber oder Wie?
 
        #563  

Member

Leider trudelt nach angeregtem Gespräch ihr Lover ein, ein Pole welcher ihr wohl den Urlaub finanziert , da ist es Zeit den Rückzug an zu treten . Wird wohl nichts mehr mit einer Djewoschka, aber ist sicher kein Problem , sind
doch viele sehr schöne Thai Girls hier zu haben, also keinen Grund zur Traurigkeit.
Schlußßendlich bin ich ja auch wegen diesen hier.

Ich gehe dann auf der anderen Seite aus dem Hinton raus auf die Second Road um mit dem Bathbus bis zur Nuru Massage zu fahren,
leider ist das hübsche Girl nicht da , welches ich mir ja bei meinem ersten Besuch dort rausgesucht habe.
Es ist für mich kein großer Umweg , ich werde wieder reinschauen in der Hoffnung sie und nur sie zu treffen. Schräg rüber sind ein paar Stände, hier esse ich eine Kleinigkeit und halte mit einem Engländer ein Schwätzchen welcher schon seit vielen Jahren ins Seebad fährt und mir von den guten alten Zeiten hier erzählt, er will mir ein paar gute Bierbars zeigen , aber der Typ ist mir insgesamt zu versifft.
Ich trolle mich zum Hotel, um mich langsam auf den Abend vorzubereiten, rufe von dort aus Carradine an, der völlig verschlafen meint , dass mit Edding ist zu kurzfristig für ihn, so schnell ist er nicht ausgehfertig und so werde ich das mal allein angehen.


Ab unter die Dusche und anschließend den Rucksack gepackt , mit der klassischen Notausrüstung ( Unterwäsche / Zahnputzzeug )
Die Zeit verrinnt so schnell , dass ich mich beeilen muss, um zur vereinbarten Zeit unten im Hotel zu sein, Edding seine süße Maus kommt dann auf den Punkt mit einem SUV vorgefahren, sie fordert mich freundlich auf ins Auto zu kommen und fragt ob ich allein bin, kurzes yes und ab geht die Post.
Zu dieser Zeit ist sehr reger Verkehr , aber über einige Seitenstraßen geht es dann nach anfänglichen Stop and Go immer zügiger nach Jomtien.


Bei Edding, werde ich sehr herzlich begrüßt. Es folgt ein gegenseitiges schön das das geklappt hat, mit dem kennen lernen und einem herzlichen Dank meinerseits für die Einladung .
Es werden Getränke gereicht und im Haus riecht es schon lecker nach dem Szegediner Gulasch.


Erst ein mal setzen wir uns dann aber gemütlich auf die Terrasse und halten ein erstes Schwätzchen miteinander , schnell wird klar wir verstehen uns gut und ein schöner unterhaltsamer Abend nimmt seinen Lauf.
Neidlos nehme ich auf, wie wunderschön er hier lebt , wir sitzen gemütlich auf seiner Terrasse mit Blick auf Pool und Garten und genießen das Leben. Wir werden von seiner SLT und einer zweiten anwesenden, auch sehr hübschen Frau bestens versorgt . Wie ich erfahre, handelt sich um seine EX, zu der er bis heute ein super freundschaftliches Verhältnis hat, sie ist aber auch vergeben und hat eine feste Beziehung zu einem Deutschen, der regelmäßig vor Ort ist.
Selbstverständlich ist für mich , hier wird nicht gebaggert , aber wir wollen ja nach dem Essen durch die Bars von Jomtien ziehen, hier wird es dann hoffentlich genügend Gelegenheiten für mich geben, auch eine Maus für mich auf zu tun, so ist der Plan.
Pooh wäre auch eine Option , aber ich hatte mal Lust zu wechseln.
Leider fühle ich mich nicht besonders , habe ein wenig Durchfall und habe aber schon zwei Imodium geschluckt und fühle mich insgesamt auch nicht so toll.

Dann heist es aus der Küche Essen ist fertig, wer hätte das gedacht Ungarisches Nationalgericht in Jomtien und ich fühle mich wie zu Hause , so als würden wir uns schon lange kennen.


Der Deutsche Hobbykoch, nennen wir ihn hier mal Hans Joachim , hat er sehr guuut gemacht

Anhang anzeigen IMG_1388.jpg

Das fertige Ergebnis, es ist reichlich da und kann noch eingefroren werden, ist zwar mit Durchfall nicht so der Renner , aber mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.

Anhang anzeigen IMG_1397.jpg

Edding seine EX ist zu Recht sehr stolz mit 35 Jahren auf ihren knackigen Body und präsentiert sich photogen , immerhin ist sie Mutter zweier Töchter. Sie ist eine ganz Nette , sehr hilfsbereit immer gut gelaunt und
für ein Späßchen aufgelegt . Aber sie ist in festen Händen und ihr Deutscher Freund kann sich sicher sehr glücklich schätzen.

Anhang anzeigen IMG_1393.jpg

Die Thais haben natürlich keine Lust auf Szegediner Gulasch, Edding seine SLT hat Thai Food gekauft
und die Girls Essen dies für sich .

Anhang anzeigen IMG_1398.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #564  

Member

Einer der besten Berichte die ich bisher hier gelesen habe!!
 
        #565  

Member

Nach dem hervorragendem Essen, dass mir nach nun ca. gut 4 Wochen in SOA sehr mundete .
Wenn man immer nur einheimisches Essen zu sich nimmt, giert man regelrecht danach. Um so stärker ist dieser Gier natürlich bei Edding & Hans Joachim, die ja hier leben.



Im Anschluss sind wir dann zu den Bierbars gefahren , dass heißt Edding seine Maus hat uns chauffiert , obwohl es nur wenige Minuten zu laufen wären , siegt hier die Faulheit .
Wir parken direkt an den Bars , aber laufen dann von dort in die Soi ??? , Richtung Beach und lassen uns hier in ein paar Bars zu einem Drink nieder .

Anhang anzeigen IMG_0423.jpg



Edding seine Maus hat eine Havarie , ihr bricht der Absatz vom Schuh, kein Problem , ständig fahren Händler vorbei mit umgebauten Fahrrädern und alles mögliche ist darauf,
unter anderem welche nur vollgepackt mit Schuhe. Es werden kurzerhand neue gekauft und seine Maus setzt wieder ein strahlendes Gesicht auf., allen geht es gut .


Hier werde ich nicht fündig , entweder ist es der Body oder das Gesicht , was mir nicht zusagt , es fehlt so der letzte Funke und ich kann mich auch nicht entscheiden.
Edding meint wir gehen zu den Bierbars, dort ist das Angebot größer um auch mich glücklich zu machen.


Es ist alles viel gemütlicher wie in Pattaya, in einigen Bars ist life Musik . Wir setzten uns in die Stammbar von Edding ,der hier natürlich aufs herzlichste begrüßt wird und mir den einen oder anderen Rat , zu dem einen oder anderen Girl geben kann, was natürlich äußerst praktisch ist.


Ich ziehe dann aber mal alleine durch die offenen Bars um mir mal einen eigenen Überblick von den Gazellen zu schaffen , bleibe an einer Bar mit ganz guter Livemusik hängen , bei der auch im Moment die Champions League läuft die Bayern dominieren mal wieder.
Auch ein Bargirl erregt meine Aufmerksamkeit und lächelnd nehmen wir Blickkontakt auf , sie setzt sich gleich zu mir und ich bestelle einen LD, schön wenn es passt denke ich , dann werde ich sie auslösen und mit zu uns an den Tisch nehmen.
Sie hat ein schönes Gesicht und Body , aber leider sehr schlechte Zähne , für mich ein Auschlußkriterium.
Höflich trinke ich mit ihr zu Ende , löse sie aber nicht aus und begebe mich zurück an unseren Tisch. Edding ist nun mittlerweile umzingelt von Girls, es geht ihm sichtlich gut , aber jede von ihnen ist irgendwie leiert , sein Becher randvoll mit Zettel.

Nach zwei drei Getränken brechen wir dann auf und seine Ex soll mich mich im Anschluss zum Bathbus in Jomtien bringen , der von hier bis Pattaya zur Second Road fährt , da muss ich dann umsteigen um in dieser bis zur Soi 6 zu fahren.
Was macht diese hübsche und nette Thai da, im Gegensatz zur Absprache bringt sie mich bis zum Hotel , wünscht mir eine gute Nacht und fährt zügig lächelnd wieder los. Wie lieb von Ihr .

Nun stehe ich da mit der angebrochenen Nacht, ich gehe kurz hoch und mache mich frisch , noch ein wenig Geld nachgeladen und ab geht es in die I Bar.... und es sollte noch sehr, sehr lustig werden, fragt sich nur für wen , aber davon später mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #566  

Member

Auch auf die Gefahr hin , dass ich meinen Bericht hier ein wenig zerreiße , Szenenwechsel .
Eine schöne Episode zwischendrin , wie ich finde sehr passend, letztes WE habe ich mich mit @carradine in Berlin getroffen , schön was sich so über das TAF für Freundschaften und interessante Treffen entwickeln können .

Aus Rheinland Pfalz kommend, düse ich nach Berlin zu einem Familientreffen , natürlich lege ich bei Carradine einen Zwischenstopp ein, es gibt einen guten Kaffee , es werden Neuigkeiten ausgetauscht und er hat auch schon einen guten Plan was wir unternehmen werden.

Ich habe Hunger , was bietet sich mehr an wie Thailändisch essen, in einem Park breiten sich Sonntags sehr viele Thais aus und bieten ihre nationalen Gerichte frisch zubereitet an. Ich hole mir frisch gegrillte Fleischspießchen und dann Essen wir gemeinsam eine leckere Suppe.

Anhang anzeigen IMG_1933.jpg

Super geiles Wetter haben wir auch.

Anhang anzeigen IMG_1936.jpg

Anhang anzeigen IMG_1934.jpg

Anhang anzeigen IMG_1925.jpg

Anhang anzeigen IMG_1939.jpg

Wer hätte das gedacht , eine riesen Auswahl wird hier präsentiert, fehlen nur noch die schönen, schlanken Thai Girls , die hier in Deutschland lebenden haben schon massiv Speck angesetzt und hübsche sehen wir hier auch nicht.
Aber , richtig wir wollen gut Essen.
@carradine liefere doch bitte mal den Namen des Parks und den Stadtbezirk nach , interessiert sicherlich viele Berlinreisende hier.

Im Anschluß verabreden wir uns für morgen um in Pankow gemeinsam zum puplic viewing , Deutschland - Portugal ,in eine alte Fabrik zu gehen und wollen vorher noch eine Thai - Massage genießen , die er mir empfehlen möchte.
Natürlich nehme ich diese Empfehlung sehr gerne an, man gönnt sich ja sonst nichts..., ich könnte mal wieder für klein Benzel sein Wohl sorgen....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #568  

Member

Klasse Bericht! Auch das Zusammenspiel mir Carredine im letzteren Teil find ich gut. Warte schon gespannt auf neue Erlebnisse...

:super:
 
        #569  

Member

In der I Bar , traf ich dann auf Carradine und Laura , nach ein oder zwei Drinks mit ihnen gesellte ich mich dann aber an einen Tisch mit ein paar süßen Girls , von dehnen eine besonders rausstach . Man was für eine Figur und was für ein hübsches Gesicht, der Augenkontakt passte , es kam ein süßes Lächeln zurück und somit nahm ich gleich mal hinter ihr Aufstellung, Drink geordert und die Party konnte losgehen. Am Tisch standen dann noch drei weitere Freundinnen von ihr, alle bis auf eine etwas ältere pummlige ganz akzeptabel.
Vom Gefühl her war die Nummer für mich gelaufen, sie entsprach meinem absoluten Wunschbild, man war das eine süße Maus, so nach zwei drei Getränken und erfolgreichen Annäherungsversuchen überlegte ich mir die Nacht zu beenden und wollte sie fragen ob wir ins Hotel gehen.
Nennen wir die Süße jetzt der Einfachheit halber mal G, wie dieser gewisse Punkt den es zu finden gilt.

G ging erst einmal auf die Toilette und die Pummlige gesellte sich zu mir und meinte wenn ich mit G ins Hotel wollte, hätte ich ihr 3.000,-- Bath zu geben .
Ich meinte das hätte doch G nun selbst zu entscheiden und ich würde nur ihr persönlich das Geld geben und das dies eine Verhandlungssache zwischen G und mir wäre .
Die blöde Kuh erkärte mir dann, sie wäre ihre Managerin, was für ein Blödsinn , ich wendete ihr den Rücken zu und beachtete sie nicht mehr.


Zu meinem Leidwesen musste ich später erkennen, dass G tatsächlich auf diese blöde Kuh hörte und das an diese kein Weg vorbei ging. G war in meinen Augen ein echter Stunner und ich hätte sicher auch die 3.000,-- Bath überdacht und bezahlt, aber vorher zahlen und vor allem dieser Alten zu geben ging mir dann doch erheblich gegen den Strich und wütend zog ich mich zurück.
War sicherlich die richtige Entscheidung.


Schade um die vergeudete Zeit, denn je später die Nacht um so schwieriger ein hübsches Girl zu finden, ich ging zu Carradine & Laura rüber und berichtete über mein Dilemma , ein zwei Frustdrinks wurden durchgezogen und der nächste Angriff gestartet, hier wurde mir dann erklärt sie müsse am anderen Vormittag in irgendeine Schule und hätte Prüfungen. Mir tat es ja nicht um die ausgegebenen Getränke leid , sondern irgendwie hatte ich heute einfach die Seuche, oder einfach nur verdammtes Pech. Wer weiß das schon.
So pendelte ich in der Nacht erfolglos zwischen I Bar in Insomnia, mein Alkoholspiegel stieg und stieg und somit auch das Erinnerungsvermögen am genauen Geschehen .
Laura versuchte mich auch mit der einen oder anderen zu verkuppeln, wie mir Carradine am anderen Nachmittag berichtete und wie ich mich auch Lückenhaft erinnerte. Sie kümmerte sie sich wohl rührend um mich und sprach andere Girls an, ob diese mit mir gehen wollten , aber nach G hatte ich an allen irgendwie was aus zu setzten und war gefrustet.


Ich hätte mit Pooh zu Edding fahren sollen und alles wäre gut gewesen, aber leider erschien sie an diesen Abend nicht und telefonisch konnte ich sie nicht erreichen. Das hat man davon , wenn man den Hals nicht voll bekommt, war Pooh doch eine klasse Braut, mit toller Aura.

Irgendwann sind wir dann noch in eine andere Disko gezogen, hier habe ich nur noch Bruchstücke an Erinnerung , dann war Filmriss……., hier weis Carradine mehr , für den war das anscheinend ganz lustig, was es ja auch war.


Anhang anzeigen IMG_0394.jpgAnhang anzeigen IMG_0395.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #570  

Member

Armer Benzel – Managerinnen in der I-Bar – was für ein Sch……

Wahrscheinlich gibt es dann demnächst auch Betreuerinnen und persönliche Physiotherapeuten die mitverdienen wollen.:ironie:

Aber wie wir Benzel kennen, ist der nächste Stunner schon in Arbeit.

Wie DorRemmo gerade richtig in seinem aktuellen Bericht schreibt:

Manchmal ist es auch das Überangebot in Patty, das einen an einer Entscheidungsfindung hindert.:stange:

LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten