Am anderen Vormittag wachte ich dann in voller Montur in meinem Hotelzimmer auf und versuchte mich erst einmal zu sortieren, wie das so alles letzte Nacht abgelaufen ist.
Die letzte Erinnerung war , dass mich Laura und Carradine in den Bathbus gesetzt haben, wofür ich auch sehr dankbar war. Wer weis was gelaufen wäre wenn ich so besoffen, wie ich war noch irgend ein Girl aufgegabelt hätte, sexuell wäre ohnehin nichts gegangen.
Auf dem Weg zum Bad sah ich dann , dass ich meine Hotelzimmer Tür offen gelassen habe, schnell meine Sachen durchgesehen , scheinbar alles da , wichtiges war ohnehin im Safe. Da ich nur Bier getrunken habe , aber davon reichlich konnte ich den Abend , dann aber doch im wesentlichen konstruieren, völlig fehlte tatsächlich nur der Weg zum Hotel.
Da ist scheinbar nichts aufregendes passiert, bis auf die Tatsache , dass die Tür zu meinem Zimmer offen stand und ich mich mit Klamotten ins Bett legte.
Also erst einmal unter die Dusche ,klaren Kopf bekommen und den nächsten Tag und Abend in FC planen , es sollte ein Alkoholfreier werden. Eine Aspirin eingeworfen und nach einer ausgiebigen Dusche, ging es mir dann schon wieder ganz gut.
Das ganze noch aufbessern konnte ich dann natürlich noch durch eine gute Massage und hier hatte ich ja in der Second Road schon meinen Stammplatz.
Erst bin ich in den, auf den Weg liegenden MC Donald eingekehrt und habe heute Mittag mal das Fast Food Frühstück zu mir genommen , normal nicht mein Ding, aber ich wollte nicht viel Zeit verlieren und schnell auf der Pritsche liegen.
Unabhängig davon bin aber schnell noch zum Nuru Massage Tempel gepilgert , falls das hübsche Girl da war, welches ich unbedingt noch buchen wollte, leider Fehlanzeige.
Hundert Meter wieder zurück und zügig auf die Pritsche , gestern ist ja nichts gelaufen und ich war geil und diese gute Kombination aus guter Massage mit happy ending ist jetzt genau das richtige für mich.
Für einen Tausender wurde ich dann eine Stunde wunderbar verwöhnt, Masseuse und ich waren mit dem Ergebnis richtig zufrieden, Druck war abgebaut .
Nach dem Reinfall von Gestern, hatte ich heute keine Lust auf irgendwelche Experimente und rief Pooh an , sie sagte gleich zu gegen 17 : 00 ins Hotel zu kommen.
Ich hatte Lust auf einen guten Fick und im Anschluss auf ein schönes Restaurant.
Irgendwann am Nachmittag erreichte ich dann auch Carradine, der sich von Laura trennen wollte, sie klammerte ihm wohl zuviel , denke mal das wird er selbst noch kommentieren.
Als ich ihm nach einen guten Restaurant fragte , meinte er in Nuklua direkt am Meer was sehr gutes zu kennen, mit super Thai & seafood , was mit Sicherheit auch Pooh gut gefallen wird.
Kurzer Hand fragte ich ihn ob er keine Lust hat mit zu kommen, was er dankend annahm.
Ich packte meinen Rucksack , ging noch eine Runde schwimmen um im Anschluss dann im Hilton noch einen guten Kaffee und ein Stück Kuchen zu genießen. Irgendwie ist es schön , wenn sich angenehme Tagesabläufe wiederholen.
Gegen 16:30 war ich dann wieder im Nova Gold, meldete unten schon mal Pooh an , dass sie diese gleich durchlassen können .
Oben im Zimmer, schnell eine Tüte Jelly geschlürft unter die Dusche und auf meinen Engel gewartet.
Es sollte ein grandioser Nachmittag und Abend folgen , es klopfte an der Tür.......