Ein junger Arzt hat mich dann im Privat Krankenhaus untersucht, mir Fiebersenkende Mittel und gleichzeitig Antibiotika verschrieben, welche ich 5 Tage nehmen muss , mit Party ist es erst mal vorbei, was für eine Scheiße. Was soll es , ich muss da durch , wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist muss man das Beste daraus machen.
Zum Krankenhaus, das " Pattaya Memorial Hospital " es liegt an der Central Pattaya Road / Ecke Second Road , also sehr Zentral gelegen gut und schnell erreichbar. Alles sehr sauber wie bei bei uns in Deutschland gewohnt, nach der Aufnahme musste ich nicht lange auf die Untersuchung warten, bekam dort auch gleich meine Medikamente und habe dann alles mit der Kreditkarte bezahlt. Wer meint ins Krankenhaus zu müssen , ist dort meiner Meinung nach gut aufgehoben , ich wurde kompetent , schnell und günstig behandelt.
Wichtig es wird schon bei der Aufnahme geprüft ob man zahlen kann.
Ich kann mir ganz gut vorstellen , dass man an der Aufnahme wieder drehen kann wenn man keine Kohle hat , fragt sich wie die das dann mit dem Notfall regeln.
Nachdem ich meine Medikamente erhalten habe rief ich im Nova Gold an und fünf Minuten später holten die mich ab, am anderen Vormittag fuhren sie mit mir zur Apotheke , da ich ein Fieberthermometer brauchte warteten und wieder zurück - sehr guter kostenloser Service,
daher möchte ich hier an dieser Stelle das Nova Gold noch einmal hervorheben.
Sehr freundliches Personal, tolles Preis Leistungsverhältnis.
Zurück zur Nacht , vorm Krankenhaus rief ich Pooh an , welche zusagte 30 Minuten später ins Hotel zu kommen, um reumütig den Job einer Krankenschwester einzunehmen . Ihre ID Karte lag ohnehin noch im Hotel und wird wohl so schnell nicht ausgetauscht werden.
Ich dachte so bei mir , Glück im Unglück , hätte ich Pooh nicht wäre es ganz schön Trist ohne Girl für mich jetzt, wahrscheinlich sah ich auch so aus wie ich mich fühlte.
Kurz nachdem ich im Hotel war, textete ich noch Carradine und edding an , dass ich die nächsten Tage im Hotel ein Krankenbett einrichte und das wir geplante gemeinsame Unternehmungen leider verschieben müssen.
Dann kam auch schon Pooh , ich schickte sie schnell noch runter ins 7 / 11 Säfte und Wasser kaufen und sie solle sich was mitbringen was sie braucht.
Natürlich hatte sie ein Haufen sehr guter Ideen was meinen Heilungsprozeß beschleunigen oder gefährden könnte . Die schlechteste war nicht ficken, ich machte ihr gleich klar , ich lass ja alles mit mir machen , aber diese Idee müssen wir ausklammern !
So nun hatte ich meine zweite Krankenschwester im Urlaub, was für zwei hübsche , man ohhh man. Leider hatte es mich diesmal aber fett erwischt.
Wenn man dieses feucht heiße Klima nicht gewöhnt ist , dann dieses ungesunde Partyleben durchzieht und Schlussendlich noch die Umstellung mit dem Essen hat, kann es einen schon ziemlich schnell erwischen und ich habe nun alles durch , Durchfall, Allergie und nun hohes Fieber.
Allein dieses rein raus, in die oft mega kalten GoGo`s , durchgeschwitzt, immer wieder dieser Wechsel , hier habe ich mir schon den Anfang der Erkältung schleichend geholt, der Chrystal Club macht dann allen voran, seinen Namen alle Ehre.
Pooh hat mir dann letzte Nacht den Rest gegeben.
In der löffelchen Stellung schlafen wir ein , ohne zu ficken , aber ich lege zumindest mal ihre Hand auf klein Benzel und bitte sie " Finger weg von der Klima ", hier ist ein guter sicherer Platz für deine Hände.
Morgens wache ich auf , es geht mir nicht besser , im Hotelzimmer ist es schwühl und warm , ich bin klitschnass durchgeschwitzt , ich drehe die Klima auf 26° , dieses andere Extrem geht auch nicht. Ab unter die Dusche , liebevoll wäscht Pooh den armen großen und kleinen, kranken Mann.
Ich rufe den Zimmerservice , lass die verschwitze Bettwäsche , Kopfkissen und Handtücher tauschen. Tip für die freundliche Putzfrau und dann geht es wieder ins frisch gemachte Bett, nachher müssen wir noch ein Thermometer besorgen, ich werfe einen Satz Tabletten ein….
Wenigstens steht klein Benzel , da ich mich nicht so heftig bewegen sollte ist es klar , dass Pooh aufsitzt , sie fickt mich schön gemütlich durch, wir pennen wieder ein.....