Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

  • Ersteller
        #601  

Member

Die Nam ist aber eine echt Süße – da verstehe ich, dass du ihr so treu bist.:heart:

LG Jack
 
        #602  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schön beschrieben. Das kann wirklich manchmal verdammt nerven mit den Handys. Muss aber gestehen, dass ich es auch häufig mache. Meist texten die Mädels aber mit ihren Freundinnen, soweit konnte ich das meist checken. Was genau, das würde mich mal gerne interessieren. 'Boah, isch sitz hier neben so ner stinkenden deutschen Bratze mit Bierpocke und muss nach dem miesen Essen hier noch in die Ibar bevor er mich mit seinem stinkenden Lümmel durchbumst...' :ornp:

Nun ja, ich denke viele sind tatsächlich froh wenn sie, einen lieben Kerl erwischen und sogar stolz , dass merkt man am besten wenn sie Beschützer Instinkte entwickeln.

Member hat gesagt:
Ohne Pausen gerechnet 5,5 Stunden. Aber es war ja äußerst kurzweilig!:bye:

nun das hält sich ja dann tatsächlich in Grenzen , behaupte mal du bist en schneller Leser,

Gruß Benzel
 
        #603  

Member

Member hat gesagt:
Benzel hatte also sein Hotel unbeschadet erreicht. Um jedoch auch noch die letzte Möglichkeit nicht allein zu schlafen auszunutzen, hatte er seine Zimmertür offen gelassen. 555

.

Wow , was für ein Blickwinkel, lol , von diesem aus betrachtet….., so Vormittags die Putze….
 
        #604  

Member


Mit Pooh vereinbarte ich , dass wir 5 Tage - bis eine Woche auf Reisen gehen , ich hatte von Anfang an schon Koh Chang im Auge , Carradine war schon da und meinte auch, das wäre eine gute Wahl. Er wollte auch noch ein paar Tage nach BKK , so würden wir uns im Anschluss dann aber noch einmal in FC treffen können und wieder gemeinsam auf Tour gehen.

Ich dachte für mich auch , was soll ich noch groß rum suchen Pooh ist zum Reisen die Perfekte Frau für mich , die Chemie passt, sie spricht sehr gutes Englisch , ist äußerst gepflegt und im Bett geht alles.
Nach dem Essen war ich ja Carradine gegenüber im Vorteil , hatte ich ja Pooh und er seine Laura nicht mehr . Ich war matt und müde , jetzt noch den Ranzen vollgeschlagen wollte ich mangels Schlaf nur noch ins Hotel Pooh ficken und dann schlafen. Mein Körper sehnte sich nach Ruhe.
Für Carradine kein Problem, wir fuhren gemeinsam mit dem Bathbus zurück nach FC und der alte Haudegen machte sich allein auf die Jagd .

Im Hotel ging es dann gleich unter die Dusche und ab ins Körbchen , Pooh brachte mich noch einmal richtig in fahrt , ihr Körper war so unglaublich knackig und makellos … . Nachdem wir alle möglichen Stellungen , von oben, von unten, seitlich , von hinten …… , ausgekostet haben , bin ich nach meinem Erguss völlig erschöpft und ausgelaugt in ihren Armen eingeschlafen . Je mehr ich mich in meinem Bericht , in die Zeit mit ihr zurückversetze, um so mehr möchte ich sie wieder treffen, wenn ich demnächst wieder in FC bin.

Nach dem Ficken , guten Essen und die vielen Partytage vorher fordert mein Körper sein Recht , Schlaaaaaf, schlaaaf und nochmals schlafen…..,


Irgendwann am Morgen wachte ich auf , mir war eiskalt , ein ekliges kratzen im Hals , Kopfschmerzen ich fühlte mich nur noch beschissen. Ich habe die Klima immer Richtung 25° eingestellt. Thais drehen ja gerne immer volle Granate runter und lieben es mega cool.
Pooh hat nachdem ich eingeschlafen bin und nicht richtig zugedeckt war die Klima runter gedreht. Sie meinte es gut , erreichte das Gegenteil….
Egal wie es mir ging , die Morgenlatte stand in voller Pracht , dass ist so ein eigener Kreislauf für sich, also haben wir mal wieder eine Runde gedreht und ich habe mir im Anschluss eine Aspirin eingeworfen. Ich bat Pooh die Klima auf 26° zu lassen , da ich jetzt wahrscheinlich schon eine Erkältung weg habe.
Sie Entschuldigte sich und ich schlief wieder ein, ein paar Stunden später wachte ich auf , mir ging es richtig Scheiße……., der Kopf war heiß , ich wusste gleich , dass ist keine Kleinigkeit, man das hat mir gerade noch gefehlt, war ja lange nicht Krank…….,

Sie kümmerte sich rührend um mich , holte Obst und Getränke, Essen ging nicht an mich. So verbrachte ich den Tag im Bett und schickte Pooh dann irgendwann nach Hause , sie brauchte ja auch Wäsche und wollte sich um mich kümmern.
Später rief sie an und ich meinte ich würde erst mal schlafen , das hilft hoffentlich und mich melden. Ich informierte Carradine , heute geht nicht`s , ich muss meine Krankheit ausschwitzen . Irgendwann gegen 23 Uhr ,hatte ich allen abtelefoniert die sich mit mir treffen wollen , edding, carradine und auch erst einmal Pooh. Mir ging es immer beschissener , ich schleppte mich zur Rezeption , die fuhren mich mit ihrem Elekto Auto ins Krankenhaus,
knapp über 40 ° Fieber…...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #605  

Member

Stimmt! Durch den Beruf muss ich viel lesen und hatte schon immer eine gute Geschwindigkeit. Dann habe ich vor 4 Jahren ein Seminar für Schnelllesetechnik besucht und das hat tatsächlich nochmal was gebracht, d.h. Ich denke andere werden eher 7 Stunden brauchen. :mrgreen::mrgreen::D
 
        #606  

Member

Ein junger Arzt hat mich dann im Privat Krankenhaus untersucht, mir Fiebersenkende Mittel und gleichzeitig Antibiotika verschrieben, welche ich 5 Tage nehmen muss , mit Party ist es erst mal vorbei, was für eine Scheiße. Was soll es , ich muss da durch , wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist muss man das Beste daraus machen.
Zum Krankenhaus, das " Pattaya Memorial Hospital "
es liegt an der Central Pattaya Road / Ecke Second Road , also sehr Zentral gelegen gut und schnell erreichbar. Alles sehr sauber wie bei bei uns in Deutschland gewohnt, nach der Aufnahme musste ich nicht lange auf die Untersuchung warten, bekam dort auch gleich meine Medikamente und habe dann alles mit der Kreditkarte bezahlt. Wer meint ins Krankenhaus zu müssen , ist dort meiner Meinung nach gut aufgehoben , ich wurde kompetent , schnell und günstig behandelt.
Wichtig es wird schon bei der Aufnahme geprüft ob man zahlen kann.
Ich kann mir ganz gut vorstellen , dass man an der Aufnahme wieder drehen kann wenn man keine Kohle hat , fragt sich wie die das dann mit dem Notfall regeln.

Nachdem ich meine Medikamente erhalten habe rief ich im Nova Gold an und fünf Minuten später holten die mich ab, am anderen Vormittag fuhren sie mit mir zur Apotheke , da ich ein Fieberthermometer brauchte warteten und wieder zurück - sehr guter kostenloser Service,
daher möchte ich hier an dieser Stelle das Nova Gold noch einmal hervorheben.
Sehr freundliches Personal, tolles Preis Leistungsverhältnis.

Zurück zur Nacht , vorm Krankenhaus rief ich Pooh an , welche zusagte 30 Minuten später ins Hotel zu kommen, um reumütig den Job einer Krankenschwester einzunehmen . Ihre ID Karte lag ohnehin noch im Hotel und wird wohl so schnell nicht ausgetauscht werden.
Ich dachte so bei mir , Glück im Unglück , hätte ich Pooh nicht wäre es ganz schön Trist ohne Girl für mich jetzt, wahrscheinlich sah ich auch so aus wie ich mich fühlte.
Kurz nachdem ich im Hotel war, textete ich noch Carradine und edding an , dass ich die nächsten Tage im Hotel ein Krankenbett einrichte und das wir geplante gemeinsame Unternehmungen leider verschieben müssen.

Dann kam auch schon Pooh , ich schickte sie schnell noch runter ins 7 / 11 Säfte und Wasser kaufen und sie solle sich was mitbringen was sie braucht.
Natürlich hatte sie ein Haufen sehr guter Ideen was meinen Heilungsprozeß beschleunigen oder gefährden könnte . Die schlechteste war nicht ficken, ich machte ihr gleich klar , ich lass ja alles mit mir machen , aber diese Idee müssen wir ausklammern !

So nun hatte ich meine zweite Krankenschwester im Urlaub, was für zwei hübsche , man ohhh man. Leider hatte es mich diesmal aber fett erwischt.
Wenn man dieses feucht heiße Klima nicht gewöhnt ist , dann dieses ungesunde Partyleben durchzieht und Schlussendlich noch die Umstellung mit dem Essen hat, kann es einen schon ziemlich schnell erwischen und ich habe nun alles durch , Durchfall, Allergie und nun hohes Fieber.
Allein dieses rein raus, in die oft mega kalten GoGo`s , durchgeschwitzt, immer wieder dieser Wechsel , hier habe ich mir schon den Anfang der Erkältung schleichend geholt, der Chrystal Club macht dann allen voran, seinen Namen alle Ehre.
Pooh hat mir dann letzte Nacht den Rest gegeben.

In der löffelchen Stellung schlafen wir ein , ohne zu ficken , aber ich lege zumindest mal ihre Hand auf klein Benzel und bitte sie " Finger weg von der Klima ", hier ist ein guter sicherer Platz für deine Hände.

Morgens wache ich auf , es geht mir nicht besser , im Hotelzimmer ist es schwühl und warm , ich bin klitschnass durchgeschwitzt , ich drehe die Klima auf 26° , dieses andere Extrem geht auch nicht. Ab unter die Dusche , liebevoll wäscht Pooh den armen großen und kleinen, kranken Mann.
Ich rufe den Zimmerservice , lass die verschwitze Bettwäsche , Kopfkissen und Handtücher tauschen. Tip für die freundliche Putzfrau und dann geht es wieder ins frisch gemachte Bett, nachher müssen wir noch ein Thermometer besorgen, ich werfe einen Satz Tabletten ein….

Wenigstens steht klein Benzel , da ich mich nicht so heftig bewegen sollte ist es klar , dass Pooh aufsitzt , sie fickt mich schön gemütlich durch, wir pennen wieder ein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #607  

Member

Ich bin weiterhin dabei und genieße deinen (euren) Bericht. Habe nur leider etwas wenig Zeit zum ausführlichen Kommentieren.
 
        #608  

Member

Ich komme zurzeit nicht richtig zum Schreiben. Deswegen hinke ich etwas zurück. Weiter geht’s also an dem Abend, wo Pooh, Benzel und ich im Seafood Restaurant in Naklua waren.
Während des Besuches im Restaurant machte sich bereits Benzels Grippe bereits bemerkbar und für mich stand fest, dass ich wohl heute allein in der Walking Street aufschlage. Laura war ausgecheckt und ich wollte bevor ich nach Bangkok gehe, nicht allein schlafen.
Als erstes zog es mich ins Heaven above. Dort hatte ich auf der letzten Reise ein Showgirl, die ich gern wiedergetroffen hätte. Warum versuche ich eigentlich irgendwelche verflossenen LT’s wiederzufinden? Bei May wußte ich es sofort. Sie kann unheimlich klasse tanzen und ich wollte sie gern mit in die IBar nehmen. May war im September 2013 ne ganz liebe, mit der ich unter anderem auch in Naklua zum Essen war. Damals arbeitete sie seit vielleicht fünf Monaten in FC. Nach meiner Abreise im Oktober 2013 hatte sie mich noch längere Zeit mehrmals täglich mit irgendwelchen Bildern und Nachrichten über whatsapp beglückt. Das änderte sich dann schlagartig und den Grund dafür sah ich dann auf ihrem Facebook. May gehörte für kurze Zeit zu den glücklichen Ladys, die einen netten norwegischen Seemann als Boyfriend hatte. Das hielt allerdings nicht sehr lange, reichte jedoch für ein IPhone, IPad und andere Annehmlichkeiten der materiell orientierten Wohlstandsgesellschaft. Nachdem ich wußte, das ihr Seemann jetzt seine Angel woanders auslegte, hoffte ich May im Heaven above anzutreffen. Leider Fehlanzeige. Auf meine Nachfrage bei der mamasan bekam ich die auskunft: She not work here anymore. Also hieß es jetzt auf zur IBar. Auf dem Weg dorthin habe ich mich dann von den Ladys des Living Dolls 2 in deren Laden rein ziehen lassen. Auf der Tanzfläche entdecke ich? Nein nicht May. Eine LT, die letztes Jahr noch in der IBar als Freelancerin gearbeitet hat. Sie war mein kambodschanischer Länderpunkt. Beim Ladydrink stellte sich allerdings heraus, dass sie sich nicht mehr an mich erinnern kann. Als ich ihr dann sagte, dass sie vorher in der IBar gearbeitet hat und das sie Kambodschanerin ist, wurde sie irgendwie sauer. Egal. Ist eh blöd, wenn man die Lady aussucht anstatt sich finden zu lassen. Während also Frau Kambodscha schweigend ihren LD austrinkt, bemerke ich wie mich eine andere Lady finden will. Ich schau etwas genauer hin und wen sehe ich vor mir? Es ist May. Sie konnte sich noch an meinen Namen erinnern und wir unterhielten uns über unsere vergangene gemeinsame Zeit und was zwischendurch so passierte. Im Groben wußte ich es schon alles, da Thai Ladys mit ihrem Leben relativ offen auf FB umgehen. May hatte sich allerdings in den vergangenen fünf Monaten verändert. Take Care war wohl nicht mehr so ihr Ding. Das ging so weit, dass sie sich während wir sprachen, sich einen LD von einem weiteren Costumer ausgeben ließ. Für mich hieß das, Tschüß May.

Anhang anzeigen homer.jpg

Also in die IBar. Hier lief es auch eher medium. War wohl nicht mein Tag. Ich hatte mich schon damit abgefunden, heute allein ins Hotel zu gehen. Bevor ich aufbrach wollte ich noch ein Absacker im Insomnia trinken. Hier wurde ich dann gefunden. Und das was mich gefunden hatte, gefiel mir äußerst gut. Schlank, Augen im korean style, mit Namen Minh. Ihr englisch ist trotz ihres Alters von 21 recht passabel. Have boyfriend England before. Nach einigen weiteren Drinks ging es zum obligatorischen Essen und danach ins Hotel. Hier dann GF Sex. Ich war sehr zufrieden und nun doch traurig, dass es bereits in wenigen Stunden nach Bangkok geht. Auf Grund der bereits fortgeschrittenen Zeit hat es für eine Morgennummer nicht mehr gereicht. Pünktlich gegen 12:00 Uhr stand der Fahrer von Bell Express bereit.
 
        #609  

Member

Die Krankheit brachte nun leider sämtlich Planungen durcheinander , ob irgendwelche Treffen, oder Reisen innerhalb von Thailand und ich war froh , dass ich Pooh nicht ausgecheckt hatte, das wäre doch eine ziemlich triste Zeit allein im Hotel gewesen .
Irgendwie war ich ja nun auch noch mit F verabredet , nach dem ihre Tage beendet waren, wollte ich dieses hübsche junge Ding ja auch für eine Nacht auslösen. Für Pooh, mit der ich im Anschluss nach Koh Chang wollte, hätte ich für diese Nacht noch eine Ausrede gefunden .
Da nun aber die Nähe zum Krankenhaus mit europäischen Standart wichtig für mich war , verlängerte ich im Nova Gold meinen Aufenthalt und hakte alles andere ab. , viel trinken , natürlich alkoholfrei & frisches Obst waren jetzt angesagt.
MisterKevin meldete sich zwischendurch, leider wurde das mit unserem Treffen nun auch nichts , Ihn sollte ich noch an einen Ort treffen , wo sicher niemand mit gerechnet hätte , einer der ganz kuriosen Zufälle…. .
Carradine fuhr nach BKK , edding sagte ich zu vorbei zu kommen, wenn es mir wieder einigermaßen besser geht.
Alle boten mir ihre Hilfe an und meinten, melde dich wenn du Hilfe brauchst, danke hierfür nochmals.

Aber ich hatte ja Pooh und diese kümmerte sich bestens um mich, wir hatten Sex , aber nicht so intensiv am Anfang , Tendenz stark steigend. Jelly nahm ich mal besser nicht zu mir , denn wer weiß, wie sich das mit Krankheit und Tabletten verträgt.
Man liest ja doch von den einen oder anderen Herzkasper….

Zu diesen Tagen gibt es dann nicht viel zu berichten , ich hatte meine private Krankenschwester , die für 1.500,-- Bath / 24 h bei mir eincheckte , nach zwei Tagen senkte sich das Fieber und wir sind dann schon einmal im Lokal neben dem Hotel am Abend Essen gegangen und es ging auch schon wieder ganz gut an mich. Obwohl Pooh für mich ein Glücksfall war Checkte ich sie nach drei Tagen aus und meinte ich will einfach mal meine Ruhe haben , lesen und schlafen und würde mich bei ihr melden. Ich meinte es ist auch möglich , dass ich zu Freunden nach BKK fahre und sie solle sicherheitshalber ihre ID Karte unten mitnehmen, die schon dauerhaft an der Rezeption untergebracht war.

Anhang anzeigen IMG_1293.jpg

Meine Krankenschwester,
" Schwester können sie mir mal einen Blasen.......
und Nierentee machen ?"


Bei mir machte sich einfach die innere Unruhe breit , die einem hier in Pattaya zwangsläufig überfällt und ich hatte Lust auf Abwechslung, Fieber war verdrängt und noch zwei Tage Antibiotika und dann ist es hoffentlich wieder gut.
Natürlich war ich auch traurig , wie Pooh ging und mir war selbst nicht klar , werde ich sie wieder sehen , ich hatte Ihre Telefonnummer , wir hatten keinen Streit und keine gegenseitigen Versprechungen und somit auch keine Verpflichtungen.



Ich hatte dieses unnötige Ausreise Papier /departure card verschlammt , stellte das hier ins Forum und mir wurde umgehend, schnell von anderen Membern mit Rat geholfen.Da ich mich wieder ganz gut fühlte , packte ich meinen Rucksack und machte mich auf nach Jomtien zur Immigration , die würden mir wohl ein neues ausstellen . @edding erreichte ich zwar nicht , denn ich hätte das schon sehr gerne mit einem Treffen bei ihm verbunden, aber ich schickte ihm auf jeden Fall schon mal eine Nachricht , bin auf dem Weg zur Immi , wäre schön , wenn wir uns sehen.

Dann bin ich mit dem Bathbus nach Jomtien, dort zur Immo. Ich war zwar mit edding verabredet , aber wir hatten den Zeitpunkt noch nicht vereinbart, sogar noch die Option offen gelassen , je nachdem , wie ich mich fühle, ob ich komme oder nicht.
Auf der Immigration kam ich zwölf Uhr an , der Beamte bediente den Ausländer noch vor, mir grinste mich an und ging in die Pause, geht's noch.
Mist da stand ein Schild 12 - 13 Uhr Mittagspause, ich ging einfach an einem Schreibtisch an dem zwei Thaigirls laberten und fragte höflich ob sie mir das Dokument ausstellen würden. Zum Glück wurde ich nicht zurückgepfiffen und konnte mit diesem Wisch in der Hand fünf Minuten später die Immigration verlassen.

Edding konnte ich noch nicht erreichen, also machte ich mich auf und suchte mir einen Massagesalon , es soll mir ja gut gehen , ein zwei Straßen weiter fand ich dann einige dieser Auffangstationen und ich wurde mit hey sexy man , i know u und so weiter angemacht.
Klar war wie ich mich da umschaute , wollte ich mich auch anmachen lassen.
Dann war auch eine recht hübsche unter ihnen die ich mir auch gleich griff, in einem Bad konnte ich mich erst einmal abduschen , was wunderbar passte , denn ich war völlig verschwitzt.
Handtuch um und ab ging es in die Massagebox. Ich war der einzige Gast, die anderen Girls saßen draußen , also konnte auch gestöhnt werden.

Absichtlich legte ich mich auf den Bauch , wie es ja normal auch losgeht und wollte abwarten , hier war gleich klar , da geht mehr, dass wollte ich aber wachsen lassen und genießen.
Zufälliger Weise wurde klein Benzel immer mal wieder berührt und der Kleine richtete sich auf, so war schnell der Preis mit happy ending vereinbart.
Was dann kam war meine beste Massage die ich je hatte. Es war eine wunderbare Kombination aus Handjob und BJ, wow, was war das , auf einmal hatte ich ihren öligen Finger im Hintern, klein Benzel in ihrem Mund. Völlig neues Gefühl, hatte ich bis dato noch nicht gekannt, da es nicht unangenehm war ließ ich sie machen und packte ihre Titten aus, damit meine Hände was zum greifen hatten.
Der Abschuss war dann in ihrem Mund, alles in allem eine wunderbare Performance, was auch Klasse war, mit einem frischen Handtuch konnte ich mich im Anschluss nochmals duschen, neues Shirt an, ging es mir sooo guuut.
Selbstverständlich legte ich 200,-- Bath Tip gerne drauf.

Edding war immer noch nicht erreichbar , also machte ich mich mal auf Richtung Beachroad.....

 
Zuletzt bearbeitet:
        #610  

Member

.... Wer hat eigentlich diese Cliffhanger erfunden ? :hehe: Nach 30 Sekunden gehts los

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Ja Benzel war Schade das es nicht direkt in Pattaya geklappt hat , aber wir haben uns ja noch getroffen ....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten