Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

  • Ersteller
        #611  

Member

Hallo benzel,
danke für deinen super Bericht. Ich finde mit der Beste und Ausführlichste seit langem.

"Ich hatte mir dazu ein Zulassunsmäppchen, wie es die Autohäuser beim Kauf eines Wagens mit rausgeben genutzt und diese Wertutensilien immer vorne in meine Tasche, der engen Jeans gesteckt."

Haha kurz nach Dir habe ich es genauso gemacht, da hatte ich Deinen Bericht aber noch nicht bis dahin gelesen. Habe diese "Mäppchen" sogar noch aufgeklappt damit es sich verhackt wenn es "Unbefugte" heraus ziehen wollen.

Das mit den vielen Ratten an der Beachroad ist mir auch aufgefallen, besonders spät Nachts. War für mich irgendwie abtörnend wenn die Mädels zwischen den Ratten standen. Deshalb habe ich von da auch keine mit genommen, obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte.
 
        #612  

Member

Nachdem ich nun die gute Massage genossen habe, nahm ich den Strand von Jomptien in Inspektion, zum baden und relaxen eindeutig besser wie in FC, zwar kein Traumstrand, aber dennoch schön. Hervor zu heben ist insbesondere der schöne großblättrige Baumbestand der auf langer Strecke direkt am Meer großflächig Schatten bietet.

Anhang anzeigen IMG_1438.jpg

Anhang anzeigen IMG_1439.jpg

Hier warf ich mich dann erst einmal in die Fluten, natürlich nicht so lange, nahm ich doch noch Fieber senkende Mittel und Antibiotika.

Anhang anzeigen IMG_1440.jpg

Die Abkühling tat einfach gut, im Anschluß machte sich ein wenig Hunger breit, schaun wir mal, was es da so aus dem Meer für mich leckeres zu Essen gibt. An der Beachroad gibt es dann ein paar Restaurant`s und so eine Art verschiedener Fisch Imbiss. Da ließ ich mich dann nieder .

Anhang anzeigen IMG_1443.jpg

Mein Mittagessen , Fisch , Kokusnuß & Cola - was für eine Kombination. Rechtzeitig als ich fertig war und überlegte wie ich nun weiter machte rappelte mein Telefon, edding war dran.
Er meine prima, dass du schon in Jomtien bist, somit machte ich mich auf den Weg zu ihm und freute mich schon auf unser Wiedersehen. Auch wenn dies bei mir nur Alkoholfrei geht.
Auf dem Weg zu ihm, wurde ich noch durch einen kleinen gemütlichen Markt aufgehalten, ich liebe diese Dinger, um hier und da noch ein wenig zu naschen und trank dort noch einen kühlen Wohl tuenden Granatapfelsaft....

 
Zuletzt bearbeitet:
        #613  

Member

Member hat gesagt:
.... Wer hat eigentlich diese Cliffhanger erfunden ? :hehe: Nach 30 Sekunden gehts los

köstlich gelacht, nun wissen was ein Cliffhanger ist

Member hat gesagt:
….
"Ich hatte mir dazu ein Zulassunsmäppchen….

Haha kurz nach Dir habe ich es genauso gemacht, da hatte ich Deinen Bericht aber noch nicht bis dahin gelesen. Habe diese "Mäppchen" sogar noch aufgeklappt damit es sich verhackt wenn es "Unbefugte" heraus ziehen wollen.

keine schlechte Idee mit dem rumdrehen , danke für dein Lob , Gruß Benzel
 
        #614  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin weiterhin dabei und genieße deinen (euren) Bericht. Habe nur leider etwas wenig Zeit zum ausführlichen Kommentieren.

Ja, ja, dass mit der Zeit könnte von mir sein, leider viel zu wenig und sie vergeht viel zu schnell.

An dieser Stelle noch einmal, ein tud mir Leid an alle , dass es hier manchmal so schleppend weiter geht.
Ich habe leider momentan sehr viel Arbeit , die ich auch vorbereitent auf meine nächste Reise tätigen muß .
Gruß Benzel
 
        #615  

Member

Kurze Zeit später war ich dann auch bei Edding angelangt, er hatte Besuch von drei Kindern die sein Haus mit Leben erfüllten, lachend herum rannten und sprangen. Edding meinte sie halten ihm jung und er hat sie sehr gerne um sich . Er ist so etwas ähnliches wie ihr Ersatzvater und finanziert ihnen sogar die Privatschule mit Englischunterricht, damit sie später mal eine gute Chance im Leben haben.
Die Kinder haben natürlich großes Glück in so einem Paradies sorgenfrei aufwachsen zu können und können täglich kommen und gehen wie sie möchten,
zwei Mädchen sind die Töchter seiner EX Thai , die augenblicklich unterwegs ist und der Junge ein Freund seines Sohnes .
Nun genug aus seinem Privat Leben und ich hoffe diesen Teil hier so geschrieben zu haben , ohne das ich zu viel aus dem Nähkästchen plauderte.
Ich war einfach sehr beeindruckt was für ein großes und gutes Herz Edding hat , dass sich ja Schlussendlich auch in seiner Einladung wieder spiegelte, als er die Geschichte meiner Krebs Erkrankung gelesen hat.


Kurze Zeit später trudelte dann auch Joachim ein, er hatte Deutsche Köstlichkeiten besorgt, wie Butter , Käse, Wurst und Brot, die hier im täglichen Leben sehr vermisst werden und auch entsprechend teuer sind, er meinte es ist genug da, selbstverständlich könnte ich gerne mit essen.
Nach nun schon über einen Monat in SOA , hatte ich auf diese Abwechslung tatsächlich dann auch große Lust.


Wir genossen die Zeit auf der Terrasse im Wind des Ventilators, unterhielten uns gut und irgendwann landete ich dann auch im Pool , besonders die Kleine war überhaupt nicht scheu , ich musste sie immer und immer wieder durch die Luft ins Wasser werfen .
Eddings SLT und seine EX trafen dann auch ein , sie versorgten uns dann liebevoll mit Getränken immer ein Lächeln aufgelegt, so das die Zeit natürlich wie im Flug dahin raste und leider viel zu schnell verfloss. E
s war ein sehr schöner Nachmittag , bei tollen Menschen.

Anhang anzeigen IMG_1453.jpg

Anhang anzeigen IMG_1463.jpg

Zwischendurch gibt es gekühlte Melone , auch ich genieße das Bad, hier muss man sich einfach wohl fühlen .
Fehlt nur noch die Frau für mich und ich fasse mir mal wieder an den Kopf, warum bin ich so unrastig und habe Pooh ausgecheckt , ich hätte sie jetzt gerne dabei und sie hätte sich sicherlich mit den anderen beiden Frauen gut verstanden.


Anhang anzeigen IMG_1467.jpg


Anhang anzeigen IMG_1473.jpg

Der Abend nahte Hunger breitete sich aus , aber dafür war ja bestens gesorgt und im Anschluss nach dem Abendessen wollten wir uns dann in das Nachtleben von Jomtien stürzen und mal schauen ob wir eine Maus für mich finden....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #616  

Member

Mahlzeit benzel,
bin schon gespannt ob Du in Jomtien fündig geworden bist.
Ist mit Patti natürlich nicht zu vergleichen aber an der Second Road ist in den letzten Jahren einiges an Bars dazu gekommen.
Edding hat's da ja wirklich gemütlich,schön das auch die Kids sich dort austoben können.
Super Bericht,besten Dank dafür.

Gruß Johny
 
        #617  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ja, dass mit der Zeit könnte von mir sein, leider viel zu wenig und sie vergeht viel zu schnell.

An dieser Stelle noch einmal, ein tud mir Leid an alle , dass es hier manchmal so schleppend weiter geht.
Ich habe leider momentan sehr viel Arbeit , die ich auch vorbereitent auf meine nächste Reise tätigen muß .
Gruß Benzel

Freue mich das du schon wieder an die Planung einer neuen Abenteuer Reise denkst !Besteht doch die Hoffnung noch viele Klasse Storys von dir hier lesen zu dürfen . Vielen , vielen Dank für deine Ausdauer !!!!

Was mir aber aufgefallen ist , du hattest öfters Probleme mit dem Essen in SOA und hast dich auf 'Imodium' verlassen .
Da hättest du genau so gut Kaugummi kauen können !
Imodium wirkt wohl in Asien nicht . Ich habe mich von einer netten Apothekerin beraten lassen und sie hat mir das Empfohlen ....

Anhang anzeigen Tannacomp1.jpg


Dein nächster Weg sollte also mal in die Apotheke führen . :tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #618  

Member

So sah das gute Nachtessen dann aus , es trieb uns tatsächlich den Speichel im Mund zusammen und ich konnte die Vorfreude der beiden sehr gut verstehen, manche Speisen sind in DACH einfach nur guuut, so sehr ich es auch genieße im Ausland heimische Küche zu Essen.

Anhang anzeigen IMG_1497.jpg

Nachdem wir uns dann das Ganze dann betrachtet haben , vielen wir darüber her. Für uns hier täglich ein selbstverständliches Essen.

Anhang anzeigen IMG_1511.jpg

Die Tai Girls und die Kids aßen Thai und konnten unsere Gier nicht so richtig nachvollziehen, wichtig aber alle waren glücklich

Anhang anzeigen IMG_1512.jpg

Glückliche Kinder und ein zu recht stolzer Edding.

Anhang anzeigen IMG_1507.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #619  

Member

Wir brachen dann auf um entweder in einer der Kneipen der Soi`s an der Beachroad zu sitzen, oder in einer der vielen gemütlichen Bierbars unweit von Edding sein zu Hause.
Leider breitete sich im Anschluß meiner Erkältung ein äußerst ekelhafter Husten aus, der schnell schlimmer wurde und mich kaum an einer vernünftigen Untrerhaltung teil nehmen ließ, was sehr , sehr schade war. So brachen wir dann relativ früh ab, da ich nur so vor mich hin bellte.
Ich kaufte mir reichlich Fisher Mint Friend , die den Reiz zwar linderten, mehr aber auch nicht. Daher brachen wir dann doch recht früh ab, was mir sehr Leid tat , aber was sollte ich denn machen.

Edding seine EX fuhr mich dann ins Hotel und ich rief Pooh an, diese hatte dann mal wieder einen Grund ihre ID Karte an der Rezeption ab zu geben und Krankenschwester zu spielen.
Sie war professionell und keinerlei sauer, daß ich sie kurz vorher auscheckte, hatte ich doch in meiner Krankheit eine sehr gute Begründung.
Sie war wieder die perfekte Krankenschwester mit rund um Versorgung.....
Am anderen Vormittag wälzten wir uns lange im Bett, mein Husten war grausam , also fuhren wir zur Apotheke und deckten mich mit Mittel gegen Hustenreiz ein.
Ich war nun äußerst empfindlich gegen Klimaanlagen und Kneipen in dehnen geraucht wurde.
Wir rieben mir die Brust ein , machten Tee und Pooh fuhr dann nach Hause, leider sollten wir uns nun nicht mehr wieder sehen.
Ich schlief dann bis in den Nachmittag hinein und machte mich dann auf zur Massage.
Unterwegs kam ich dann in einen Pulk von LB`s , die wohl an der Second Road eine Wahl , oder Aufführung hatten.

Schade , das dies keine Girls waren , denn sie waren echt hübsch,
aber bei mir regt sich für sie abslut nichts , ich finde sie einfach nur nett und in diesem Fall sehr schön an zu sehen.

Anhang anzeigen IMG_0404.jpg

Anhang anzeigen IMG_0400.jpg

Für die Fotos wollten sie 100 Bath, nun das war es mir wert , hatten sie sich zudem noch so schick zurecht gemacht.

Weiter ging es zur Nuru Massage , hoffte ich doch endlich die Eine zu finden, wegen der ich nun schon mehrfach hier war , die Türsteher dort lachten schon als sie mich sahen.
Zügig ging ich rein und dort saß sie dann, wie ein Traum aus 1001 Nacht............,
endlich....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #620  

Member

@wumme - das stimmt so nicht, dass Imodium in SOA nicht wirken soll. Bei mir hat es sehr gut gewirkt. Bei meinen Aufenthalten die letzten 8 Jahre dort, hatte ich jeweils ein bis zwei mal Durchfall - 1-2 Imodium rein und alles war wieder gut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten