Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

• Ersteller

Member

In Naklua angekommen mussten wir dann noch gefühlte 300 Meter laufen und kamen dabei über einen stinkenden Fluß, der im Meer mündete . Gut, dass ich das nicht bei Tag gesehen habe, was die da alles rein leiten. Schon macht das schwimmen wieder weniger Spaß.

Das Restaurant war ein großer Laden direkt am Meer, wenig Gäste waren anwesend, was uns nicht störte .
Wir ließen uns gut auftischen
und hatten einen sehr unterhaltsamen Abend, Carradine wird sicher den Namen der Lokalität noch benennen , die sehr empfehlenswert ist. Warum seine knackige Laura nicht dabei ist , wird er sicher auch noch Preisgeben, ich hatte das Gefühl er fühle sich auch mal ganz wohl ohne sie.
Mit Pooh konnte er sich auch wieder gut unterhalten, anfängliche Schwierigkeiten, wegen der Fotos waren vergessen.

Wir ließen uns alles mögliche an Sea und Thaifood auftischen , hier ließ ich mich auch gerne überraschen, was mir Pooh und Carradine empfehlen würden , wichtig aber bitte nicht so spicey....

Anhang anzeigen IMG_1375.jpg

wir hatten unseren Spaß

Anhang anzeigen IMG_1372.jpg

Wie man sieht wird der Abend mit Wasser verbracht, ich habe noch kleine Nachwehen vom Vorabend.

Anhang anzeigen IMG_1367.jpg

Das Essen ist sehr lecker , die Stimmung gut , Druck frisch abgebaut.

Anhang anzeigen IMG_1360.jpg
Pooh hat sich so schick gemacht, da hätte ich mich echt rasieren können , passte aber bei mir zu " The Day After "

Zuletzt bearbeitet:

Member

Schön war vor allem , dass am Abend die Gemütlichkeit regierte und wir in aller Zeit über Gott und die Welt diskutierten, um dabei die kulinarischen Spezialitäten zu genießen, die Extra so geordert, nach einander kamen . Ich hasse es in einem guten Lokal große Mengen schnell rein zu stopfen .
Wir ließen auch alles Mögliche auftischen , so konnte man überall naschen und dippen.

Pooh hat eine erstaunlich gute allgemein Bildung und es wurde mir mit ihr nie langweilig.

Anhang anzeigen IMG_1379.jpg

Anhang anzeigen IMG_1381.jpg

Handy hielt sie eigentlich bedeckt, aber Schlussendlich ging es auch nicht ohne,
somit wird man dann erinnert, man ist nicht der einzige. ( kann es aber werden )

Anhang anzeigen IMG_1363.jpg

hier lasse ich einfach mal die Bilder sprechen

Anhang anzeigen IMG_1365.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
...

Handy hielt sie eigentlich bedeckt, aber Schlussendlich ging es auch nicht ohne,
somit wird man dann erinnert, man ist nicht der einzige. ( kann es aber werden )

Anhang anzeigen IMG_1363.jpg

Sehr schön beschrieben. Das kann wirklich manchmal verdammt nerven mit den Handys. Muss aber gestehen, dass ich es auch häufig mache. Meist texten die Mädels aber mit ihren Freundinnen, soweit konnte ich das meist checken. Was genau, das würde mich mal gerne interessieren. 'Boah, isch sitz hier neben so ner stinkenden deutschen Bratze mit Bierpocke und muss nach dem miesen Essen hier noch in die Ibar bevor er mich mit seinem stinkenden Lümmel durchbumst...' :ornp:

Member

Klasse Bericht...und meeeega lang. Was da für ne Arbeit drin stecken muss. Waaaahnsinn.

Da es bei mir in ~1 Wochen wieder losgeht, habe ich nochmal "unsere" Zeilen gelesen und musste schmunzeln. hehe. :mrgreen:

Member

Hallo Benzel,
Toller Bericht, ich habe in gerade in einem Rutsch gelesen. das macht Spass auf mehr. Natürlich bist du mir "wegen vieler Dinge" inzwischen sehr sympathisch. Unsere Ansichten sind ähnlich und meine Osteuropaerfahrung will ich jetzt als nächstes abgleichen.
:D:yes:
Was ist also zu tun, noch 4 Stunden bis zum Finale, d.h. Ich kann deine früheren Berichte zumindest beginnen zu lesen. Ukraine interessiert mich seh, da ich dort demnächst öfter sein werde.
also lass es dir gut gehen und vielen dank für die tiefen Einblicke!

Member

Member hat gesagt:
Business ist ja wesentlich teurer, daher denke ich darüber nach , wenn ich genügend Meilen drauf habe
um ein Uprade zu machen.
Mit dem Fernseher abmelden, gute Idee.

@santos, Tobel, Marius, carradine, Jackpot , eintastet, asianfan 163, silmarillion, Albatros , schön das ihr dabei seid, natürlich auch an all die anderen stillen Leser.
Grüsse aus AC ,

Um an günstige Flüge zu kommen, kann ich nur empfehlen, eine American Express Kreditkarte zu haben und dort am Membership Rewards Programm teilzunehmen (ergibt 1,5 Punkte pro Euro Umsatz). Die Punkte lassen sich direkt in Freiflüge umtauschen. Wenn man über das Programm Business Class bucht, zahlt man nur den Aufschlag von Eco auf Business. Auf diese Weise habe ich meinen nächsten Flug Berlin - Bangkok in Business für 1500 € gebucht. Günstiger geht's nicht. Und die Tatsache, dass ich den Flug in einem flachen "Bett über den Wolken" buchstäblich verschlafe, ist mir das Geld allemal wert.

Member

Member hat gesagt:
Klasse Bericht...und meeeega lang. Was da für ne Arbeit drin stecken muss. Waaaahnsinn.
Member hat gesagt:

Da es bei mir in ~1 Wochen wieder losgeht, habe ich nochmal "unsere" Zeilen gelesen und musste schmunzeln. hehe.

Das mit der Arbeit die darin steckt ist sicher richtig , aber es kommen dabei die Erinnerungen wesentlich intensiver, die mich das eine oder andere mal angenehm zum
schmunzeln bringen, siehe zum Beispiel unser Treffen. Nun hilft ja auch @Carradine ein wenig mit , wir hatten viel zusammen in FC unternommen.

Schön das du hier weiter dabei bist , viel Spaß bei deiner nächsten Abenteuerreise……., ich habe grob Ende September geplant, dass es wieder los geht …, Gruß Benzel

PS. schau dir mal die Hotels in Soi 11/ 1 an , wenn du in BKK bist, liegt das auf deinen Pilgerwegen, sehr gute Alternative zum heaven@4 .

Member

Member hat gesagt:
Um an günstige Flüge zu kommen, kann ich nur empfehlen, eine American Express Kreditkarte zu haben und dort am Membership Rewards Programm teilzunehmen (ergibt 1,5 Punkte pro Euro Umsatz). Die Punkte lassen sich direkt in Freiflüge umtauschen. Wenn man über das Programm Business Class bucht, zahlt man nur den Aufschlag von Eco auf Business. Auf diese Weise habe ich meinen nächsten Flug Berlin - Bangkok in Business für 1500 € gebucht. Günstiger geht's nicht. Und die Tatsache, dass ich den Flug in einem flachen "Bett über den Wolken" buchstäblich verschlafe, ist mir das Geld allemal wert.

Schaue ich mir mal an, danke für den Tip , aber ich habe jetzt bei miles & more in vier Monaten ca. 40.000,-- Meilen gesammelt und da gibt es dann auch noch ein paar gute Optionen, die ich Geschäftlich kombinieren kann, dass jetzt im Sommer sicher noch das doppelte hinzu kommt.

Gruß Benzel
Member hat gesagt:
Hallo Benzel,
Toller Bericht, ich habe in gerade in einem Rutsch gelesen. das macht Spass auf mehr. Natürlich bist du mir "wegen vieler Dinge" inzwischen sehr sympathisch. Unsere Ansichten sind ähnlich und meine Osteuropaerfahrung will ich jetzt als nächstes abgleichen.
:D:yes:
Was ist also zu tun, noch 4 Stunden bis zum Finale, d.h. Ich kann deine früheren Berichte zumindest beginnen zu lesen. Ukraine interessiert mich seh, da ich dort demnächst öfter sein werde.
also lass es dir gut gehen und vielen dank für die tiefen Einblicke!

Wow, in einem Rutsch gelesen , dass sind bei meiner PC Einstellung vierzig Seiten im TAF , ganz schöne Leistung. Hatte die gleiche Frage gerade bei DonRemmo`s und Riva`s Bericht an einen Member gelesen , die waren da gerade bei der ca. zwanzigsten Seite.

Wie lange hast du da gebraucht ? Interessiert mich mal. Ich denke das ist ein Tageswerk .

Der Tag nach dem Finale " Wir sind Weltmeister " , man war das spannend mit dem besseren Ausgang für uns . Die Argentinier waren viel stärker wie von vielen erwartet.

Gruß an alle im TAF, am Tag nach dem Endspiel , dass fühlt sich doch sau geil an, dass Wissen, wenn wir auf Reisen sind, kommen zum Beispiel mit Italiener , Engländer, Holländer…. zusammen, unterhalten uns mit Ihnen über,

Titten & Bier und über Fußball.

Vier Jahre lang, man ist das schön , endlich hat das Sommermärchen richtig geklappt.

Gruß Benzel

PS .

Ich habe hier auf dieser Seite ein Bild doppelt eingestellt , den Fehler leider zu spät gesehen , dass ich ihn nicht mehr ändern konnte.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ohne Pausen gerechnet 5,5 Stunden. Aber es war ja äußerst kurzweilig!:bye:

Member

Benzel hatte also sein Hotel unbeschadet erreicht. Um jedoch auch noch die letzte Möglichkeit nicht allein zu schlafen auszunutzen, hatte er seine Zimmertür offen gelassen. 555

Für mich stand heute die Entscheidung an, wie es mit Laura weitergehen sollte. Rein optisch und vor allem mit ihrem wunderschön schlanken Körper kam sie dem was mir gefällt sehr nahe. Leider stellte sich jedoch so eine Art Alltagsroutine ein. Die üblichen Geschichten die man mit den Mädels so austauscht waren erzählt und beim Ficken passierte auch nicht mehr viel Überraschendes. Ich entschied mich also Laura nach der Morgennummer auszuchecken. Ich hatte ihr diese Nachricht leider vor dem Frühstück übermittelt und dementsprechend war dann auch die Stimmung.

Anhang anzeigen 2014-03-19 16.48.28.jpg

Um mir ein wenig Abwechslung zu verschaffen, wollte ich mal wieder in die Soi Honey. Hier hatte ich eine Lady, zu der ich gern hingehe, weil neben dem Ficken auch die Massage auch einigermaßen gut ist. Ihre hauptsächlichen Skills sind allerdings Handarbeit und Blasen. Ich textete also Nam an, ob sie heute arbeitet und wie ihr Laden nochmal hießt. Die Antwort kam prompt. Sie ist noch im gleichen Laden und arbeitet heute. Meine Stimmung verbesserte sich schlagartig. Nam ist nicht mehr die jüngste. Ich würde sie auf knapp unter 30 schätzen. Mit Vorfreude ging es also per Bahtkutsche durch die Soi Buakhao bis zur Ecke Soi Honey. Als ich den Laden betrat, hat mich Nam sofort wiedererkannt. Ich sie irgendwie nicht, schließlich war es schon vier Monate her, als ich das letzte Mal hier war. Wie immer ging es erst einmal gemeinsam unter die Dusche, nicht ohne die obligatorische Frage, wie oft sie heute schon geduscht hat und dem Hinweis, sie solle auf ihre Haut aufpassen. Der Arbeitsbereich der Ladys liegt im oberen Stockwerk und die Kabinen sind durch dünne Stellwände unterteilt. Aus irgendeinem Grund, war ich bisher immer in derselben Kabine. Vielleicht sind die Kabinen unter den Mädels aufgeteilt, ist aber nur eine unbedeutende Theorie. Die Kabine neben mir war belegt und es hörte sich nach einer Menge Spaß an. Nachdem wir uns unserer Handtücher entledigt hatten, fing Nam mit der Massage an. Wie immer war erst einmal die Rückseite dran. Ihre Massage ist so gut, dass ich trotz ihrer ständigen Berührungen zwischen meinen Beinen, fast einschlafe. Als ich mich dann umdrehe, ist meine Einsatzbereitschaft auch noch nicht vollständig gegeben. Das ändert sich allerdings schnell, durch Nams geschickte Handarbeit. Sie hat es irgendwie echt drauf. Wahrscheinlich ist es lediglich dem Umstand zu verdanken, dass ich nicht gerade unterfickt bin, dass ich nicht gleich zum Ende komme. Will ich auch nicht. Denn ich weiß was Nam noch so im Repertoire hat. Sie geht über zum „mündlichen“ Teil des Treatments und stimuliert mit ihren Fingern gleichzeitig meinen Hintereingang. Ich bin kurz vorm Durchdrehen. Ich mache sie darauf aufmerksam, dass ich jetzt ficken will. Sie versteht und zieht mir das Kondom drüber. Erst einmal lasse ich sie reiten um dann schnell in meine Lieblingsposition Doggy überzugehen. Was für ein herrlicher Anblick. Arsch hoch, Oberkörper runter. Hier dauert es auch nicht allzu lang, dass ich zum Ende komme. Wir hatten den zeitlichen Rahmen wohl auch schon überspannt, dann Nam wurde, wenn ich es richtig verstanden habe, bereits darauf hingewiesen, dass die Stunde rum ist. Also gemeinsames Duschen, Rumblödeln, versprechen das ich ganz bestimmt bald wieder komme und wie jedes Mal ihr sagend, dass ich an ihrem freien Tag leider keine Zeit habe. 1000 THB wechseln den Besitzer und ich bin wieder auf dem Weg ins Hotel.

Anhang anzeigen Foto_SH.jpg

Benzel und ich hatten uns heute Abend zu einem Essen im Mum Aroi, einem Seafood Restaurant in Nord Naklua verabredet. Ich mag den Laden. Direkt am Wasser gelegen, leckeres Seafood und von vielen Thais gut frequentiert. Ich gehe eigentlich immer mit einer Lady dahin. Das hatte dieses Mal nicht geklappt, weil ich ja Laura am Morgen ausgecheckt hatte. Mit Benzel und seiner Pooh hatte ich mich am Nova Gold verabredet. Um zum Mum Aroi zu gelangen, haben wir auf der second road eine Bahtkutsche genommen. Wenn man Glück hat, fährt diese durch bis nach Nord Naklua. Wenn nicht, muss man am Dolphin roundabout nochmal umsteigen. Die letzten vielleicht 300 Meter muss man dann allerdings laufen. Eigentlich ein Nogo für die Thai Ladys. Für Pooh allerdings kein Problem. Überhaupt war sie sehr umgänglich. Benzel hatte mit ihr echt einen guten Fang gemacht. Im Restaurant hatte Pooh dann die Bestellung für Benzel und sie übernommen. Ich bestellte mir grilled Prawns und grilled pork neck mit Salat. Letzteres war allerdings leider ausverkauft. Das essen war wieder sehr lecker. Wir waren so ziemlich die letzten Gäste im Restaurant und machten uns dann bald auf den Weg zurück nach Central-FC
.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten