Member
Während sich Benzel von seiner Grippe erholte und unsere Ausgeh-Area in FC bei Tageslicht begutachtete, unternahm ich einen Vier-Tagesausflug nach Bangkok. Weil diese Tage in Bangkok nicht zum gemeinsamen Teil unserer Reise gehören und es immernoch Benzels Reisebericht ist, will ich mal größtenteils Bilder sprechen lassen.
Wie immer ging es mit dem Door to Door Service von Bell nach BKK. Eingecheckt habe ich wieder im Aloft in der Sukh 11. Das Hotel ist für das Nachtleben in der Soi 11 und den angrenzenden Bereichen wie Soi Nana oder Soi Cowboy perfekt gelegen. Außerdem befindet sich direkt im Hotel einer meiner Liebligsclubs; Das Levels.
Anhang anzeigen Aloft Building.jpg
Außenbereich auf Level 10 mit Infinity-Pool.
Anhang anzeigen Aloft pool.jpg
Sukh 11 und Umfeld von oben.
Anhang anzeigen Sukh Area.jpg
Wann immer ich in BKK bin, zieht es mich zumindest einmal in die Khaosan Road. Ja, ich war Backpacker und finde diese Art zu reisen immer noch gut. Obwohl ich heute nicht mehr in den Absteigen mit "echtem" Backpacker-Niveau wohnen würde. Trotzdem möchte ich die Zeit nicht missen, weil ich dadurch einen großen Teil von SEA bereist habe, bevor ich dann in FC oder AC war.
Backpackers He(ll)aven? Tanon Khaosan
Anhang anzeigen Khao San.jpg
Feiern geht in der Khaosan auch gut. Auf dem Bild "The Club". Eine weitere Location ist das Gullivers, dort arbeiten auch Freelancerin.
Anhang anzeigen Khao San The Club.jpg
Mein Liebligsplatz in der Khaosan. Rooftop D&D Inn.
Anhang anzeigen Rooftop D&D Inn_1.jpg
Wie immer ging es mit dem Door to Door Service von Bell nach BKK. Eingecheckt habe ich wieder im Aloft in der Sukh 11. Das Hotel ist für das Nachtleben in der Soi 11 und den angrenzenden Bereichen wie Soi Nana oder Soi Cowboy perfekt gelegen. Außerdem befindet sich direkt im Hotel einer meiner Liebligsclubs; Das Levels.
Anhang anzeigen Aloft Building.jpg
Außenbereich auf Level 10 mit Infinity-Pool.
Anhang anzeigen Aloft pool.jpg
Sukh 11 und Umfeld von oben.
Anhang anzeigen Sukh Area.jpg
Wann immer ich in BKK bin, zieht es mich zumindest einmal in die Khaosan Road. Ja, ich war Backpacker und finde diese Art zu reisen immer noch gut. Obwohl ich heute nicht mehr in den Absteigen mit "echtem" Backpacker-Niveau wohnen würde. Trotzdem möchte ich die Zeit nicht missen, weil ich dadurch einen großen Teil von SEA bereist habe, bevor ich dann in FC oder AC war.
Backpackers He(ll)aven? Tanon Khaosan
Anhang anzeigen Khao San.jpg
Feiern geht in der Khaosan auch gut. Auf dem Bild "The Club". Eine weitere Location ist das Gullivers, dort arbeiten auch Freelancerin.
Anhang anzeigen Khao San The Club.jpg
Mein Liebligsplatz in der Khaosan. Rooftop D&D Inn.
Anhang anzeigen Rooftop D&D Inn_1.jpg