Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

  • Ersteller
        #631  

Member

Während sich Benzel von seiner Grippe erholte und unsere Ausgeh-Area in FC bei Tageslicht begutachtete, unternahm ich einen Vier-Tagesausflug nach Bangkok. Weil diese Tage in Bangkok nicht zum gemeinsamen Teil unserer Reise gehören und es immernoch Benzels Reisebericht ist, will ich mal größtenteils Bilder sprechen lassen.

Wie immer ging es mit dem Door to Door Service von Bell nach BKK. Eingecheckt habe ich wieder im Aloft in der Sukh 11. Das Hotel ist für das Nachtleben in der Soi 11 und den angrenzenden Bereichen wie Soi Nana oder Soi Cowboy perfekt gelegen. Außerdem befindet sich direkt im Hotel einer meiner Liebligsclubs; Das Levels.


Anhang anzeigen Aloft Building.jpg

Außenbereich auf Level 10 mit Infinity-Pool.


Anhang anzeigen Aloft pool.jpg

Sukh 11 und Umfeld von oben.

Anhang anzeigen Sukh Area.jpg

Wann immer ich in BKK bin, zieht es mich zumindest einmal in die Khaosan Road. Ja, ich war Backpacker und finde diese Art zu reisen immer noch gut. Obwohl ich heute nicht mehr in den Absteigen mit "echtem" Backpacker-Niveau wohnen würde. Trotzdem möchte ich die Zeit nicht missen, weil ich dadurch einen großen Teil von SEA bereist habe, bevor ich dann in FC oder AC war.

Backpackers He(ll)aven? Tanon Khaosan

Anhang anzeigen Khao San.jpg

Feiern geht in der Khaosan auch gut. Auf dem Bild "The Club". Eine weitere Location ist das Gullivers, dort arbeiten auch Freelancerin.

Anhang anzeigen Khao San The Club.jpg


Mein Liebligsplatz in der Khaosan. Rooftop D&D Inn.


Anhang anzeigen Rooftop D&D Inn_1.jpg
 
        #632  

Member

... weil Bangkok aber mehr als das Freiluftkino Khaosan zu bieten hat, hier einige der bekannteren möglichen Aktivitäten.

Los gehts an der BTS Nana.

Anhang anzeigen BTS Nana.jpg

Schwul ausgehen mit einem Thai-Freund in der DJ Station, dem Gay Club in BKK, Nähe der Patpong 4.


Anhang anzeigen DJ Station.jpg

Etwas Spezielleres. BarBar Fetisch Club in der Patpong 2.

Anhang anzeigen Lux.jpg

Insanity Sukh Soi 12

Anhang anzeigen Insanity.jpg

Soi Cowboy, Happy hour in der Tirak Agogo.

Anhang anzeigen Soi Cowboy.jpg

Nachtessen.

Anhang anzeigen Seafood_1.jpg

Club Levels Sukh 11.

Anhang anzeigen Levels 11.jpg
 
        #633  

Member

Nachdem ich mich im Hotel frisch geduscht hatte , machte ich mich fertig für den Abend und mit dem Bathbus auf den Weg auf nach Jomtien.
Was ja nun gar kein Problem mehr darstellte und mir auch Spaß machte, von hier aus das Treiben in der Second & Beachrod zu beobachten und den Fahrtwind zu genießen. Man muss ja auch nur einmal umsteigen, um bis an die Beachroad von Jomtien zu kommen.

Der Urlaub neigte sich dem Ende zu, hatte ich in Jomtien ja noch kein Glück, dass passende Girl für mich zu finden , bis auf die beste Massage die ich bisher in meinem Urlaub hatte und das waren viele, ging ich in Jomtien sonst leer aus.
Ich mag diese Kombination , mich verwöhnen zu lassen und dabei zu relaxen.

Edding und seine SLT Gai nahmen mich gewohnt freundlich auf, wir nahmen noch etwas zu uns , bevor wir dann zu den Bierbars fuhren , dass heist Gai fuhr uns, mit von der Party war noch Edding seine hübsche EX .
Fahren war eigentlich Quatsch , da es nur wenige hundert Meter zu laufen waren , aber den Mädels mit ihren High Heels war das einfach zu viel.

Erst gingen wir in ein paar Bars in einer der abzweigenden Soi`s von der Beachroad, hier namen wir dann in der einen oder anderen Bar einen Drink ,
bis wir endlich ein Girl fanden die echt super war, noch sehr jung und schön, schätzungsweise um die zwanzig.

Ich dachte mir keine Experimente mehr , dass passt und wir nahmen in der Bar Platz in der sie bediehnte. Dummerweise war sie auf einmal weg, wir bestellten eine Runde Getränke . Edding beauftragte Gai zu erforschen wo das Girl hin wäre.

Kurze Zeit später saß sie dann bei uns, einen Drink für sie geordert und ich musste feststellen, dass sie sehr scheu war . Angeblich ihr erster Abend hier und in einer Bar überhaupt, Englisch sprach sie nicht, so das Gai und Edding seine EX übersetzten . Ich wollte das hübsche Wesen auslösen, was diese wiederum nicht wollte.
Möglich sie dachte , wir wollen irgendeinen wilden Gruppensex machen, oder was weis ich denn , wer versteht schon Frauen .
Mir war es dann auch völlig egal da sie einfach viel zu scheu war , wir uns nicht unterhalten konnten , wer weis was ich da noch erlebt hätte.
Hatte ich zwar heute schon meine Massagen, wollte ich aber heute Nacht dennoch schönen SEX und morgen nicht alleine aufwachen. Das war mein Ziel.

Anhang anzeigen IMG_0424.jpg
Nun saß ich aber erst einmal ohne Maus da.

Wir zahlten und gingen zu den vielen Bierbars weiter , die alle an einander in einigen Reihen gebaut waren zu Edding seiner Stammbar.
Hier arbeitete A eine gute Freundin von Gai, A war ständig am lachen und hatte eine unglaublich liebe Ausstrahlung , sie war zwar kein Stunner aber trotzdem schön. Sie stellte sich tatsächlich mit dem Namen " A " vor .
Ich überlegte gar nicht erst und löste sie sofort aus, damit sie sich gleich zu uns setzten konnte und es sollte ein sehr schöner Abend und eine noch schönere Nacht folgen.
Das war eine gute Entscheidung , da einfach innere Ruhe in mir einkehrte nachdem ich ein Girl hatte, wir uns gut unterhalten konnten und ich nicht ständig auf der Suche war.

An unserem Tisch war ein ständiges kommen und gehen, Edding war bekannt wie ein bunter Hund und auch sehr beliebt , was auch über seine Art mit Menschen um zu gehen sehr erklärlich war, hinzu kommt , dass er sehr spendabel ist.

Auch die Mädels kannten natürlich jeden, wobei jede besser ausgedrückt ist, da es alles nur Girls waren die um unseren Tisch wuselten , tanzten und lachten.

Wir witzelten rum , dass Gai und A doch für uns bei Edding eine schöne Lespen Nummer abziehen konnten , sie wären ja ohnehin gute Freunde.
A küsste schon mal verdammt gut , man und sie setzte sich dann mit ihrem Knackarsch auf mich , na wenn da mal nichts in der Hose wächst , man ohh man , dann muss sie auch noch lachend hin und her rutschen und mir ihre Zunge in den Hals stecken-- WOW.

Wir brechen mal auf , mal sehen ob das noch was wird mit der Lespenshow , aber bei Edding kneifen die Girls und wir drängen auch nicht weiter nach .
Es gibt noch ein paar Drinks auf der Terasse am Pool, der Kühlschrank wird auch noch geplündert ,


Anhang anzeigen IMG_1518.jpg

A & Gai

Anhang anzeigen IMG_1520.jpg

aber dann will ich einfach nur noch eins, A ficken, mittlerweile bin ich Spitz wie eine Feldmaus . Ich sage Edding wie es ist , der hat natürlich völliges Verständnis . Freundlicherweise fährt uns seine EX dann mit dem SUV nach FC rüber , so dass wir hinten schon mal ein wenig aufheizen können.

Im Nova Gold hat A dann schnell ihre ID Karte abgegeben , was in diesem Fall gar nicht nötig wäre , das zu erklären, hätte aber länger dedauert und ich wollte endlich A auf mir zu sitzen haben.
Schnell hoch ins Zimmer , während A zuerst unter die Dusche huschte, schlürfte ich schnell eine Tüte Jelly zur Verstärkung und gesellte mich schnell zu ihr unter die Dusche......

 
Zuletzt bearbeitet:
        #634  

Member

Member hat gesagt:
Hallo benzel, das war eigentlich keine Nuru Massage, das wird mit dem Nuru Gel gemacht, aber deine Schaum Body Massage war sicher auch ein Höhepunkt deiner Reise :yes:

Hallo tahjong, ich habe ja geschrieben, dass ich eine Schaummassage hatte, ich denke mal mit diesem Nuru Glibber geht es dort auch, daher habe ich diesen Bunker als Nuru Massage bezeichnet.....




Member hat gesagt:
Hallo Benzel,

bin aus Zeitgründen bei deinem tollen Bericht total ins Hintertreffen geraten, aber in den nächsten Tagen werde ich hoffentlich wieder etwas aufholen können :wink0:

Ja die Zeit rennt wie verückt , auch ich schaffe nicht zu machen, was ich will oder nötig ist...


Member hat gesagt:
Toll geschrieben und...

wow, wirklich eine atemberaubende Soap-Maus

:respekt:

ja sie war wirklich der Hammer , kurz vor dem Dolphin Kreisel in Fahrtrichtung auf der Second Road sind ja drei solche großen Schuppen , mit sehr vielen Frauen , sie war mein absoluter Favorit und in Natura noch deutlich schöner, wie mit dem Smartphone aufgenommen....,


Member hat gesagt:
Hallo Benzel!
Dann hattest du ja deine erste „Seifenoper“ im LoS. Und das mit so einer hübschen Badenixe,
Das es den BJ nur noch mit Taucheranzug gibt, scheint in den Waschstraßen mittlerweile Standard zu sein. :blow:
Ich kann es auch ein wenig verstehen, wenn ich sehe wie z.B in der Soi Honey Inn die Araber und Inder Busweise in die Schuppen gekarrt werden.
LG Jack

Ja da laufen zum Teil ganz schöne Gestalten rum , da kann ein manchmal die Lust vergehen , kommt ja auch so in meinem Bericht rüber,

Danke Euch allen , ich setz mich jetzt dran , es geht an den Endspurt, es gibt noch zwei sehr ereignisreiche Nächte in Pattaya , Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #635  

Member

Member hat gesagt:
....... unternahm ich einen Vier-Tagesausflug nach Bangkok. Weil diese Tage in Bangkok nicht zum gemeinsamen Teil unserer Reise gehören und es immernoch Benzels Reisebericht ist.........

Also du warst sicher eine sehr Gute Bereicherung in meinem Bericht und nochmals großen Dank dafür, auch unsere gemeinsame Zeit war einfach Klasse und ich denke gerne daran zurück , sicher werden wir wieder gemeinsam in FC durch die Häuser ziehen, denn wir haben uns prima verstanden ! Nun geht es auf zum großen Finale . Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #636  

Member

Nachdem wir schon im Auto vorgeheizt hatten , ging es unter der Dusche weiter zur Sache, hier ist die schöne große Dusche im Nova Gold tatsächich nochmals zu loben.
Es folgte eine Klasse Nacht mit wenig Schlaf und viel ficken in allen mögliche Positionen und Varianten.......

" A " war für alles offen.....

Am anderen Vormittag gab es dann noch eine letzte Nummer , bevor " A " wieder nach Jomtien aufbrach, ich bat sie noch zu bleiben , aber sie musste in der Bierbar die Getränke nachfüllen, damit diese am Abend kalt waren.
Wir verabredeten uns für den Abend wieder in Jomtien und ich ließ sie ohne zu zahlen ziehen, konnte ich ja auch noch morgen früh erledigen .
Sie war dann so schnell weg , dass ich ohnehin nicht so fix reagieren konnte, um meinen Tresor plündern.

Mittlerweile müsste Carradine aus BKK zurück sein, aber er ist bekennender Langschläfer , also rufe ich ihn nicht an und mache mich auf, um ein deftiges Frühstück zu mir zu nehmen.

Wenn man von der August Suite die paar Meter zur Second Road vorläuft und dann noch ein paar Meter Richtung WS , kommt auf der rechten Seite ein empfehlenswertes Deutsches Restaurant , mit einem Gigantischen Frühstück welches für zwei reicht, dass ist jetzt genau das richtige für mich, um wieder zu Kräften zu kommen.

Anhang anzeigen IMG_0425.jpgAnhang anzeigen IMG_0427.jpg
Das habe ich nicht alles geschafft zu Essen , loben muss ich auch den sehr guten Kaffee.
So gestärkt mit vollem Ranzen und der arbeitsreichen Nacht , war ich jetzt richtig müde und es war die logische Konzequenz ein Mittagsschläfchen zu machen , damit die Akkus wieder aufgeladen werden und " A " heute Nacht ihren Job machen kann... , aber wie so häufig im Leben...
" läuft alles anders und vieles , als man denkt " ,

dass Fiasko sollte auf dem Fuße folgen......
 
Zuletzt bearbeitet:
        #637  

Member

Ich nehm mal an dass du im Brauhaus warst. :hehe:
 
        #638  

Member

Meine erste Vermutung bezüglich des Fiaskos war, dass du dir an diesem heftigen Frühstück den Magen verdorben hast. Ich vertrage in Asien kein Farang Food. Aber du empfiehlst ja das Restaurant ausdrücklich.

Jetzt bin ich mal gespannt was kommt. Vielleicht noch Ärger, weil du A nicht direkt bezahlt hattest? Kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Sie ist ja ne reife, erfahrene Frau und scheint auch Edding zu kennen.

@Carradine, schöne Bilder aus BKK. Da will ich sofort wieder hin... :-D
 
        #639  

Member

@riva das alles waere harmlos.... und stressfrei geklaert worden.
Aber Benzel muss ja noch einen drauf setzen.

..aber ich lasse ihn mal selbst erzaehlen :yes:
 
        #640  

Member

Ja im Brauhaus hauen die schon ein Frühstück raus, das würde mir als Abendbrot langen (aber lecker). Direkt daneben ist ja auch das „Domicil“ die haben auch eine sehr reichhaltige Karte und da gibt es zur Not auch mal ein „Katerfrühstück“.

Das Fiasko lauert im LoS immer und überall – deshalb gibt es ja auch die vielen Geisterhäuschen.:ironie:

LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten