Ja , war doch klar es war eine Maus dabei welche mir richtig gut gefiel , irgendwie wollte ich am letzten Abend noch einmal soviel wie möglich in mich aufsaugen und auch noch soviel Girls wie möglich ins Bett bekommen. Also den Preis verhandelt 700 St , 1.500,-- LT bis 5 Uhr, waren zwar nur noch ein paar Stunden , aber meine Bath mussten ja auch noch unter den Mann, äääääh Frau natürlich. Nennen ich sie mal O , wie OMG konnte die blasen und dass so zum Abschied einfach richtig Klasse.
Von der Beachroad brauchten wir knapp 15 Minuten bis zum Hotel . Die schauten nicht schlecht , hatte meine Masseuse ja erst vor kurzem ihre ID abgeholt , der ist wohl wieder gesund. M & O hätten ihre ID ja fast an der Rezeption tauschen können.
Auf ihre Frage wie lange ich noch in FC bin musste ich ihr leider sagen , dass ich noch heute Nacht abreise nach Singapur , um aber den bestmöglichen Service von ihr zu bekommen , griff ich zur Notlüge , dass ich bereits nach 5 Tagen wieder zurück wäre. Oben im Zimmer wieder ab unter die Dusche, was sahen meine zufriedenen Augen , man hat die Nippel OOOHHH wie gut , sie war ein Glücksgriff im Bett , außerdem sehr schön , schlank klasse Titten , geschätzte 25 Jahre.
Ich weiß nicht warum es so häufig so ist , dass man die besten Bekanntschaften oft zum Schluss eines Urlaubes trifft . Nach unserem Nümmerchen schauten wir noch ein paar Bilder gemeinsam an und O fing dabei schon mal wieder an zärtlich mit klein Benzel zu spielen und als der sich wieder aufgerichtete folgte ein richtig guter BJ.
Gegen vier Uhr bezahlte ich O , wir tauschten noch unsere Telefonnummern aus und ich packte meinen Koffer.
Der letzte Tag, Abend / Nacht war noch einmal richtig gut , drei verschiedene Girls an einem Tag , und gut gegessen …., was will man mehr .
Am Vormittag würde ich in SIN ankommen und am nächsten Tag gegen Mitternacht würde dann mein A 380 abgehen nach Frankfurt, so hätte ich noch Zeit in SIN noch ein wenig auf Tour zu gehen. Ich wollte wieder im gleichen Hotel wohnen und buchte dies für zwei Nächte, auch wenn ich es nur für eine Nacht brauchte . Ich hatte keine Lust mich nach nur einer gebuchten Nacht bis zum Abflug irgendwo rumdrücken zu müssen. So würde ich das Zimmer noch nutzen können und könnte vor allem auch noch mal duschen, bevor es dann wieder nach Deutschland geht .
Wie das Leben so spielt , es sollte alles anderes laufen, wie von mir sorgfältig geplant , bezahlt und erwartet….
Leider war das was nun folgte eine ganz schöne Rückreise Odyssee .
Pünktlich wie vereinbart , völlig übermüdet und ausgelaugt saß ich unten im Hotel und wartete auf mein Taxi welches aber nicht kam. Als der Taxifahrer eine Viertelstunde drüber war rief ich an , der da dran ging sprach kein Englisch also reichte ich mein Telefon an die Rezeption weiter.
Die übersetzten mir , es würde noch weitere 15 Minuten dauern. Ich sagte OMG , mein Flugzeug würde wohl nicht warten , sie lächelten, was sollten sie auch tun…,müde lächelte ich zurück , dreißig weitere Minuten und nach zwei weiteren Telefonaten erklärten sie mir er wäre gleich da und lächelte.
Ich lächelte nicht mehr, dacht ich Ochsenkopf, warum habe ich nicht wieder Janie`s Limo Service bestellt.
Ich meinte zum Girls an der Rezeption , sie soll mir ein anderes Taxi bestellen , sie antwortete , dass wird nichts bringen um die Uhrzeit , mein bestelltes Taxi wird sicher gleich kommen und was soll ich sagen sie lächelte….