Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

  • Ersteller
        #651  

Member

Member hat gesagt:
Da leidet man ja schon fast mit. :lach:

Lese immer noch mit Vergnügen mit.

Gruss

Cavigliano


Danke , muss bei dir auch mal wieder in heiße Diskussionen um die Ukraine mit einsteigen, da habe ich gestern Abend seit langer Zeit mal wieder drin gesurft . Sprengt ja alle Dimensionen.
Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #652  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ja meist mit sehr begrenzter Zeit in FC unterwegs und kenne die Situation wie du sie mit N hattest. Man sitzt auf wie auf heißen Kohlen und wird für dumm verschaukelt. Bis jetzt musste ich aber ein Date glücklicherweise nie abbrechen. An deiner Stelle hätte ich es aber bei dieser seltsamen Argumentationsweise auch getan.

Respekt für deine Ehrlichkeit bezüglich des Ladyboys. Das gibt nicht jeder gerne Preis. Bei mir gab es ja mal eine Situation mit einer Person die ich dann einfach 'Alien' genannt habe und ich in die ungewaschene Hinterstube eingestiegen bin. Ich weiß bis heute nicht ob es Männlein oder Weiblein war. Vielleicht erinnerst du dich noch an den Bericht.

Ja , ich bin im Nachhinein sehr froh nicht auf N gewartet zu haben , wer weis was ich da noch erlebt hätte , habe im Anschluß noch eine Klasse letzte Nacht gehabt , kommt heute noch im Bericht.

Das mit dem LB , war der Hammer , sie / er hat mich mit der Hand abgemelkt , in dem Fall zum Glück kein BJ, auch wenn ja hier viele drauf schwören. Sie / er war oben ohne , ich hatte tatsächlich keinen Verdacht , man, man
Kommt nicht wieder vor , man lernt nicht aus und es gibt viele Fettnäpfchen, Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #653  

Member

Kurz möchte ich noch einzufügen , nach meinem aufstehen heute , bevor ich zur Massage ging habe ich auch noch kurz Edding und Gai in der Second Road getroffen , Edding hatte mir meinen Fotoapperat mitgebracht , den ich vor lauter Streß mit A & N bei ihm vergaß, da hatte ich knapp zweitausend Bilder drauf, die ich ja zum Teil zu Hause zeigen konnte, je nachdem wo ich sein werde.
N hatte in weiser Vorraussicht ihr Ladekabel im Hotel liegen lassen , das konnte ich Gai auch noch mitgeben.

Zum Hotel sind es nur wenige Minuten zu Fuß, oben angelangt geht es gleich mit ihr unter die Dusche. Ich möchte sie " M " wie Masseuse nennen, M ist erst ein wenig Scheu , aber das gibt sich. Erst möchte sie sich nicht nackig machen , es scheint eher seltener zu sein, dass eine Masseuse zum ficken ins Hotel ausgelöst wird. Im Bett geht es dann aber doch heiß zur Sache und ich bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Nachdem ich entsaftet bin , genieße ich im Anschluss noch eine schöne Massage, angenehm wie M so nackig auf mir sitzt und sich bemüht, dass es mir gut geht , so dass ich sie mit einem Extra Bonus noch zu einer Verlängerung und zweiten Runde überreden kann.
Geld was sie sich direkt einstecken kann und erheblich über dem liegt, welches M im Massage Salon erhält wie sie mir offenbarte .
Ich bin ihr letzter Kunde , daher ist das Ende von der Zeit nach hinten egal.
Ich bin sehr zufrieden , diese Entscheidung getroffen zu haben, so habe ich doch an meinem letzten Abend hier noch einmal geilen Sex, wenn auch ihre Nippel nicht das sind , was ich mir von N erwünschte. Gegen 22:00 checkte sie dann aber aus, ich ging mit runter und wir verabschiedeten uns.


Da ich noch einmal Lust hatte zum Abschluss Thailändisch zu Essen fuhr ich mit dem Hotel Shuttle Nähe August Suite , dort waren ein paar nette Straßenrestaurants aneinander, hier wurde alles lecker zubereitet, das hatte mir Carradine mal empfohlen und wir hatten dort zusammen mir seiner LT diniert.

Ich bestelle mir Seefood und Thailändische Suppe , die mir so lecker hier schmeckt , ich weiß viele können hier den Namen nachliefern , ich werde ihn beim nächsten Trip in mein Wissen mit aufnehmen.
Wehmut macht sich breit, wie ich so alleine sitze und die Farang beobachte , die auf Party gehen und ich armer Kerl muss die Heimreise antreten.
Ich freue mich aber auch meine Kinder und Freunde in Deutschland wieder zu sehen, wenigstens was, aber wie werde ich diese kleinen Knackärsche vermissen.

Na wer taucht denn da auf, mein Kumpel Carradine , hatten wir beide nicht mit gerechnet,er ist mit einem Franzosen , den er von früher her kennt und seiner LT unterwegs und sie wollen sich hier bevor sie auf Tour gehen den Bauch vollschlagen. Was für ein Zufall. also gibt es nach unserem Abschied nochmals ein paar Minuten Zusammensein, dann ist es für mich Zeit zum Aufbruch.

Aber irgendwie bringe ich es dann doch nicht übers Herz ins Hotel zu laufen und begebe mich einfach mal zur Beachroad und laufe diese ein letztes mal Richtung Walkingstreet, auch werde ich dieses " sexy man , i know you " vermissen.

Hier hätte ich auch noch einige Leckereien zu mir nehmen können , aber zum Glück war ich mehr wie satt.
Das werde ich nie Essen, werde auch nie Sex mit einem LB haben , soviel zu Prinzipien ...
( der hatte diesen ja mit mir und ich war unwissend ) , also zählt das nicht.

Was für ein Gaumenschmaiß , alles was der Gourmet begehrt , Käfer , Larven , Heuschrecken , Skoprpione gibt es hier.


Anhang anzeigen IMG_0390.jpgAnhang anzeigen IMG_0391.jpgAnhang anzeigen IMG_0392.jpg

Das Essen hat mich dann nicht mehr überzeugen können, aber je mehr ich so an der Beachroad entlang lief um so mehr keimte in mir die Versuchung auf....und es kam zu einem Aufbäumen in der Leistengegend.
Bis 5 Uhr zur Abreise hatte ich ja noch ein paar Stunden........
 
Zuletzt bearbeitet:
        #654  

Member

Sorry das ich zeitlich nicht ganz mithalten konnte bei der Berichterstattung. Ich gebe noch mal gern meinen Senf zu unserem gemeinsamen Abend bei Edding.

Während meines Aufenthaltes in Bangkok stand ich ständig in Kontakt mit der LT, die ich bei meinen letzten Abenden in FC getroffen hatte. Ich nenne sie mal Minh. Sie war in angetrunkenem Zustand eine echte Super-Bitch und mutierte ohne Alkohol zur Shy Lady. Ich hab auch noch keine getroffen, der Buddha so immens wichtig ist. Nach jeder Partynacht war erst mal Pray for Buddha angesagt. Der Devotionalien Verkäufer und der Mönch in der Pattaya Klang vor dem 7/Eleven nähe August Suites kannte uns schon sehr gut. Mal sehen ob das so nachhaltig ist, dass er mich in zwei Wochen wiedererkennt.

Nachdem ich aus BKK zurückkam und wieder, nach einigen Anlaufschwierigkeiten im August Suites eingecheckt hatte, rief ich Benzel an, um mich nach seinem Wohlbefinden zu erkundigen. Ihm ging es schon wesentlich besser und er fragte mich, ob ich Lust hätte mit ihm zu Edding nach Jomtien zu fahren. Benzel hatte mir schon einiges von den vergangenen Abenden bei Edding erzählt und das hat mich ziemlich neugierig gemacht. Also, abgemacht. Wir haben uns dann am Nova Gold getroffen und wurden meiner Erinnerung nach von Eddings LT dort abgeholt.

Bei Edding angekommen ergab sich dann so eine getrennte Sitzordnung - Jungs draußen – und Mädels drinnen. Mir war es ganz angenehm. So konnten wir uns über eines unserer Lieblingsthemen unterhalten, natürlich Die Mädels. Wir unterhielten uns über unsere unterschiedlichen Erfahrungen mit den Ladys und ich zeigte einige Bilder von meinen LTs auf meinem Telefon. Leider bekam das auch Minh mit, die zu diesem Zeitpunkt mit den anderen Ladys drinnen saß. Ich bekam einen ziemlich giftigen Blick zugeworfen und wußte, dass ich beschwichtigen muß. Neben Benzel, Edding und mir war noch ein Bekannter von Edding anwesend, mit dem ich ein sehr interessantes Gespräch über sein vergangenes und mein aktuelles Berufsleben. Versorgt wurden wir von Edding. Er ist echt ein angenehmer und großzügiger Gastgeber. Selbst als das Bier zu Ende ging, schickte er seine LT um Nachschub zu holen. An der Stelle von mir nochmal meinen herzlichen Dank an Edding. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Ich hätte Interesse an einer Jomtien-Newbie Tour.

Während Eddings LT mit A zum Bier holen war, saß Minh und N drinnen. Daraufhin gesellte sich Benzel zu ihnen und unterhielt sich mit N. Worüber war mir zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt. Ich hatte auch anderes im Sinn. Schließlich mußte ich erst einmal für Schönwetterstimmung zwischen mir und Minh sorgen. Die war immer noch Sauer wegen der Bilder auf meinem Telefon. Eddings LT und A kamen zurück vom Bier holen und ich bat Minh zu mir nach draußen zu kommen. Die mußte sich echt sehr bitten lassen, kam dann aber mit Schmollmund zu mir. Nachdem ich ihr versicherte, dass die gezeigten Bilder lediglich Freunde und EX-Ladys waren, beruhigte sie sich halbwegs. Das sie mir meine Ausrede abnahm glaubte ich selber nicht.

Mittlerweile hatte ich mitbekommen, dass Benzel an N interessiert ist. Mit Eddings Expertise berieten Benzel und er, wie es am besten zu bewerkstelligen ist. Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern aber ich glaube A und N kannten sich. Ob man von Freundschaft sprechen kann, wußte ich nicht. Jedenfalls hielten sie es für notwendig, Benzels Anliegen nicht vor allen Ladys zu besprechen. Für mich dachte ich, wenn N eine wirkliche Freundin von A ist, dann geht die mit keinem Costumer mit, der kurz vorher mit A unterwegs war. Ich hielt es zwar nicht für ein Naturgesetz, es spiegelte jedoch meine eigenen Erfahrungen wieder. Ladys dich sich wirklich gut kennen und mögen, gehen oftmals nicht mit den gleichen Costumern. Zumal wenn eine von der anderen weiss, dass der Costumer bereits mit der anderen unterwegs war. Bestärkt in meiner Annahme wurde ich durch die Aussage meiner LT. Diese sagte mir, N geht nicht mit Benzel mit. Ich vermutete meine LT hätte das bei Gesprächen zwischen den Mädels auf Thai aufgeschnappt. Ich hielt das für nicht abwegig und erzählte Benzel davon. Damit er sich ein vielleicht noch besseres Bild von der Situation machen konnte. Benzel jedenfalls entschied sich dafür, bei N dranzubleiben. Ich hatte es zwar nicht ausgeschlossen das N mit ihm geht, innerlich hatte ich aber ehr das Gefühl, dass daraus nichts wird.

Der Abend bei Edding neigte sich dem Ende entgegen und Benzel, Minh und ich entschieden sich dafür in die IBar zu gehen. Über diesen Teil des Abends hat Benzel schon berichtet und ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen. Am Ende verabschiedeten wir uns bis zu einem verabredeten Treffen in der Heimat. An dieser Stelle meinen besten Dank an Benzel für die vielen gemeinsamen Abende in FC und bis zum nächsten mal irgendwo in SOA oder woanders.
 
        #655  

Member

Member hat gesagt:
...

Ich bestelle mir Seefood und Thailändische Suppe , die mir so lecker hier schmeckt , ich weiß viele können hier den Namen nachliefern , ich werde ihn beim nächsten Trip in mein Wissen mit aufnehmen.
...


Tom Yam Kung (Mit Garnelen), Tom Yam Gai (mit Huhn), Tom Yam Pla (mit Fisch) und Tom Yam Talee (mit Meeresfrüchten). Ich mag den Klassiker mit Garnelen am liebsten. Aber auch die einfachen thailändischen Nudelsuppen esse ich sehr gerne. Falls du mal nach Vietnam kommst dann musst du unbedingt eine Pho probieren. Eine Rindfleisch-, Nudelsuppe mit viel frischem Grünzeug.


Member hat gesagt:
...

Bei Edding angekommen ergab sich dann so eine getrennte Sitzordnung - Jungs draußen – und Mädels drinnen. ...

Das nennt man auch westfälische Runde. Eine tolle Tradition die man zum Beispiel im Münsterland pflegt. :mrgreen:
 
        #656  

Member

Member hat gesagt:
Mal sehen ob das so nachhaltig ist, dass er mich in zwei Wochen wiedererkennt.

Hast du es gut , zwei Wochen und es geht für dich wieder los , ich hoffe unser Urlaub überschneidet sich wieder ein paar Tage, denn ich kann erst im Oktober, buchen werde ich um den 10. September , da melde ich mich noch einmal bevor du fliegst.

Member hat gesagt:
Wir haben uns dann am Nova Gold getroffen und wurden meiner Erinnerung nach von Eddings LT dort abgeholt.
.

richtig , diesen Teil hatte ich verwechselt , an diesem Abend holte uns Gai ja ab, ….
 
Zuletzt bearbeitet:
        #657  

Member

Member hat gesagt:
Tom Yam Kung (Mit Garnelen), Tom Yam Gai (mit Huhn), Tom Yam Pla (mit Fisch) und Tom Yam Talee (mit Meeresfrüchten). Ich mag den Klassiker mit Garnelen am liebsten. Aber auch die einfachen thailändischen Nudelsuppen esse ich sehr gerne. Falls du mal nach Vietnam kommst dann musst du unbedingt eine Pho probieren. Eine Rindfleisch-, Nudelsuppe mit viel frischem Grünzeug.

Bestens , habe ich bis zur nächsten Reise eingeprägt , danke , Gruß Benzel
 
        #658  

Member

Ja , war doch klar es war eine Maus dabei welche mir richtig gut gefiel , irgendwie wollte ich am letzten Abend noch einmal soviel wie möglich in mich aufsaugen und auch noch soviel Girls wie möglich ins Bett bekommen. Also den Preis verhandelt 700 St , 1.500,-- LT bis 5 Uhr, waren zwar nur noch ein paar Stunden , aber meine Bath mussten ja auch noch unter den Mann, äääääh Frau natürlich. Nennen ich sie mal O , wie OMG konnte die blasen und dass so zum Abschied einfach richtig Klasse.

Von der Beachroad brauchten wir knapp 15 Minuten bis zum Hotel . Die schauten nicht schlecht , hatte meine Masseuse ja erst vor kurzem ihre ID abgeholt , der ist wohl wieder gesund. M & O hätten ihre ID ja fast an der Rezeption tauschen können.

Auf ihre Frage wie lange ich noch in FC bin musste ich ihr leider sagen , dass ich noch heute Nacht abreise nach Singapur , um aber den bestmöglichen Service von ihr zu bekommen , griff ich zur Notlüge , dass ich bereits nach 5 Tagen wieder zurück wäre. Oben im Zimmer wieder ab unter die Dusche, was sahen meine zufriedenen Augen , man hat die Nippel OOOHHH wie gut , sie war ein Glücksgriff im Bett , außerdem sehr schön , schlank klasse Titten , geschätzte 25 Jahre.
Ich weiß nicht warum es so häufig so ist , dass man die besten Bekanntschaften oft zum Schluss eines Urlaubes trifft . Nach unserem Nümmerchen schauten wir noch ein paar Bilder gemeinsam an und O fing dabei schon mal wieder an zärtlich mit klein Benzel zu spielen und als der sich wieder aufgerichtete folgte ein richtig guter BJ.

Gegen vier Uhr bezahlte ich O , wir tauschten noch unsere Telefonnummern aus und ich packte meinen Koffer.
Der letzte Tag, Abend / Nacht war noch einmal richtig gut , drei verschiedene Girls an einem Tag , und gut gegessen …., was will man mehr .

Am Vormittag würde ich in SIN ankommen und am nächsten Tag gegen Mitternacht würde dann mein A 380 abgehen nach Frankfurt, so hätte ich noch Zeit in SIN noch ein wenig auf Tour zu gehen. Ich wollte wieder im gleichen Hotel wohnen und buchte dies für zwei Nächte, auch wenn ich es nur für eine Nacht brauchte . Ich hatte keine Lust mich nach nur einer gebuchten Nacht bis zum Abflug irgendwo rumdrücken zu müssen. So würde ich das Zimmer noch nutzen können und könnte vor allem auch noch mal duschen, bevor es dann wieder nach Deutschland geht .

Wie das Leben so spielt , es sollte alles anderes laufen, wie von mir sorgfältig geplant , bezahlt und erwartet….

Leider war das was nun folgte eine ganz schöne Rückreise Odyssee .
Pünktlich wie vereinbart , völlig übermüdet und ausgelaugt saß ich unten im Hotel und wartete auf mein Taxi welches aber nicht kam. Als der Taxifahrer eine Viertelstunde drüber war rief ich an , der da dran ging sprach kein Englisch also reichte ich mein Telefon an die Rezeption weiter.
Die übersetzten mir , es würde noch weitere 15 Minuten dauern. Ich sagte OMG , mein Flugzeug würde wohl nicht warten , sie lächelten, was sollten sie auch tun…,müde lächelte ich zurück , dreißig weitere Minuten und nach zwei weiteren Telefonaten erklärten sie mir er wäre gleich da und lächelte.
Ich lächelte nicht mehr, dacht ich Ochsenkopf, warum habe ich nicht wieder Janie`s Limo Service bestellt.
Ich meinte zum Girls an der Rezeption , sie soll mir ein anderes Taxi bestellen , sie antwortete , dass wird nichts bringen um die Uhrzeit , mein bestelltes Taxi wird sicher gleich kommen und was soll ich sagen sie lächelte….
 
Zuletzt bearbeitet:
        #659  

Member

Ja das mit dem Taxi kommt mir bekannt vor, da sitzt man wie auf Nadeln. War mir auch mal mit dem Flugzeug passiert für einen Anschlussflug -- der kam einfach nicht --- hat dann schlussendlich knapp gereicht.
 
        #660  

Member

Nach einer guten Stunde Verspätung kam dann endlich der Taxi Fahrer , die Rezeptionistin erklärte ihm er müsse Gas geben , damit ich mein Flieger rechtzeitig erreichen kann, was er bedingt auch tat.
Sein Auto war irgendeine abgenudelte asiatische Schüssel mit fertigen Stoßdämpfern, die auf der Straße hin und her schwamm . Durch FC kamen wir schnell, um die Zeit gibt es hier keine Staus, auf der Autobahn stieß das Taxi mit erreichten 130 Km/h an seine Grenzen , die mir vorkamen wie zweihundert.
Aber es ging vorwärts und das war mir wichtig.
Mein Koffer war auf der Rückbank , da er wegen dem Gastank im Kofferraum zu groß war.
Sollte ich meinen Flieger von Tiger nicht pünktlich erreichen , wäre es blöd , da ich nicht nur ein neues Thicket kaufen müsste , sondern sicher auch erheblich zu zuzahlen hätte, für meinen übergewichtigen großen Koffer.
Mit ein paar Wortfetzen erklärte mir der Fahrer , er wäre eingesprungen , der andere hätte mich schlichtweg vergessen. OMB

Schlußendlich erreichten wir alles pünktlich , er bekam 1.000,-- Peso , ja und er war nett , gab Gas und konnte ja nichts dafür , also noch 10% Tip von mir, war ich ja auch froh , dass es noch gerade so gut aus ging.

Flug war unspektakulär und gegen Mittag war ich dann im Hotel Princess 81 ( Stadteil Geylang ) eingetroffen, welches ich schon zur Zwischenstation auf der Hinreise in Singapore nutze , da es nur rund 40,-- € die Nacht kostete buchte ich es ja zwei Nächte.
Von hier aus sind es nur zwanzig Minuten mit dem Taxi zum Flughafen , also müsste ich morgen gegen zwanzig Uhr das Zimmer räumen , es war praktisch und sauber , gut gelegen aber mehr nicht.

Ursprünglich wollte ich im Marina Bay Sand schlafen , setzte mir das Limit auf maximal € 280,-- die Nacht, so hatte ich es von Deutschland aus preislich in den verschiedenen Portalen gesehen , aber es war nur für 380,-- kurzfristig zu haben.
Für dann zwei Nächte € 760,-- und eine davon nicht mal voll nutzen.
Abgehakt , ich war voll auf zufrieden mit meiner Wahl, da bin ich dann doch zu geizig, oder zu arm.

Nachdem ich mich nun geduscht hatte , machte ich mich Tourimäßig fertig um auf Foto Safiri ins Stadtzentrum mit der MRS zu fahren , Stadtplan in die Hand, Kamera um den Hals und los ging es.
Ich brauchte ja noch Bilder die nicht von Fick City oder Angeles waren für zu Hause. Ich bin zwar Solo , muss es aber nicht jeden aufdrängen , dass ich drei Wochen in FC und zwei in AC war.

Bis zur Metro Station waren es ca. 15 Minuten zu laufen , vorbei an vielen sehr ansprechenden Restaurants , alles sah sehr sauber , lecker und frisch aus.
Hier werde ich heute Abend Essen gehen und nicht in irgendeiner überteuerten Burg im Zentrum von SIN. Es gab alles mögliche an Fleisch , Gemüse und Seafood. Ist es doch sehr urig und Landestypisch hier. Das kann ich sicher jedem empfehen , es ist einfach zu finden, da muss man vorbei, wenn man vom Stadteil Geylang zur Metro läuft.

Die Frösche waren so groß wie kleine Kaninchen und warteten hier auf ihre Zubereitung.
Anhang anzeigen IMG_1524.jpgAnhang anzeigen IMG_1525.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten