Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

• Ersteller

Member

Super Bericht, den ich mit Spannung gelesen habe! Alles Gute und viel Spaß weiterhin!!

Member

ein suuuper Bericht... :yes:

Ausser mir hoffen sicher noch Einige hier auf ne Fortsetzung :bye:

Member

Hallo benzel,
ich habe alle deine Berichte verschlungen! Diesen natürlich auch. Hast einen guten Schreibstil und einen noch besseren Frauengeschmack. Spätestens nach der Aktion mit dem freien Essen für die Kinder war klar das du ein super Typ bist. Hoffe du bleibst auch gesundheitlich weiterhin oben auf!
Grüße
boygeorge

Member

Ich tue mich etwas schwer deinen Bericht jetzt abschließend zu loben. Wenn ich die ganzen Highlights rausschreiben würde, dann wäre ich ein ganzes Wochenende beschäftigt. Deswegen schreib ich jetzt einfach mal drauf los. In aller bester Erinnerung habe ich deine Erzählung über die Fahrt von AC an die Küste wo du ziemlich einsam warst und mit einem Girl (Hüttenvermietung?) und ihrer Schwester eine nette Zeit verbracht hast. Diese Tour klang nach einem wirklich coolen Abenteuer.

Tolle Fotos waren auch dabei. Die triefende Milchkuh (sorry) in AC. Das Foto habe ich einmal gesehen und trotzdem direkt vor Augen. Ich steh zwar nicht drauf aber ein toller Schnappschuss.

Natürlich fand ich den Part mit Carradine auch super interessant und wenn er schreibt dann kommt schon ne Menge 'Kompetenz' rüber. Obwohl er ja auch noch keine Jahrzehnte im speziellen Auftrag SOA bereist, hat er einen ziemlich guten Durchblick wie ich finde.

Wenn man nicht nur Highlights aufzählt sondern auch allen erlebten Mist, dann finde ich das sehr sympathisch. In spontaner Erinnerung habe ich die Barfine Probleme in AC. Zweimal in der gleichen Bar. Und natürlich deine sehr spezielle Vorgehensweise bein N.

Bestimmt hab ich ganz viele Höhepunkte deines Berichts vergessen.

Vielen Dank!

Riva

Member

Member hat gesagt:
[...]

Natürlich fand ich den Part mit Carradine auch super interessant und [...]

Danke für die Blumen. Es war berichtsmäßig mein Erstlingsbeitrag. Ich kann jetzt besser abschätzen wie viel Arbeit hinter so einem Bericht steckt. Von daher meinen besten Dank an alle Berichtsschreiber, insbesondere wenn einem die Gabe in einer Art zu schreiben gegeben ist wie Benzel, riva, DonRemmo und andere. Derzeitig finde ich den Bericht von Frequent Traveller herzerfrischend.

Mein größter Dank allerdings geht an Benzel, der das Abenteuer mit einem ihm bis dahin unbekannten Member eingegangen ist. Wer jemals mit ihm unterwegs ist, wird seine unkomplizierte, offene und lebenslustige Art schätzen. Deshalb hoffe ich, dass wir uns in Kürze :wink0: wieder in SOA sehen werden.

Member

@benzel:

Danke für diesen Bericht! Sehr menschlich, voller Lebensfreude und sympathisch erzählt .... Klasse.

In diesem Sinne: T & B!

Gruss

Cavigliano

Member

Danke benzel,
Authentischer Bericht, hat mir sehr gut gefallen. Riva hat es gut zusammen gefasst.:yes:
Ich hab die "Lesezeit" mit dir sehr genossen!
:super::guterbeitrag::danken:

Member

Top Bericht muss ich sagen. Hast sehr viel erlebt in dieser Zeit. Hut ab und das während Deiner ersten SOA Reise...

Member

Member hat gesagt:
Gut gemacht Benzel, auf ein Neues:yes:

Danke , ja auf ein neues , bin schon wieder voll in der Reiseplanung, in Vorfreude , Danke dir

Member hat gesagt:
Super Bericht, den ich mit Spannung gelesen habe! Alles Gute und viel Spaß weiterhin!!

Danke, alles Gute … zurück

Member hat gesagt:
ein suuuper Bericht... :yes:

Ausser mir hoffen sicher noch Einige hier auf ne Fortsetzung :bye:

Dir natürlich besonderen Dank , die Tage sind gezählt, bis ich dir ein anständiges Fresspaket gerne aus DE mitbringe,
freue mich auf unser Wiedersehen ! Melde mich demnächst bei dir , Gruß Benzel

Member hat gesagt:
Hallo benzel,
ich habe alle deine Berichte verschlungen! Diesen natürlich auch. Hast einen guten Schreibstil und einen noch besseren Frauengeschmack. Spätestens nach der Aktion mit dem freien Essen für die Kinder war klar das du ein super Typ bist. Hoffe du bleibst auch gesundheitlich weiterhin oben auf!
Grüße
boygeorge

Schön das es dir gefallen hat, das mit den Kindern werde ich sicher wiederholen und hoffe damit auch andere vor Ort dazu zu inspirieren , ist ja für uns nur eine Kleinigkeit und man hat in diesem Augenblick des gebens selbst große Glücksgefühle , wenn man sieht wie gierig sich die kleinen, verschmutzen Bälger den Ranzen vollschlagen. Hier bin ich sicher kein Vorreiter , aber das ist auch völlig egal, denn das Ergebnis ist wichtig.

Mit meiner Krankheit , da habe ich bisher Glück und klopfe auf Holz , die letzte Nachsorge hatte ich erst vor einer Woche, alles ist gut.
Danke , Gruß Benzel

Member

Member hat gesagt:
Ich tue mich etwas schwer deinen Bericht jetzt abschließend zu loben. Wenn ich die ganzen Highlights rausschreiben würde, dann wäre ich ein ganzes Wochenende beschäftigt. Deswegen schreib ich jetzt einfach mal drauf los. In aller bester Erinnerung habe ich deine Erzählung über die Fahrt von AC an die Küste wo du ziemlich einsam warst und mit einem Girl (Hüttenvermietung?) und ihrer Schwester eine nette Zeit verbracht hast. Diese Tour klang nach einem wirklich coolen Abenteuer.

Tolle Fotos waren auch dabei. Die triefende Milchkuh (sorry) in AC. Das Foto habe ich einmal gesehen und trotzdem direkt vor Augen. Ich steh zwar nicht drauf aber ein toller Schnappschuss.

Natürlich fand ich den Part mit Carradine auch super interessant und wenn er schreibt dann kommt schon ne Menge 'Kompetenz' rüber. Obwohl er ja auch noch keine Jahrzehnte im speziellen Auftrag SOA bereist, hat er einen ziemlich guten Durchblick wie ich finde.

Wenn man nicht nur Highlights aufzählt sondern auch allen erlebten Mist, dann finde ich das sehr sympathisch. In spontaner Erinnerung habe ich die Barfine Probleme in AC. Zweimal in der gleichen Bar. Und natürlich deine sehr spezielle Vorgehensweise bein N.

Bestimmt hab ich ganz viele Höhepunkte deines Berichts vergessen.

Vielen Dank!

Riva

Schön von dir auch das Lob , den Dank wiederholt zu ernten , da geht es mir ja bei deinem Bericht auf selben Spuren sehr ähnlich !
Wenn man selbst schreibt , weiß man wie viele Abende daran hängen, was das für Arbeit macht.

Die Tour an die Ostküste von Luzon Baler Bay, hat sich bei mir sicher bis ans Lebensende eingebrannt, das war der Hammer , abseits der SEX Metropolen
und des Massentourismus , abgeschieden in schönster Natur. Ähnliches ist jetzt in Planung , wenn alles klappt treffe ich mich mir H & S in Manila , wir wollen über AC dann gemeinsam mit den Mietwagen und Girls auf Tour gehen. Wir waren ja schon in Prag zusammen, dass hat schön gepasst. Es wird werden wohl wieder SEX Wochen, nur diesmal in Thailand beginnend.
Habe ja gerade in euren Bericht gepostet der ja fast Zeitgleich fertig wurde, da natürlich dickes Lob zurück !
Gruß Benzel

Member hat gesagt:
Danke für die Blumen. Es war berichtsmäßig mein Erstlingsbeitrag. Ich kann jetzt besser abschätzen wie viel Arbeit hinter so einem Bericht steckt. Von daher meinen besten Dank an alle Berichtsschreiber, insbesondere wenn einem die Gabe in einer Art zu schreiben gegeben ist wie Benzel, riva, DonRemmo und andere. Derzeitig finde ich den Bericht von Frequent Traveller herzerfrischend.

Mein größter Dank allerdings geht an Benzel, der das Abenteuer mit einem ihm bis dahin unbekannten Member eingegangen ist. Wer jemals mit ihm unterwegs ist, wird seine unkomplizierte, offene und lebenslustige Art schätzen. Deshalb hoffe ich, dass wir uns in Kürze :wink0: wieder in SOA sehen werden.

Ja was soll ich zu solch schönen Worten hinzufügen ? Fällt mir nur ein, ich muss meine Hausaufgaben machen, damit sich unsere Reisezeit wenigstens ein paar Tage überschneidet
und es sollte mit dem Teufel zugehen wenn wir nicht im Chrystal beginnen und mit ner hübschen Maus in der I Bar enden,
Grüße Dein Kumpel

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten