Member hat gesagt:Danke Benzel für dieses ausgewogene Fazit. Ja, deine Bewertung von ex-GUS-Regionen kann ich gut nachvollziehen. Es ist mir dort genauso ergangen. Diese unglaubliche Gastfreundschaft! Sie teilen wirklich mit dir das letzte Hemd.
Und diese Frauen, die haben oft eine Ausstrahlung, die dich einfach umhaut.
In SOA ist es für mich häufig dieses "kindliche Wesen" der Frauen, dass einen in den Bann zieht. Zusätzlich dieser für uns Europäer exotische Reiz, der anziehend macht.
Ja und ich glaube auch,du hast die richtige Einstellung gefunden. Genießen statt wie ein Staubsauger gierig das Maximum aufzusaugen, ich glaube mit dir würde eine Tour Spaß machen.
Danke für alle deine Berichte, ich hab sie mit Genuss gelesen.
Member hat gesagt:So, endlich konnte ich auch den Schluss deines super Berichtes verschlingen.
Es hat mächtig Spaß gemacht, wobei ich zugeben muss, dass ich auch sehr oft recht neidisch war-allerdings solltest du das eher als Kompliment ansehen
Was mich kurz hat aufschrecken lassen, war deine Gesamtrechnung am Ende. Da musste ich kurz schlucken und zucken. Als dann darüber nachgedacht hab, die Reise- und Hotelkosten herausgerechnet hab, bin ich dann zu dem Entschluss gekommen, dass ich wahrscheinlich sogar noch mehr ausgegeben hätte. Wie gut, dass ich so schnell nicht in diese Verlegenheit komme
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch jede Menge Spaß, bei egal was du machst-du scheinst wirklich ein netter zu sein, wenn du nicht gerade versuchst, Freundinnen auszustechen
Member hat gesagt:Das war ein Superfazit nach einem Superbericht. Nochmals Danke, dass du dir diese große Mühe gemacht hast und uns wochenlang bestens unterhalt hast.
Hoffentlich kannst du noch viele solche tollen Reisen machen.
LG Jack
Member hat gesagt:schade, der nächste klasse bericht zu ende! auch hier mit einem nachdenkenswerten fazit! super und ein dickes DANKE auch hier!
Member hat gesagt:danke für deinen bericht ... hat zwar ein weilchen gedauert bis ich durch war aber das war es wert ... hat mich wieder ein stückchen weiter gebracht mir ein gesamtbild von thailand & den philippinen zu machen. daffy_d
Member hat gesagt:Sehr geiler Bericht! Hoffe auf Fortsetzung
Member hat gesagt:@Mastor, aber da musst Du schon zumindest etwas Portugiesisch sprechen können.
Ohne hast Du kaum ne chance.
Member hat gesagt:Hallo Benzel,
Wie man sieht bin ich ja erst seit kurzem im TAF registriert. Beim ersten Überfliegen der Threads die es hier so gibt fand ich dann deinen Ukraine-Bericht. Nun auf der Arbeit war fast nichts los, so habe ich den in wenigen Tagen verschlungen.
Später im Bericht wurde dann ja auch dein SOA Bericht erwähnt den ich dann natürlich auch lesen musste! Der war während länger Bahnfahrten besser als jedes Buch! puh was soll ich sagen, seit gestern Abend hab ich auch diesen bis zum Ende gelesen!
Vielen Dank für diese vielen unterhaltsamen Lesestunden, unzählbaren Grinser und neidischem Augenbrauen-hochziehens meinerseits! Ich hab mich mitgefreut und auch mitgelitten wenn es mal nicht so gut lief....
Member hat gesagt:Wieso bist du eigentlich gar nicht tauchen gewesen oder blieb das im Bericht nur unerwähnt? Ich meine das du da etwas bzgl. tauchequipment bei deiner Reisevorbereitung erwähnt hattest...
Bei deinem nächsten trip auf die Philippinen solltest du unbedingt zum Wracktauchen nach Coron! Am besten über Palawan!
Member hat gesagt:Ich hatte Glück dieses Jahr einige Wochen zur WM in Brasilien zu sein und neben Fußball und tollen Stränden waren vor allem die Frauen einfach nur heiß!! Neben einem tollen Temparament haben die einfach eine sehr lockere und offene Einstellung zum Thema Sex! Dank Gringo-Bonus kann man auch ohne Scheine hinzulegen ein Girl nach dem nächsten Kennenlernen!
Member hat gesagt:würde mich freuen in Zukunft noch weitere Berichte von dir zu lesen!
Grüße Mastor
Member hat gesagt:Vielen Dank für dein Fazit Benzel. Das besondere daran ist sicherliche die Gegenüberstellung von Russland/Ukraine und AC/FC.....
Vielen Dank für deine unendliche Mühe diesen Bericht zu schreiben!