Thailändisch lernen

Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

        #701  

Member

Da bin ich mir absolut sicher, dass das Ergebnis wieder sehr lesenswert sein wird! :hehe:

Schönen Urlaub Benzel und lass es krachen! :yes:

Gruss
PG
 
        #702  

Member

Oh schöne Route die ihr da vorhabt. Da hoffe ich doch jetzt schon auf Fotos aus Potipot, Pundaquit/Capones und Hundred Islands, falls ihr dort mit Anhang halt machen solltet... ;-)
 
        #703  

Member

... wo ist der apoknopf :ironie: :lach:daffy_d ... freu mich schon mitlesen zu dürfen
 
        #704  

Member

Hallo Benzel, da freue ich mich für euch und natürlich dann auf den Bericht.
habt Spass
 
        #705  

Member

Hallo!

Das klingt insgesamt nach einer tollen Tour für euch und einem unterhaltsamen Bericht für uns!:yes:

Ich bin mal gespannt, welche Destination du in Thailand noch ansteuern wirst. Von Patty aus bietet sich ja Koh Samui an oder auch Koh Samet ist mit netter Begleitung für einen Kurztrip zu empfehlen.:urlaub:

Da du ja eine gute Küche zu schätzen weißt, wäre eventuell sogar Hua Hin für ein paar Tage eine Relaxmöglichkei zu FC für dich.

Schön, dass auch H&S mal wieder an Bord ist (von dem hat man ja hier länger nichts mehr gelesen)

Wünsche schon mal viel Spaß und eine gute Jagd.
:stange:
LG Jack
 
        #706  

Member

Hi Benzel,

nach einigen ruhigen Monaten möchte ich mich wieder bei Dir melden und zwar mit folgenden Prioritäten:

1. Ich freue mich, dass Du so positiv bist und dass Du Pläne in SOA hast.
2. Daraus schließe ich, dass Du diesen Scheiß Krebs mit positiver Grundeinstellung bekämpfst.
3. Ich freue mich, dass Du mit Deiner positiven Einstellung anderen Members hilfst - da bin ich mir sicher.
4. Zufällig bin ich wie Du zur selben Zeit in BKK etc. - ich will aber weiter nach Myanmar. Vielleicht laufen wir uns durch Zufall über den Weg - ich bin eher der Einzelgänger und finde meinen Weg selbst ...
5. Ich hatte Dir ja schon vor einiger Zeit die Frage gestellt: Phils vs. LOS - lass das mal nicht unbeantwortet.

Nun wünsch ich Dir eine gute Reise und ich hoffe, dass Du mit Deinen Planungen weiter bist wie ich ...

Bleib auf der Spur.

sharky007
 
        #707  

Member

Member hat gesagt:
Am 27.10. geht es wieder LOS , mit LH nach BKK ..., wenn sie nicht gerade streiken.
In Thailand bin ich noch am planen , natürlich Pattaya und ....???

Am 12.11. , dann nach SIN, in das Marina Bay Sand, dort treffe ich mich mit HotAndSpicey, der aus Hongkong kommt.

Gemeinsam fliegen wir nach Clark / Angeles und freuen uns dort unter anderem auf

http://www.fieldsplazasuites.com , dort haben wir die " Double Deluxe Suite with Garden Option ", mit Jacuzzi gebucht

:tten: & :titten: & :saufen: & :stange::stange::stange:

dann geht es weiter mit dem SUV auf große Tour, erst die WestKüste entlang, bis ganz hoch in den Norden von Luzon.., beginnend mit dem ersten Hotel in Subic Bay , wir haben 4 verschiedene Beach Hotels gebucht und es ist....

:urlaub: ,......

......mit schönen Girls, Titten & Bier.

Zum Schluß lasse ich es dann drei Tage in BKK ausklingen. Anfang Dezember geht es zurück nach DE.

Ich glaube, dass gibt ausreichend Stoff für einen neuen Bericht und hoffe auf euer Interesse.
Gruß Benzel

Hoi Benzel
Leider haben wir uns noch nie getroffen, aber anscheinend haben wir ähnliche Reiseziele
:D
Weiss nicht ob dein Reisebegleiter schon mal in Nord Luzon war. Ist ja auch nicht wichtig, habe meinen angefangenen Reisebericht in meiner Signatur angehängt. Zu meiner Schande habe ich ihn nie beendet, lasse mich nun aber gerne von dir/euch motivieren, diesen Bericht weiterzuschreiben.
Grüss dich/euch
 
        #708  

Member

Member hat gesagt:
Oh schöne Route die ihr da vorhabt. Da hoffe ich doch jetzt schon auf Fotos aus Potipot, Pundaquit/Capones und Hundred Islands, falls ihr dort mit Anhang halt machen solltet... ;-)



Hallo gopinay,
ich war , wie man in diesem Bericht sieht im Februar an der Ostküste. Ich habe jetzt erst deine tolle, sehr sinnvolle Karte entdeckt . Alle Achtung Super Arbeit.
Da kannst du das Hotel Costa Pacifica Resort einfügen Baler Bay, es ist wirklich sehr schön dort , ich denke ein Insider Tip . Gebucht habe ich über booking.com , ist aber auch über Agoda zu finden.

Unsere hübsche Reisebegleitung hoffen wir doch in Angeles , für unsere zukünftige Tour zu finden.

Selbstverständlich werden wir Bewertungen zu unseren Hotels an der Westküste geben, dass in Subic gewählte hast du auf deiner Karte, aber dann werden Richtung Norden noch drei weitere Beach Hotels folgen die gebucht sind . Natürlich gibt es Fotos aus Potipot, Pundaquit/Capones und Hundred Islands ,

Gruß Benzel ,... vielleicht trifft man sich ja zufällig auf ein Bier in AC
 
        #709  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich mir absolut sicher, dass das Ergebnis wieder sehr lesenswert sein wird! :hehe:

Schönen Urlaub Benzel……...

Member hat gesagt:
... wo ist der apoknopf :ironie: :lach:daffy_d ... freu mich schon mitlesen zu dürfen


Member hat gesagt:
Hallo Benzel, da freue ich mich für euch und natürlich dann auf den Bericht.
habt Spass

Nun wenn das mal nicht anspornt, Danke und LG Benzel

Member hat gesagt:


Das klingt insgesamt nach einer tollen Tour für euch und einem unterhaltsamen Bericht für uns!:yes:

Ich bin mal gespannt, welche Destination du in Thailand noch ansteuern wirst. Von Patty aus bietet sich ja Koh Samui an oder auch Koh Samet ist mit netter Begleitung für einen Kurztrip zu empfehlen.

Da du ja eine gute Küche zu schätzen weißt, wäre eventuell sogar Hua Hin für ein paar Tage eine Relaxmöglichkei zu FC für dich.

Schön, dass auch H&S mal wieder an Bord ist (von dem hat man ja hier länger nichts mehr gelesen)

Wünsche schon mal viel Spaß und eine gute Jagd.

LG Jack

In Thailand werde ich die ersten Tage sehr gut in Jomtien unterkommen, habe hier eine tolle Einladung….mehr möchte ich da noch nicht verraten…., der aufmerksame Leser meines Berichtes hat da ja sicher eine Idee …,, Auf die Thai Küche freue ich mich mächtig… schauen wir mal was noch so kommt , weiss es selbst noch nicht, habe aber einige Ideen.

zu H&S bleibt zu sagen das wird sicher Spaß machen mit ihm zusammen, hatten wir ja schon auf unserem Kurztrip in Prag.
Wir treffen uns auch so ab und zu zum gemeinsamen Abend, nicht nur beim Stammtisch in HD .
LG zurück Benzel

Member hat gesagt:
Hi Benzel,
………….
4. Zufällig bin ich wie Du zur selben Zeit in BKK etc. - ich will aber weiter nach Myanmar. Vielleicht laufen wir uns durch Zufall über den Weg - ich bin eher der Einzelgänger und finde meinen Weg selbst ...
5. Ich hatte Dir ja schon vor einiger Zeit die Frage gestellt: Phils vs. LOS - lass das mal nicht unbeantwortet.

Nun wünsch ich Dir eine gute Reise und ich hoffe, dass Du mit Deinen Planungen weiter bist wie ich ...

Bleib auf der Spur.

sharky007

Nun selbst wenn du ein Einzelgänger bist , spricht nichts gegen ein gemeinsames Bier.
Zu Punkt 5 , da bin ich in meinem Fazit ein wenig darauf eingegangen , in Thailand war ich nur in Pattaya und Jomtien , sowie BKK
und es war meine erste Reise . Es ist zu vermessen hier einen Schluss auf das Land zu ziehen. Davon war ich dann noch mit Abstand die längste
Zeit in FC , was sicher nicht repräsentativ für Thailand ist. Daher hier meine Zurückhaltung , hier haben andere Member ganz andere Erfahrung
aus viel mehr Reisen wie ich zu beiden Ländern. Die Länder sind einfach zu groß .

Ich für meinen Teil freue mich auf die Kombination sehr .
Wie man hier an einigen Berichten sieht gibt es auf den Philippinen auch erhebliche Unterschiede,
denke ich da zum Beispiel an den guten Bericht vom Tischtuch, unterscheidet sich von dem von mir gesehenen erheblich .

Hier kann ich wie ja von mir auch erfolgt zur Ukraine zum Beispiel wesentlich besser meinen Senf abgeben, da ich da auch öfter über Jahre, gerne war.
Deine Frage ist aber gespeichert , so starte ich ja dieses Jahr wiederholt diese Reise Kombination LOS - Phils.

Gruß Benzel

Member hat gesagt:
Hoi Benzel
Leider haben wir uns noch nie getroffen, aber anscheinend haben wir ähnliche Reiseziele
:D
Weiss nicht ob dein Reisebegleiter schon mal in Nord Luzon war. Ist ja auch nicht wichtig, habe meinen angefangenen Reisebericht in meiner Signatur angehängt. Zu meiner Schande habe ich ihn nie beendet, lasse mich nun aber gerne von dir/euch motivieren, diesen Bericht weiterzuschreiben.
Grüss dich/euch

Nein H&S war noch nicht in Nord Luzon, hat aber AC und Phils Erfahrung aus einigen Reisen.
Hau in die Tasten mit deinem Bericht, abonniert , haben wir ja den gemeinsamen Hang zu schöner Küstenlandschaft
und Natur.
Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #710  

Member

Hallo Benzel,

bin gerade erst durch einen Freund auf Deinen Bericht gestoßen. Ich bin gerade erst auf Seite 13 und freue mich bereits auf den Rest. Mein Post soll den Bericht aber mal aus der Versenkung holen, da ich ihn wirklich klasse finde (außerdem finde ich ihn schneller wieder, wenn ich heute nicht bis zum Ende komme :yes:). Ist ja etwas schade, wenn die Berichte irgendwann im Nirvana des Forums verschwinden und man nur noch durch Zufall drauf stößt.

Also, auch, wenn es schon eine Weile her, ich lese es mit seeeeehr großem Vergnügen und freue mich auf den Rest.

Achja, die Sache mit den Kids, die Du versorgt hast - :respekt: :super: Du hast eine echt gute Einstellung zu den Dingen, die ich nur so teilen kann, trifft auch auf den ersten Eindruck zu, den Du bezüglich der Pädophilen geschildert hattest.

DANKE für die Mühen,

Gruß Joker
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten