Member
Da bin ich mir absolut sicher, dass das Ergebnis wieder sehr lesenswert sein wird!
Schönen Urlaub Benzel und lass es krachen!
Gruss
PG
Schönen Urlaub Benzel und lass es krachen!
Gruss
PG
Member hat gesagt:Am 27.10. geht es wieder LOS , mit LH nach BKK ..., wenn sie nicht gerade streiken.
In Thailand bin ich noch am planen , natürlich Pattaya und ....???
Am 12.11. , dann nach SIN, in das Marina Bay Sand, dort treffe ich mich mit HotAndSpicey, der aus Hongkong kommt.
Gemeinsam fliegen wir nach Clark / Angeles und freuen uns dort unter anderem auf
http://www.fieldsplazasuites.com , dort haben wir die " Double Deluxe Suite with Garden Option ", mit Jacuzzi gebucht
& & &
dann geht es weiter mit dem SUV auf große Tour, erst die WestKüste entlang, bis ganz hoch in den Norden von Luzon.., beginnend mit dem ersten Hotel in Subic Bay , wir haben 4 verschiedene Beach Hotels gebucht und es ist....
,......
......mit schönen Girls, Titten & Bier.
Zum Schluß lasse ich es dann drei Tage in BKK ausklingen. Anfang Dezember geht es zurück nach DE.
Ich glaube, dass gibt ausreichend Stoff für einen neuen Bericht und hoffe auf euer Interesse.
Gruß Benzel
Member hat gesagt:Oh schöne Route die ihr da vorhabt. Da hoffe ich doch jetzt schon auf Fotos aus Potipot, Pundaquit/Capones und Hundred Islands, falls ihr dort mit Anhang halt machen solltet...
Member hat gesagt:Da bin ich mir absolut sicher, dass das Ergebnis wieder sehr lesenswert sein wird!
Schönen Urlaub Benzel……...
Member hat gesagt:... wo ist der apoknopf daffy_d ... freu mich schon mitlesen zu dürfen
Member hat gesagt:Hallo Benzel, da freue ich mich für euch und natürlich dann auf den Bericht.
habt Spass
Member hat gesagt:
Das klingt insgesamt nach einer tollen Tour für euch und einem unterhaltsamen Bericht für uns!
Ich bin mal gespannt, welche Destination du in Thailand noch ansteuern wirst. Von Patty aus bietet sich ja Koh Samui an oder auch Koh Samet ist mit netter Begleitung für einen Kurztrip zu empfehlen.
Da du ja eine gute Küche zu schätzen weißt, wäre eventuell sogar Hua Hin für ein paar Tage eine Relaxmöglichkei zu FC für dich.
Schön, dass auch H&S mal wieder an Bord ist (von dem hat man ja hier länger nichts mehr gelesen)
Wünsche schon mal viel Spaß und eine gute Jagd.
LG Jack
Member hat gesagt:Hi Benzel,
………….
4. Zufällig bin ich wie Du zur selben Zeit in BKK etc. - ich will aber weiter nach Myanmar. Vielleicht laufen wir uns durch Zufall über den Weg - ich bin eher der Einzelgänger und finde meinen Weg selbst ...
5. Ich hatte Dir ja schon vor einiger Zeit die Frage gestellt: Phils vs. LOS - lass das mal nicht unbeantwortet.
Nun wünsch ich Dir eine gute Reise und ich hoffe, dass Du mit Deinen Planungen weiter bist wie ich ...
Bleib auf der Spur.
sharky007
Member hat gesagt:Hoi Benzel
Leider haben wir uns noch nie getroffen, aber anscheinend haben wir ähnliche Reiseziele
Weiss nicht ob dein Reisebegleiter schon mal in Nord Luzon war. Ist ja auch nicht wichtig, habe meinen angefangenen Reisebericht in meiner Signatur angehängt. Zu meiner Schande habe ich ihn nie beendet, lasse mich nun aber gerne von dir/euch motivieren, diesen Bericht weiterzuschreiben.
Grüss dich/euch