Thailändisch lernen

Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

        #711  

Member

@ benzel : da freuen wir uns doch mal wieder was von dir zu hören . Hoffe du findest bald die Zeit
 
        #712  

Member

So Benzel,

jetzt habe ich es geschafft. Vielen Dank für die Unterhaltung. Super geschrieben - wobei mir der erste Teil etwas besser gefallen hat, vermutlich weil es hier auch viel mehr neues gab, als in Patty - dort ähneln sich ja die Berichte sehr. Deinen Ukrainebericht hatte ich ja auch schon gelesen und zu dieser Zeit kurz mal mit dem Gedanken gespielt, einen Verwandten dort zu besuchen, mit dem ich schon seit Jahren nichts mehr zu tun habe :yes:
Ansonsten hoffe ich, Dir geht es gesundheitlich gut und Du kannst SOA noch einige Jahre genießen.

DANKE, Gruß Joker
 
        #713  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Benzel,

bin gerade erst durch einen Freund auf Deinen Bericht gestoßen. Ich bin gerade erst auf Seite 13 und freue mich bereits auf den Rest. Mein Post soll den Bericht aber mal aus der Versenkung holen, da ich ihn wirklich klasse finde (außerdem finde ich ihn schneller wieder, wenn ich heute nicht bis zum Ende komme :yes:). Ist ja etwas schade, wenn die Berichte irgendwann im Nirvana des Forums verschwinden und man nur noch durch Zufall drauf stößt.

Also, auch, wenn es schon eine Weile her, ich lese es mit seeeeehr großem Vergnügen und freue mich auf den Rest.

Achja, die Sache mit den Kids, die Du versorgt hast - :respekt: :super: Du hast eine echt gute Einstellung zu den Dingen, die ich nur so teilen kann, trifft auch auf den ersten Eindruck zu, den Du bezüglich der Pädophilen geschildert hattest.

DANKE für die Mühen,

Gruß Joker

Danke für das nette Feedback, dass freut mich natürlich sehr . Mittlerweile folgte nun auch Reise II & III, alles innerhalb eines Jahres.
Aber die erste Reise war aus zweierlei Gründen echt was besonderes und für mich ein spannendes Abenteuer.

Leider hat nicht jeder das Glück , das der Krebs restlos rausoperiert wird, somit habe ich das unfassbare doppelt genossen. Es war die erste Reise nach SOA,
dann noch die riesen Tour mit vielen traumhaften Girls , verschiedenen Destinationen, stellenweise noch wunderschöne Strände & Natur.
Um allem noch einen drauf zu setzen habe ich noch neue sehr gute neue Kumpels gewonnen. Die nächste Tour ist in Planung . denke mal ab Mitte Oktober,
geht es wieder LOS :tten:, :stange:
:urlaub: Ja und wichtig nochmals, einen riesen Dank an @all ! Deutlich über hunderttausend Clicks , es ist mir eine Ehre und es hat Spaß gemacht zu schreiben und die vielen netten Kommentare zu haben !!!
LG euer Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #714  

Member

Toller Bericht mit einem wirklich guten und ehrlichen Resümee.Hut ab vor diesem Bericht.Würde mich freuen wenn es noch einen weiteren geben würde:dank:
 
        #715  

Member

Member hat gesagt:
Toller Bericht mit einem wirklich guten und ehrlichen Resümee.Hut ab vor diesem Bericht.Würde mich freuen wenn es noch einen weiteren geben würde:dank:

Nun, zur großen Freude geht es hier im TAF weiter und da ich gerade wieder auf großer SOA Reise bin, mache ich mir mal meine Notizen und halte meine Kamera bereit, am Montag geht es mit Edding via BKK nach Phnom Penh, dort haben wir in einem sehr amüsanten Viertel, zwei schöne Zimmer gemietet und werden von einigen Schönheiten empfangen........., vobereitet ist das ganze von Edding seiner SLT, die seit Monaten bei ihm lebt und aus PP ist..., das könnte doch ein guter Stoff werden, für einen neuen Bericht, Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #716  

Member

8cool), freu mich darauf
 
Zuletzt bearbeitet:
        #717  

Member

Da schließe ich mich an :yes:. ....und

Saugute Nachricht, dass es weiter geht :wgeil: darauf :saufen: ich erst mal einen
 
        #718  

Member

Member hat gesagt:
Nun, zur großen Freude geht es hier im TAF weiter und da ich gerade wieder auf großer SOA Reise bin, mache ich mir mal meine Notizen und halte meine Kamera bereit, am Montag geht es mit Edding via BKK nach Phnom Penh, dort haben wir in einem sehr amüsanten Viertel, zwei schöne Zimmer gemietet und werden von einigen Schönheiten empfangen........., vobereitet ist das ganze von Edding seiner SLT, die seit Monaten bei ihm lebt und aus PP ist..., das könnte doch ein guter Stoff werden, für einen neuen Bericht, Gruß Benzel

Das ist für mich sehr interessant, da ich auch plane nächstes Jahr nach PP zu gehen, muss wegen Non Immi Visum 0 alle 90 Tage aus Thailand raus --- also bitte genug Infos posten.
 
        #719  

Member

denke mal, das wird ein neuer Thread....
aber sicher interessant. Sind ja nur noch 24 Stunden ab jetzt :yes:
 
        #720  

Member

Ja eure aktuelle Einschätzung zu Cambo würde mich auch sehr interessieren – die Meinungen sind ja sehr unterschiedlich hier im TAF.
Viel Spaß!:ger:

LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten