Member
Ich muss mich dem anschliesen.....seine Berichte waren auch immer große Klasse und jetzt liest man nichts mehr.......Schade!!!!!!!
Member hat gesagt:Hallo Benzel,
ich habe Deine spannenden Bericht (fast) in einem Zug durchgelesen - gar nicht so einfach, nie nunmehr an die 50 Seiten... Und das alles auf dem winzigen iPhone... Meine Augen waren gestern Nacht nach 7 Stunden Lesemarathon schon rechteckig - mit runden Ecken aufgrund des iphones versteht sich �� - daher habe ich mir die letzten Seiten für heute aufgehoben!
Alles in allem ein sehr gelungener Bericht, bei dem vor allem auch die tolle Natur nicht zu kurz kam und Du einen guten Einblick in das Gemüt der Bewohner des Landes des Lächelns gegeben hast'.
Ich fand einige Episoden wirklich klasse (z.B. die Aktion mit der Hütte am Strand - wirklich außergewöhnlich!) und es hat mich beim Lesen gefesselt!
Schade, dass Du wohl derzeit nicht mehr schreiben magst, aber das war ja erst der 1. Bericht von Dir, den ich mir zu Gemüte geführt habe - jetzt werde ich mich mal gedanklich mit Dir auf eine Reise nach GUS begeben und freue mich schon "Wie Bolle"��
Liebe Güße tHIGHland
Member hat gesagt:Danke für den netten Kommentar .
Vor allem auch nochmals großen Dank an @all , für das große Interesse hier , die vielen tollen Kommentare !!
Ich habe mir den Bericht selbst nochmals durchgelesen , ein wenig überarbeitet , gespeichert und
für mich persönlich gesichert, da ich ihn auch mit viel Herzblut geschrieben habe.
Ich habe sehr viel geschmunzelt dabei , als ich all diese tollen Erinnerungen meiner Traumreise nochmals durchlebte ......, mit den Frauen , Natur, schönem Essen und tollen Menschen...
Das beste daran, mein Grinsen geht nicht mehr weg, heute Abend fliege ich und @HotAndSpicey mit LH direkt nach BKK , @Edding sein Fahrer holt uns in BKK ab, bringt uns ins Seebad ( August Suite ) , ja und was soll ich sagen , mein Kumpel @Carradine ist auch vor Ort...
Ich mache , bei Titten und Bier mit guten Freunden .
Goodbye Deutschland.
LG Euer Benzel