Thailändisch lernen

Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

        #731  

Member

Ich muss mich dem anschliesen.....seine Berichte waren auch immer große Klasse und jetzt liest man nichts mehr.......Schade!!!!!!!
 
        #732  

Member

Hallo Benzel,

ich habe Deine spannenden Bericht (fast) in einem Zug durchgelesen - gar nicht so einfach, nie nunmehr an die 50 Seiten... Und das alles auf dem winzigen iPhone... Meine Augen waren gestern Nacht nach 7 Stunden Lesemarathon schon rechteckig - mit runden Ecken aufgrund des iphones versteht sich �� - daher habe ich mir die letzten Seiten für heute aufgehoben!

Alles in allem ein sehr gelungener Bericht, bei dem vor allem auch die tolle Natur nicht zu kurz kam und Du einen guten Einblick in das Gemüt der Bewohner des Landes des Lächelns gegeben hast'.

Ich fand einige Episoden wirklich klasse (z.B. die Aktion mit der Hütte am Strand - wirklich außergewöhnlich!) und es hat mich beim Lesen gefesselt!

Schade, dass Du wohl derzeit nicht mehr schreiben magst, aber das war ja erst der 1. Bericht von Dir, den ich mir zu Gemüte geführt habe - jetzt werde ich mich mal gedanklich mit Dir auf eine Reise nach GUS begeben und freue mich schon "Wie Bolle"��

Liebe Güße tHIGHland
 
        #733  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Benzel,

ich habe Deine spannenden Bericht (fast) in einem Zug durchgelesen - gar nicht so einfach, nie nunmehr an die 50 Seiten... Und das alles auf dem winzigen iPhone... Meine Augen waren gestern Nacht nach 7 Stunden Lesemarathon schon rechteckig - mit runden Ecken aufgrund des iphones versteht sich �� - daher habe ich mir die letzten Seiten für heute aufgehoben!

Alles in allem ein sehr gelungener Bericht, bei dem vor allem auch die tolle Natur nicht zu kurz kam und Du einen guten Einblick in das Gemüt der Bewohner des Landes des Lächelns gegeben hast'.

Ich fand einige Episoden wirklich klasse (z.B. die Aktion mit der Hütte am Strand - wirklich außergewöhnlich!) und es hat mich beim Lesen gefesselt!

Schade, dass Du wohl derzeit nicht mehr schreiben magst, aber das war ja erst der 1. Bericht von Dir, den ich mir zu Gemüte geführt habe - jetzt werde ich mich mal gedanklich mit Dir auf eine Reise nach GUS begeben und freue mich schon "Wie Bolle"��

Liebe Güße tHIGHland

Danke für den netten Kommentar .

Vor allem auch nochmals großen Dank an @all , für das große Interesse hier , die vielen tollen Kommentare !!
Ich habe mir den Bericht selbst nochmals durchgelesen , ein wenig überarbeitet , gespeichert und
für mich persönlich gesichert, da ich ihn auch mit viel Herzblut geschrieben habe.

Ich habe sehr viel geschmunzelt dabei , als ich all diese tollen Erinnerungen meiner Traumreise nochmals durchlebte ......, mit den Frauen , Natur, schönem Essen und tollen Menschen...

Das beste daran, mein Grinsen geht nicht mehr weg, heute Abend fliege ich und @HotAndSpicey mit LH direkt nach BKK , @Edding sein Fahrer holt uns in BKK ab, bringt uns ins Seebad ( August Suite ) , ja und was soll ich sagen , mein Kumpel @Carradine ist auch vor Ort...


Ich mache :urlaub_schild: , bei :stange::tten: Titten und Bier mit guten Freunden .

Goodbye Deutschland.

LG Euer Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #734  

Member

Ich war (bin) ein MEHR als begeisterter Leser von Dir!!

Viel Spass und komm heil zurück!!
 
        #735  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den netten Kommentar .

Vor allem auch nochmals großen Dank an @all , für das große Interesse hier , die vielen tollen Kommentare !!
Ich habe mir den Bericht selbst nochmals durchgelesen , ein wenig überarbeitet , gespeichert und
für mich persönlich gesichert, da ich ihn auch mit viel Herzblut geschrieben habe.

Ich habe sehr viel geschmunzelt dabei , als ich all diese tollen Erinnerungen meiner Traumreise nochmals durchlebte ......, mit den Frauen , Natur, schönem Essen und tollen Menschen...

Das beste daran, mein Grinsen geht nicht mehr weg, heute Abend fliege ich und @HotAndSpicey mit LH direkt nach BKK , @Edding sein Fahrer holt uns in BKK ab, bringt uns ins Seebad ( August Suite ) , ja und was soll ich sagen , mein Kumpel @Carradine ist auch vor Ort...


Ich mache :urlaub_schild: , bei :stange::tten: Titten und Bier mit guten Freunden .

Goodbye Deutschland.

LG Euer Benzel

Hallo Benzel

Schön wiedermal von dir zu lesen. Ich hoffe dass du bald wieder die Motivation findest hier deine Reiseberichte reinzustellen, denn diese waren bisher einfach klasse.

Wünsche dir bei deinem neuen Abenteuer in TTC viel Spass....ich würde ja jetzt auch supergerne dort aufschlagen, besonders zu songkran.
Leider hindern mich geschäftliche Gründe daran.

Mach's gut benzel und geniess deine Zeit
 
        #736  

Member

das ist jetzt schon ganz grosse Schreibe......
mit der fliessenden Übergabe des Berichts
WOW, Kompliment an Beide
 
        #737  

Member

Jetzt erst gelesen. Toller Bericht. Danke für deine Eindrücke
 
        #738  

Member

Rund dreieinhalb Jahr später , sitze ich hier am Otres Beach in Sihanoukville / Cambodia im Dune Restaurant 5 Meter vom Meer und lasse meine Seele baumeln und stöber gerade in meinen Newbie Bericht hier , bei dem ich mein Herz für SOA gewonnen habe, dass heist nicht , dass ich es für die EX Gus Länder verloren habe.
Aber wo kann ich da, jetzt um diese Zeit im November in der Badehose am Meer sitzen, einer der großen Vorteile hier.
Das wichtigste ist aber, der drecks Krebs hat mich nicht in die Knie gezwungen und somit hatte ich die wunderbare Chance in dieser Zeit acht große Reisen nach SOA zu machen. Selbstverständlich ist wieder mindestens eine Woche in Jomtien bei meinem Freund @Edding
dabei, auf die ich mich sehr freue.
Bei aller Abenteuerlust , hoffe ich , dass uns diese Treffen und Erinnerungen noch viele Jahre
begleiten werden. Somit wird es diese Abstecher nach Jomtien immer geben.

Es freut mich , dass so viele hier ihren Spaß an diesem und weiteren Berichten von mir gewonnen haben, um so mehr Spaß macht es ja auch zu schreiben.
Es ist aber auch schön, seine eigenen Berichte nochmals zu öffnen und in den Erinnerungen zu schwelgen, wie habe ich was gemacht und was würde ich wieder , was anders machen .
Vor allem was könnte noch auf dem Programm stehen.
Ich habe viel gelernt hier von der Menthalität der Menschen, ihrer Geschichte, da waren auch unfassbar traurige Stationen dabei, wie die " Killing Fields " & " S 21" , was sehr unter die Haut ging und erst ein paar Tage zurück liegt.

Vor lauter Reisen & Arbeiten habe ich es auch nicht geschafft, zwei Berichte zu beenden , muss mich da mal befleißiegen, denn es hat sich insgesamt sehr viel getan.

Ich mache mal wieder viele Bilder, möglich ich fasse diese Reise , die ich übrigens wieder mit @HotAndSpicey zusammen mache in einen Bericht.
So jetzt widme ich mich aber meinem Girl , dem Drink & dem guten Essen hier !
Viele Grüße an @all nach DACH und überall, Euer Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #739  

Member

Vielen lieben Dank Benzel, das du immer wieder Berichte schreibst und uns an deinen Reisen Teil haben lässt . Bin gespannt auf deine neuen Taten .
 
        #740  

Member

Sehr guter Bericht da kommt die Lust am Reisen auf.
Hatte vor dieses Jahr eine SOA Reise zu machen . Hoffe das es noch dieses Jahr klappt.
Schöne Grüße
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten