Member
Weitere Bilder : Wir umfahren den Aurora Memorial National Park im Norden, haben phantastische Aussichten , geniale Natur , leere Straßen, keinerlei Tourismus.
Erkundungen über die Region sind auch im Internet äußerst spärlich, schon aus diesem Grund ein echtes Abenteuer. Ich dachte mir anhand des Kartenmaterials ,
dass muss einfach schön sein und das war es auch. Der Park ist knapp über 7.000 Hektar groß , die Berge gehen bis zu rund 1.000 Meter hoch.
Das Klima war sehr angenehm , keinerlei Moskitos, trotz der Nähe des dichten, undurchdringlichen Dschungels , bis an die Straße.
Anhang anzeigen IMG_0191.jpg
Anhang anzeigen IMG_0195.jpg
Anhang anzeigen IMG_0200.jpg
Anhang anzeigen IMG_0184.jpgAnhang anzeigen IMG_0204.jpg
Anhang anzeigen IMG_0196.jpg
Anhang anzeigen IMG_0201.jpg
Anhang anzeigen IMG_0184.jpg
Erkundungen über die Region sind auch im Internet äußerst spärlich, schon aus diesem Grund ein echtes Abenteuer. Ich dachte mir anhand des Kartenmaterials ,
dass muss einfach schön sein und das war es auch. Der Park ist knapp über 7.000 Hektar groß , die Berge gehen bis zu rund 1.000 Meter hoch.
Das Klima war sehr angenehm , keinerlei Moskitos, trotz der Nähe des dichten, undurchdringlichen Dschungels , bis an die Straße.
Anhang anzeigen IMG_0191.jpg
Anhang anzeigen IMG_0195.jpg
Anhang anzeigen IMG_0200.jpg
Anhang anzeigen IMG_0184.jpgAnhang anzeigen IMG_0204.jpg
Anhang anzeigen IMG_0196.jpg
Anhang anzeigen IMG_0201.jpg
Anhang anzeigen IMG_0184.jpg
Zuletzt bearbeitet: