Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

        #751  

Member

Weitere Bilder : Wir umfahren den Aurora Memorial National Park im Norden, haben phantastische Aussichten , geniale Natur , leere Straßen, keinerlei Tourismus.
Erkundungen über die Region sind auch im Internet äußerst spärlich, schon aus diesem Grund ein echtes Abenteuer. Ich dachte mir anhand des Kartenmaterials ,
dass muss einfach schön sein und das war es auch. Der Park ist knapp über 7.000 Hektar groß , die Berge gehen bis zu rund 1.000 Meter hoch.
Das Klima war sehr angenehm , keinerlei Moskitos, trotz der Nähe des dichten, undurchdringlichen Dschungels , bis an die Straße.









 

Anhänge

  • IMG_0184.jpg
    IMG_0184.jpg
    134 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
        #752  

Member

Am frühen Abend kommen wir nach Baler Bay , weitere Bilder.















Unsere Suite war ganz witzig , in zwei ebenen, oben mit einem großen Doppelbett, hier konnte ich dann dieses schöne Bild von Jasmin machen,
wie sie so wunderschön schlief.

 
        #753  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe Ihr habt Spaß auf ein paar neue Bilder zu dieser Geschichte die nun folgen werden, VG Benzel
Ja, natürlich haben wir Spaß, solche tolle Bilder sehen zu können,
Also nicht nur die Landschaftsbilder :p :)
Jasmin finde ich ich auch sehr hübsch, scheint auch eine recht nette Partnerin zu sein. Wäre mit Sicherheit auch was für mich gewesen.

Member hat gesagt:
Aber auch diese traurige Situation gab es morgens um vier, ich versorgte eine Gruppe bettelnder Kleinkinder und haute hier meine gedachte Gage für die Girls auf dem Kopf
zum Wohle dieser armen Geschöpfe und ging nachdem sich alle den Bauch vollgeschlagen haben allein ins Bett.
bettelnde Kinder Geld zu geben, finde ich nicht gut, steht auch in einigen reiseführern, es nicht zu tun, aber ihnen einen Essen und trinken zu bezahlen, war eine großartige Idee,
fand ich sehr gut von dir.
 
        #754  

Member

Ich bemühe mich , keine Bilder aus dieser Reise doppelt reinzustellen , falls es mir hier doch mal passiert , seht mir das bitte nach .







Meine Lieblings Serie mit Ihr .
Wir haben es sehr gemocht , diese Kokosmilch zu trinken und dann das Fruchtfleisch auszuschaben. Natürlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters , ich finde Jasmin hat ein wunderschönes , fotogenes Gesicht und sie ließ sich sehr gerne fotografieren.









 
        #755  

Member

Weitere Impressionen mit Jasmin im Hotel Costa Pacifica . Bei manchen Girls frage ich mich , wie wird es Ihr gehen , ergangen sein , ich hoffe gut .















 
        #756  

Member

Danke Benzel Super Bericht Klasse Bilder
 
        #758  

Member

Strandspaziergang , es war unglaublich schön die Einheimischen im Einklang mit Ihrer Natur zu beobachten . Sehr viele Kinder und Jugendliche hatten Ihren Spaß , ob beim Baden , Surfen , rumrennen am Strand. Niemand verbrachte seine Zeit am Handy , alle waren sehr freundlich,
niemand bettelte mich an . Die Menschen hier waren sehr reich , an Natur und eine unglaubliche Zufriedenheit lag hier überall in der Luft.
Ich war völlig beeindruckt und dies als einziger Tourist weit und breit .















 
Zuletzt bearbeitet:
        #759  

Member

Hier stand die Zeit still , Hektik , was ist das ? Das südliche Ende der Baler Bay , hier mündet ein Fluß ein .












Blickrichtung Norden , und in der Abenddämmerung ist das Ende der Bucht nicht zu sehen , der Strand lichtet sich.

 
Zuletzt bearbeitet:
        #760  

Member

Meine letzte Foto Serie mit Jasmin.









 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten