Thailändisch lernen

Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

        #751  

Member

Weitere Bilder : Wir umfahren den Aurora Memorial National Park im Norden, haben phantastische Aussichten , geniale Natur , leere Straßen, keinerlei Tourismus.
Erkundungen über die Region sind auch im Internet äußerst spärlich, schon aus diesem Grund ein echtes Abenteuer. Ich dachte mir anhand des Kartenmaterials ,
dass muss einfach schön sein und das war es auch. Der Park ist knapp über 7.000 Hektar groß , die Berge gehen bis zu rund 1.000 Meter hoch.
Das Klima war sehr angenehm , keinerlei Moskitos, trotz der Nähe des dichten, undurchdringlichen Dschungels , bis an die Straße.

Anhang anzeigen IMG_0191.jpg

Anhang anzeigen IMG_0195.jpg
Anhang anzeigen IMG_0200.jpg

Anhang anzeigen IMG_0184.jpgAnhang anzeigen IMG_0204.jpg

Anhang anzeigen IMG_0196.jpg
Anhang anzeigen IMG_0201.jpg

Anhang anzeigen IMG_0184.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #752  

Member

        #753  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe Ihr habt Spaß auf ein paar neue Bilder zu dieser Geschichte die nun folgen werden, VG Benzel
Ja, natürlich haben wir Spaß, solche tolle Bilder sehen zu können,
Also nicht nur die Landschaftsbilder :p :)
Jasmin finde ich ich auch sehr hübsch, scheint auch eine recht nette Partnerin zu sein. Wäre mit Sicherheit auch was für mich gewesen.

Member hat gesagt:
Aber auch diese traurige Situation gab es morgens um vier, ich versorgte eine Gruppe bettelnder Kleinkinder und haute hier meine gedachte Gage für die Girls auf dem Kopf
zum Wohle dieser armen Geschöpfe und ging nachdem sich alle den Bauch vollgeschlagen haben allein ins Bett.
bettelnde Kinder Geld zu geben, finde ich nicht gut, steht auch in einigen reiseführern, es nicht zu tun, aber ihnen einen Essen und trinken zu bezahlen, war eine großartige Idee,
fand ich sehr gut von dir.Anhang anzeigen daumen_hoch.gif
 
        #754  

Member

Ich bemühe mich , keine Bilder aus dieser Reise doppelt reinzustellen , falls es mir hier doch mal passiert , seht mir das bitte nach .

Anhang anzeigen IMG_0282.jpg

Anhang anzeigen IMG_0283.jpg

Anhang anzeigen IMG_0319.jpg

Meine Lieblings Serie mit Ihr .
Wir haben es sehr gemocht , diese Kokosmilch zu trinken und dann das Fruchtfleisch auszuschaben. Natürlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters , ich finde Jasmin hat ein wunderschönes , fotogenes Gesicht und sie ließ sich sehr gerne fotografieren.

Anhang anzeigen IMG_0323.jpg

Anhang anzeigen IMG_0324.jpg

Anhang anzeigen IMG_0326.jpg

Anhang anzeigen IMG_0328.jpg

Anhang anzeigen IMG_0330.jpg
 
        #756  

Member

Danke Benzel Super Bericht Klasse Bilder
 
        #758  

Member

Strandspaziergang , es war unglaublich schön die Einheimischen im Einklang mit Ihrer Natur zu beobachten . Sehr viele Kinder und Jugendliche hatten Ihren Spaß , ob beim Baden , Surfen , rumrennen am Strand. Niemand verbrachte seine Zeit am Handy , alle waren sehr freundlich,
niemand bettelte mich an . Die Menschen hier waren sehr reich , an Natur und eine unglaubliche Zufriedenheit lag hier überall in der Luft.
Ich war völlig beeindruckt und dies als einziger Tourist weit und breit .

Anhang anzeigen IMG_0481.jpg

Anhang anzeigen IMG_0484.jpg

Anhang anzeigen IMG_0490.jpg

Anhang anzeigen IMG_0491.jpg

Anhang anzeigen IMG_0509.jpg

Anhang anzeigen IMG_0513.jpg

Anhang anzeigen IMG_0516.jpg

Anhang anzeigen IMG_0528.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #759  

Member

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten