Thailändisch lernen

Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

        #681  

Member

Member hat gesagt:
@benzel:

Danke für diesen Bericht! Sehr menschlich, voller Lebensfreude und sympathisch erzählt .... Klasse.

In diesem Sinne: T & B!

Gruss

Cavigliano

Freue mich natürlich sehr über deine netten Worte,
gutes Motto T & B , Gruß Benzel

Member hat gesagt:
Danke benzel,
Authentischer Bericht, hat mir sehr gut gefallen. Riva hat es gut zusammen gefasst.:yes:
Ich hab die "Lesezeit" mit dir sehr genossen!
:super::guterbeitrag::danken:

Member hat gesagt:
Top Bericht muss ich sagen. Hast sehr viel erlebt in dieser Zeit. Hut ab und das während Deiner ersten SOA Reise...

Großen Dank auch an Euch, Gruß Benzel
 
        #682  

Member

habe hier alles von Anfang in einem rutsch gelesen. klasse Bericht. für deine Gesundheit alles gute benzel.
 
        #683  

Member

Selbstverständlich erfolgt nach so einem langen Reisebericht auch ein Resümee. An dem ich am WE arbeiten möchte.
Zumal ich hier auch verschiedentlich und wiederholt um den Vergleich Thailand / Philippinen zu Russland / Ukraine gebeten wurde . Ich äußerte ja hierzu , dass ich am Schluss, aus meinem Blickwinkel Stellung beziehen werde.


Ich habe gerade das Fazit von DonRemmo und Riva gelesen , die haben ja schon mal hervorragend vorgelegt was SOA , insbesondere FC & AC betrifft.
Gruß Benzel
 
        #685  

Member

Die Gretchen Frage für mich bei meinem Resümee ist wo fange ich an , wo höre ich auf. Erst einmal ist es Genial für mich, dass ich diese Reiseerfahrung in meinem Leben noch machen konnte , was nach einer viel zu frühen Krebserkrankung, mit all ihren Folgen sicher nicht selbstverständlich war, brach noch sieben Monate zuvor eine Welt in mir ein und sofort nach dem ich gesund geschrieben wurde saß ich schon im Flieger Richtung SIN.
Da ich mit dieser neuen Situation Leben muss , auch mit dem erhöhten Rückfallrisiko, versucht man auch jede Sekunde zwei mal aufzusaugen , der eigene Lebensstil veränderte sich stark, dort wo ich früher eher mal schlechte Angewohnheiten hatte , hat sich ein Wandel vollzogen im positiven Sinn , den ich auch in meinen Urlaub ausgelebt habe. Natürlich ist so eine Erkrankung ein riesen Schnitt im Leben und ich denke , dass ist dann ein natürlicher logischer Prozess.


Fern von jedem Stress , sich Zeit nehmen, viel mehr zuhören , freundlich sein ….., die breiten westlichen Ellenbogen , die wir leider viel zu oft in unserer Gesellschaft ausfahren , oder denken ausfahren zu müssen runterklappen, dies versuche ich mehr denn je. Hört sich einfach an , aber es geht. Für mich gibt es täglich neue schöne Beispiele , ein neuer Stil im Leben den ich jedem sehr empfehlen kann.
Diese Woche stehe ich im Supermarkt an der Kasse, eine dickliche Frau mit zwei Kindern , schenkt mir einen Schein, ich frage was ist das. Sie sagt heute ist der letzte Tag dieser Aktion , ich habe noch zwei , brauche nur noch einen, hiermit bekommt man Mitarbeiterrabatt….
Das Band ist voll mit allerlei typischen Einkaufskrempel von mir, unter anderem ein Karton Müller Milch , als diese durch den Scanner läuft mache ich zwei Flaschen Schoko für die Kinder auf, sie strahlen über beide Ohren, für nur ca. € 1,50,-- . Ich reiße noch die Schokolade auf, jeder einschließlich der Kassiererin bekommt ein Stück. Es werden ein paar nette Worte gewechselt und ich verlasse mit einem guten Gefühl den Supermarkt.
Das hat mir unglaublich Spaß gemacht und das für nur ein paar kleine Stückchen Schokolade und Milch, die Kassiererin meinte dankbar, dass ist ihr noch nie passiert,
ich dachte warum eigentlich nicht, bei ihrem Scheiß Job.


Ja was hat das jetzt mit meinem Resümee AC, FC , Russland , der Ukraine zu tun, bei dem ich mich schwer tue es nieder zu schreiben. Es ist ganz einfach , diese unglaubliche Gastfreundschaft , Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft zu geben ohne gleichzeitig zu nehmen, ist in unserer westlichen Welt fast völlig zerfallen. ja stellenweise völlig abhanden gekommen .
Trotz unseres Reichtums leben wir hier leider oft sehr armselig, daher diese sehr ungewöhnliche Einleitung hier. Diese Einleitung bringe ich nicht um mich hervorzuheben , dass ich nun ein guter Kerl bin, oder werden möchte , wer das raus liest versteht mich falsch. Ich möchte das auch nicht predigen, ich bin Atheist


Wer schon meinen Ukrainebericht gelesen hat , ist hier schon auf Aussagen von mir und Bestätigungen von Membern gestoßen die diese unglaubliche Gastfreundschaftlichkeit der Osteuropäer zum Ausdruck brachte , die mich persönlich stellen weise sehr beschämte. Ähnliches erlebte ich auf den Philippinen, bei meiner Reise an die Ostküste von Luzon. In Thailand war ich nur in Pattaya , BKK und Jomtien , daher kann ich hier nicht mitreden, da man hier dann doch stark auf unser Geld fixiert ist.
Das erste mal in SOA sechs Wochen unterwegs , habe ich mich zu keinem Zeitpunkt bedroht oder unsicher gefühlt, hätte ich nicht meine Zipperlein mit Durchfall und Grippe gehabt , wäre es der perfekte Urlaub gewesen. Irgendwie zog sich dann auch der Bericht doch sehr in die Länge, vor allem was Pattaya anbelangte , hier habe ich dann auch nicht über jeden Abend berichtet, da sind mir noch ein paar gute Touren in Erinnerung , die sich aber grob mit dem gesamt geschilderten abglichen .


Ich habe lange überlegt , wie kann ich nun EX GUS und SOA vergleichen , nun ich versuche mich mal daran , aber dies ist mein Blickwinkel und meine Erfahrung, also muss es nicht zwangsläufig richtig sein, zumal ich EX GUS häufig über viele Jahre bereiste und SOA nur einmal.


Viele Frauen wollen einen Versorger , sie wollen raus aus ihrem Drecks Leben und sehen in ihren heimischen, oft sehr ungepflegten, versoffenen Männern keine Perspektive , sie träumen vom Leben im reichen Westen, um dort durchaus im wesentlichen ihre Familie zu gründen. Ob das nun gut geht oder nicht, das trifft wohl für EX GUS und SOA zu , wobei hier dann natürlich in SOA auch die Option steht sich ihren Farang vor Ort zu holen, was in EX GUS dann doch eher Seltenheitswert genießt.
Generell gilt für alle diese Regionen es gibt kaum oder schlichtweg keine Altersversorgung durch Staat oder Versicherungen , den Teil übernehmen oft die Kinder , überwiegend die Frauen . Dies kommt unserer Geilheit zu Gute, wir profitieren gegenseitig voneinander. Ob nun nur in einer gekauften billigen Fickbeziehung , oder sogar in eine Beziehung in Respekt und bei einigen soll sogar Liebe im Spiel sein und bei wenigen glücklichen geht es dann sogar gemeinsam gut . Wie auch immer.

Mit dieser Aussage und Erfahrung lehne ich mich sicher nicht zu weit raus , die Osteuropäischen Frauen sind wesentlich gebildeter, gepflegter , oft mit einer hervorragenden allgemein Bildung, so das man über das Ficken hinaus mit ihnen schönere Urlaube und Abende verbringen kann. Hier hatte ich einzig mit Poh einen guten Ansatz in Thailand.
Also ganz klar hier die Russinnen und Ukrainerinnen für mich weit vorne, was den Sex anbelangt gibt es überall Höhen und Tiefen, für mich blasen die Osteuropäerinnen eindeutig besser. Käufliche Liebe ist dort natürlich teurer , dafür ist man in zwei bis drei Stunden , für zwei bis dreihundert € vor Ort.
Schlussendlich ist es dann natürlich auch Geschmacksache ob einen mehr Asiatinnen , oder Osteuropäerinnen gefallen. Ich persönlich habe an den Asiatinnen auch meinen gefallen gefunden, genieße mein Single Leben und möchte auch zukünftig beide Gelegenheiten genießen. Leider platzte meine geplante Ukraine Reise jetzt im Sommer durch eine zusätzliche Bauch OP , ( ja es sollte auch noch die Krim sein, die hat den Besatzer gewechselt ), auch hier werde ich gerne wider hinreisen , mit einem Hauptziel …


Schön war die ausgiebige Zeit , die ich hatte , keinen Reisestress mit zu vielen Destinationen in zu kurzer Zeit , wie Augenblicklich im Bericht von Riva und DonRemmo beschrieben. Von der Planung und den Ablauf der Reise habe ich aus meiner Sicht alles richtig gemacht und mir die nötige Zeit genommen, denn mit allem drum und dran hat man für An und Abreise einen Tag verloren , hinzu kommt die Phase bis man sich an den Zeitunterschied gewöhnt, da hilft großzöge Zeitplanung , wenn vorhanden natürlich am besten. Viel geholfen und beeinflusst hat natürlich auch vorher ausgiebiges lesen und informieren hier im TAF.


Wenn ich jetzt Thais mit Filipina vergleiche , wo gibt es die hübscheren, ist das wieder Geschmacksache und Glück, ich hatte hier mein persönliches Glück auf den Philippinen mit Jasmin und in Thailand mit Poh , welche war besser , ich weiß es nicht, beide waren nach meinem Geschmack meine Stunner und das ist wichtig , beide sprachen gut Englisch, es gab keine Verständigungsprobleme.
Theater hatte ich in AC mit zwei Runner , aber auch in FC mit einem Girl von der Beach Road, ich würde sagen die Thais sind Geldgieriger .
Die Girls in AC sind anhänglicher oft mit dem Wunsch ihren Jackpot und Ritter zu finden der sie dort rausholt, was man verstehen kann wenn man das Dreckloch AC sieht.
Was Hotels , Infrastruktur, Restaurants anbelangt hat AC keine Chance gegenüber FC, welches dann noch mit dem Meer auftrumpfen kann , selbst wenn der Strand nicht schön und Nachts Ratten überflutet ist.
Richtig gutes Essen habe ich in AC nirgends gefunden , da gibt es in FC sehr viele tolle Möglichkeiten in allen Preisstufen.
Land und Leute , da kann ich mich eigentlich nur zu Luzon auslassen , auf dem Weg mit dem Mietwagen zur Ostküste war es teilweise unglaublich schöne Natur , keine große Armut und der Schmutz wie in anderen Berichten aus anderen Regionen hier beschrieben, dieser Trip war genial , ich kann ihn nur empfehlen . Sehr freundliche Menschen , keine Bettelei , dann tatsächlich tolle Restaurants am Beach der Baler Bay. Ist aber nicht für Party Könige geeignet , aber für Naturliebhaber abseits des Massentourismus , großer Städte und deren hässlichen Slums, bestens zum verweilen geeignet. Für mich war es sicher die bessere Lösung, wie auf irgend eine andere Insel zu fliegen , ich war ja auf schon einer sehr großen.
Auf eigene Faust mit einem hübschen jungen Girl an der Seite , war das für mich nicht zu topen. Einmalig der Grillabend am Beach, mit einer unglaublich lieben und Gastfreundlichen Familie .
Über Thailand kann ich mir kein Urteil erlauben , war ich ja fast nur in FC , kurz in Jomtien und BKK , es wäre anmaßend hier auf das Land zu schließen , denn in FC wollen alle nur meine Kohle und ich bin dafür hingefahren, um diese dort für mein Vergnügen zu verteilen , eine Scheinwelt.
Thema Alkohol und Krankheiten, ich war zwei mal besoffen in den sechs Wochen , was ich in Deutschland das letzte mal vor zehn Jahren war, da ich gerne mein Bier , Wein oder Sekt in Maßen trinke. Jedes mal hat hinterher mein Magen rebelliert und ich habe Durchfall bekommen , Imodium hilft , dies oder ähnliches sollte jeder in seiner Reiseapotheke haben. Schwerwiegender war meine Erkältung durch die unglaublich vielen kalten Klimaanlagen , da hat mir ja Poh den Rest gegeben.
Schnell hat es einen hier erwischt, beim Bar hopping , raus auf die Saunamäßige Straße , rein in die kalte GoGo, hin und her, da habe ich noch kein Rezept oder fruchtende Idee für die nächste Reise. Daher war mir zum Beispiel in der I Bar der hintere offene Teil am Meer am liebsten.
Ich habe meinen Girls in FC am nächsten Morgen 1.500,-- Bath gegeben ein wenig Tip und Geld für das Mofa Taxi, hier gab es nie ein Murren.
Ich stehe mehr auf LT und bin auch gerne ein paar Tage mit einem Girl zusammen wenn es passt , wenn man sie gut behandelt und nicht geizig ist profitiert man aus meiner Sicht enorm. Man muss ja nicht mit Geld um sich werfen , aber man sollte auch nicht wegen jeden 100 Bath Schein feilschen, was ich gar nicht mache , mit dieser Strategie bin ich sehr gut gefahren.
Was hat mich das ganze gekostet, alles in allem grob zehn Riesen habe ich nie nachgerechnet, aber es war ja Urlaub SEX Wochen , ja ich hatte viele schöne Frauen,was will man mehr
und habe auch tolle Menschen kennen gelernt , hier über das Forum , das hätte ich so nicht erwartet.
Euer Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #686  

Member

Danke Benzel für dieses ausgewogene Fazit. Ja, deine Bewertung von ex-GUS-Regionen kann ich gut nachvollziehen. Es ist mir dort genauso ergangen. Diese unglaubliche Gastfreundschaft! Sie teilen wirklich mit dir das letzte Hemd. :yes:
Und diese Frauen, die haben oft eine Ausstrahlung, die dich einfach umhaut. :lol:
In SOA ist es für mich häufig dieses "kindliche Wesen" der Frauen, dass einen in den Bann zieht. Zusätzlich dieser für uns Europäer exotische Reiz, der anziehend macht.
Ja und ich glaube auch,du hast die richtige Einstellung gefunden. Genießen statt wie ein Staubsauger gierig das Maximum aufzusaugen, ich glaube mit dir würde eine Tour Spaß machen.

Danke für alle deine Berichte, ich hab sie mit Genuss gelesen.
:D:yes::bye:
 
        #687  

Member

So, endlich konnte ich auch den Schluss deines super Berichtes verschlingen.

Es hat mächtig Spaß gemacht, wobei ich zugeben muss, dass ich auch sehr oft recht neidisch war-allerdings solltest du das eher als Kompliment ansehen :yes:
Was mich kurz hat aufschrecken lassen, war deine Gesamtrechnung am Ende. Da musste ich kurz schlucken und zucken. Als dann darüber nachgedacht hab, die Reise- und Hotelkosten herausgerechnet hab, bin ich dann zu dem Entschluss gekommen, dass ich wahrscheinlich sogar noch mehr ausgegeben hätte. Wie gut, dass ich so schnell nicht in diese Verlegenheit komme :ironie:

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch jede Menge Spaß, bei egal was du machst-du scheinst wirklich ein netter zu sein, wenn du nicht gerade versuchst, Freundinnen auszustechen :lach:
 
        #688  

Member

Das war ein Superfazit nach einem Superbericht. Nochmals Danke, dass du dir diese große Mühe gemacht hast und uns wochenlang bestens unterhalt hast.

Hoffentlich kannst du noch viele solche tollen Reisen machen.

LG Jack


:super::dank::headbash:
 
        #689  

Member

schade, der nächste klasse bericht zu ende! auch hier mit einem nachdenkenswerten fazit! super und ein dickes DANKE auch hier! :super: :dank:
 
        #690  

Member

danke für deinen :super::respekt: :guterbeitrag: bericht ... hat zwar ein weilchen gedauert bis ich durch war aber das war es wert :tu: ... hat mich wieder ein stückchen weiter gebracht mir ein gesamtbild von thailand & den philippinen zu machen. :danken: daffy_d
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten