Thailändisch lernen

Sexismus beim Sport ?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Die könnten bei dem brutalen Machoschauspiel "Super Bowl" am Sonntag doch auch mal ein paar Amish Frauen auftreten lassen.

#MeToo ( ja, ich hab die finnische Praktikanntin auch gefickt - ichs geb's zu!)

Es gab doch mal so einen Super-Bowl-Vorspann, wo die Frauen in Lingerie gegeneinander gespielt haben. Gibt es das noch oder ist das auch der Zensur zum Opfer gefallen...?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
......Die könnten bei dem brutalen Machoschauspiel "Super Bowl" am Sonntag doch auch mal ein paar Amish Frauen auftreten lassen, mit Spinnrädern oder so, etwas Kultur anstatt der sexistischen Frauenverachtung! .....

Wo Du das gerade vorschlägst. Habe neulich gehört, Afghanistan bewirbt sich jetzt um die Formel 1. Sie werben angeblich damit, Grids auf jeden Fall zuzulassen.

Anhang anzeigen images.jpg
 
        #14  

Member

Ist Verarschung @Cavigliano - darunter steckt die Blue Men Group
 
        #15  

Member

Für mich ist der Automobilsport der langweiligste und blödeste «Sport» der Welt. Trotzdem finde auch ich diesen Entscheid so was von stupid und lächerlich wie sonst nichts.
Klar haben die in den USA wie auch in anderen Ländern ein grosses Problem mit den sexuellen Anzüglichkeiten betreffend Frauen. Aber man muss ja immer noch unterscheiden zwischen Sex und einer kleinen Prise Erotik.

Anhang anzeigen USA16-Gridgirls224.jpg

Zum Glück haben sie in Pattaya bereits im Vorfeld auf diesen Stumpfsinn reagiert und die Grid-Girls in die Bars eingeladen...

Anhang anzeigen gridpattaya.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten