Thailändisch lernen

Sexspielzeug mitnehmen

        #31  

Member

nobody knows??
oder habe ich etwas überlesen?

merci beaucoup
 
        #32  

Member

Freund Google meldet:

Pattayas

unter anderem: Der Sex-Shop befindet sich im zweiten Stock des "Big C" Kaufhaus in der Second Road.

Wissensdurst gestillt! :)
 
        #33  

Member

Neben diversen verbotenen Sexstimulierenden Mittel fanden die Beamten eine reihe elektrischer nachgebildeter obszöner Geschlechtsorgane.
0

Was versteht man denn da darunter ?

ich nehme doch an, daß Dildos und Viebratoren in Thailand nicht verboten sind.
 
        #34  

Member

Der Verkauf solcher Dinge ist tatsächlich verboten respektive in einer Grauzone anzusiedeln.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Du solltest weniger "fühlen", Olli:



Quelle


Quelle gelesen und verstanden.



Diesbezüglich ist Thailand schon recht interressant.

hatte mal das Erlebnis gehabt, daß ich ein Mädel aus der HoenyPot Bar 2nd Road ausgelöst habe. Sie war 19Jahre. Ich wollte mir ihr damals in die XSite-Disco gehen, nicht erlaubt, erst ab 21 Jahre. :shake:

Eine Lesben-Nummer in einer Gogobar, wo sich die Mädchen alles mögliche reinschoben, daß durfte sie sich anschauen :headbash:
 
        #37  

Member

hallo hätte da auch gleich noch mal ne frage.
Also ich steh total auf leggings usw, schulmädchen outfitt und generell auf solche spielchen.
jetzt die frage ziehen die frauen so was an wenn ich so was aus dem koffer auspacke, und paar fotos dabei knipse.
nächstes jahr gehts mit kumpel nach thailand. war dieses jelahr das erste mal eahr aber freundin mmit dabei. deshalb nicht ganz soviel erlebt aber es hatt gereicht für den thailand virus.
die planung für das nächste jahr ist schon voll im gange
 
        #38  

Member

Das dürfte wohl ganz auf die Lady ankommen, mit Geld ist einiges machbar oder du findest die Richtige.

Das anziehen st wohl das geringste Problem, die Fotos werden eher bei den Girls das Problem sein.

Aber der Versuch macht schlau, wobei es all dies am günstigsten in TH gibt. Das mitbringen lohnt da wohl nicht. Es sei denn es sollte das Latex Schoolgriloutfit sein.
 
        #39  

Member

Ah das hört sich gut an. Ne Ne normaler stoff reicht da völlig aus.
Also einfach den charme spielen lassen und nen guten Tip springen lassen.
Echt schlimm bin seid 4 Wochen in Deutschland und es dreht sich alles nur noch um den nächsten Thailand Urlaub.
 
        #40  

Member

Eine leggins bekommst du für 50 Baht, drei dann für 150 auf dem Markt.

wenn es denn so schlimm ist buch doch gleich einen Flug.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten