Sexspielzeug mitnehmen

• Ersteller

Member

Bin mir gerade relativ unsicher, ob ich einen Lovense Lush (Lithium-Ionen Akku) bei meiner Reise in einigen Wochen mitnehmen soll oder nicht. Geht das Teil im Notfall bei einer Kontrolle vielleicht als Massagegerät durch? 😅 Ich vermute mal eher Nein. Hat vielleicht jemand Erfahrung wie das aktuell bei der Einreise ist bzw. wie genau das Handgepäck überhaupt kontrolliert wird? Das Letzte was ich will ist, Probleme bei der Einreise zu riskieren. Mit einer Abnahme und kleinen Geldstrafe könnte ich zur Not leben. 😄

Member

Member hat gesagt:
Bin mir gerade relativ unsicher, ob ich einen Lovense Lush (Lithium-Ionen Akku) bei meiner Reise in einigen Wochen mitnehmen soll oder nicht. Geht das Teil im Notfall bei einer Kontrolle vielleicht als Massagegerät durch? 😅 Ich vermute mal eher Nein. Hat vielleicht jemand Erfahrung wie das aktuell bei der Einreise ist bzw. wie genau das Handgepäck überhaupt kontrolliert wird? Das Letzte was ich will ist, Probleme bei der Einreise zu riskieren. Mit einer Abnahme und kleinen Geldstrafe könnte ich zur Not leben. 😄
Kontrolliert wirst du in der Regel ja nur bei der Ausreise aus DACH, nicht bei der Einreise in Thailand. Exportieren darfst du.
Seit ich im TAF aktiv bin, habe ich nie gelesen, dass da jemand bei der Einreise in Thailand kontrolliert wurde oder Probleme hatte - aber klar, du kannst der erste sein.
Formal müsste das Teil im Handgepäck mitreisen. Du könntest es zuhause noch entladen, dann kann es unterwegs nicht angehen...

Wie die Konsequenzen sind, wenn du den Jackpot gewinnst... weiß keiner.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten