Kenia Sextoys in Kenia [Ausgelagert aus Der ultimative..]

• Ersteller

Member

Bei meiner Einreise vor 10 Wochen in Mombasa (Flug mit FlyDubai aus Dubai) wurde ich nach dem Scan von 3 Zöllnern zur Seite genommen. Nach ihrem Hinweis auf Gegenstände in der Reisetasche entgegnete ich, dass diese für meine Freundin wären, die in wenigen Tagen nachreisen würden.

Sie redeten dann auf Suhaheli miteinander und lachten, ließen mich dann weiterziehen. Vor der Weiterreise nach Entebbe etwas in Nairobi an eine Begleitung verschenkt, Wiedereinreise in Mombasa trotz immer noch vorhandener Dildos und Plugs problemlos.

In 2 Tagen geht es mit Begelitung weiter nach Zanzibar, mal schauen, was der Zoll da macht….

Member

Ich habe schon öfters mal Dildos oder Liebeskugeln nach Kenia eingeführt. Keine Probleme am Zoll. Auf die Frage für wen dies sei habe ich einfach for my mpenzi geantwortet.

Member

Member hat gesagt:
Hat schon mal jemand ein Sexspielzeug durch die Flughäfen von Nairobi oder Mombasa mitgenommen oder würde er das Risiko lieber nicht eingehen?
Würde ich nicht mehr machen

Member

Member hat gesagt:
I've often brought dildos or love beads into Kenya. No problems at customs. When asked who they were for, I simply replied, "For my mpenzi.

Member hat gesagt:
I've often brought dildos or love beads into Kenya. No problems at customs. When asked who they were for, I simply replied, "For my mpenzi."
thanks

Member

Ich packe das immer mit Sachen zusammen, bei denen ich vermute, dass sie beim Scannen ähnlich und damit unverdächtig aussehen.
Der Vibrator und das Gleitgel kommen also zur elektrischen Zahnbürste und der Zahncreme in den Kulturbeutel, der Satisfyer liegt beim elektrischen Rasierer.

Bisher hat das immer geklappt. Ob es deswegen war oder ob es den Mitarbeiter einfach nicht gekümmert hat weiß ich natürlich nicht.

Den Ratschlag mit Jacke bzw
Hosentasche (Cargohose) werde ich aber künftig befolgen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten