Thailändisch lernen

Kambodscha Shooting Range in Kambodscha

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Interessant wird es erst, wenn die Gegenseite zurück schießt. Alles andere ist Kinderkacke

@bvb_mikesch: So sehe ich das auch - auf Hühner oder Kühe zu ballern ist schlichtweg feiger Schwachsinn.

Ein ordentliches Duell a la "12 Uhr Mittags" hat seinen Reiz oder wie im 18. und 19. Jahrhundert - das hat Klasse.

Russisch Roulette hat auch Stil - das kennen die Khmer noch aus der Zeit mit den Amis. Die haben auch genügend fette Revolver nach ihrer planlosen Flucht dort gelassen. Einen 44er würde ich gerne für dieses Spiel und diese Idioten bezahlen - incl. Munition und Getränke.

Bin kein Weichei, ganz im Gegenteil - aber bei dieser Thematik und speziell in diesem Land fehlt mir jedwedes Verständnis für diese Art von Aktivität.

Gruß

sharky
 
        #22  

Member

Wer will denn hier auf Hühner oder Kühe schießen? Daß Du das nicht gut findest kann ich sehr gut nachvollziehen, bin da ganz Deiner Meinung.
Aber: Du willst allen Ernstes, daß man, statt auf Kühe oder Hühner, lieber auf Menschen schießt? Tut mir leid, aber das klingt nicht gesund, da solltest Du Dir Hilfe suchen.
 
        #23  

Member

Männer,
Benutzt euren Verstand. Natürlich werden da keine Menschen zum Spaß erschossen. Sowas gibt es nur bei der Fremdenlegion.

Ich meinte Paintball. Einfach mal googeln oder bei YouTube schauen.
 
        #24  

Member

Oh - Paintball, das ist was anderes. Werd ich eines Tages auch noch ausprobieren, macht bestimmt Spaß!
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich versuche gerade etwas über die Shooting Range in Kambodscha zu erfahren, auch über die Preise dort. Das ist die Seite: Price List | Cambodia Shooting Club
Meine Frage: Seh ich das richtig, daß die mindestens 500 Dollar sehen wollen? ("There is a group minimum of 500$ to go to the outdoor extreme range.")
Und: Gibts da eigentlich ein Mindestalter, zum Beispiel ab 18 oder sowas?
Also ich war 2012 da und hab es mal gemacht. Damals wurde das von jedem Tuck Tuck Fahrer angeboten und es gibt mehrere locations.
Glaube 1$ pro Schuss, und paar andere Spielereien wie Handgranaten oder so haben andere Preise.
Ich habe im übrigen auf Kokosnüsse und Papierscheibe geschossen.....Hühner und Kühe wurden nicht angeboten 😜

Anhang anzeigen 346.jpg



Anhang anzeigen 337.jpg

Anhang anzeigen 347.jpg

Anhang anzeigen 342.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Oh - Paintball, das ist was anderes. Werd ich eines Tages auch noch ausprobieren, macht bestimmt Spaß!
Paintball habe ich 1991 in Pattaya entdeckt und machte Spaß
Ich habe zu Hause gleich einen Verein gegründet und mit meinem Hobby 10 Jahre umgerechnet € 2000/Monat gemacht und einen 3er BMW als Dienstfahrzeug.
 
        #27  

Member

Habe ihn bei Instagram kontaktiert, kann euch überall abholen und hat sehr viele Waffen im Angebot. Raketenwerfer ist mittlerweile sehr teuer, allerdings sind Raketen auch einfach teuer :D


schreibt ihn einfach per DM an.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Glaube 1$ pro Schuss, und paar andere Spielereien wie Handgranaten oder so haben andere Preise.
Ich habe in meiner Militärzeit dermassen viel rumgeballert..das reicht fürs Leben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten