Thailändisch lernen

Info Sibuyan Island

        #11  

Member

Romblon soll toll sein, ist die Nachbarinsel.
Aber mein persönlicher Favorit ist Camottes Islands, 3 kleinere ruhige Inseln zwischen Cebu, Leyte und Bohol.
War noch nie da, aber beim nächsten mal Phils geht es dort hin für ein paar Tage.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Romblon soll toll sein, ist die Nachbarinsel.
Aber mein persönlicher Favorit ist Camottes Islands, 3 kleinere ruhige Inseln zwischen Cebu, Leyte und Bohol.
War noch nie da, aber beim nächsten mal Phils geht es dort hin für ein paar Tage.
Camotes - war mal für 2 Nächte dort mit der Ferry von Cebu mit Take-along im Santiago bay. War nicht so angetan: der Strand bei Ebbe wird "schlammig". Das Hotel auf die Lokalen big-family Touristen eingestellt, dh die Zimmer sehr unkaputtbar ausgestattet. Kein eigentliches Zentrum zum abhängen.
Für n paar Tage mit nem Date ists OK. Aber Wochen oder Monate??
 
        #13  

Member

Hm, hört sich nicht so prickelnd an.
Vieleicht doch besser Sibuyan
 
        #15  

Member

Habe etwas über Sibuyan rumgegoogelt. So mit 2 Pärchen mal für 10 - 14 Tage als reinen Erholugsurlaub könnte ich mir schon vorstellen. :)

Scheint wohl auch nicht überlaufen zu sein. Dann wäre der Gast noch König und nicht nur ein frei rumlaufender ATM. :lach1:
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Dann wäre der Gast noch König und nicht nur ein frei rumlaufender ATM.

sobald du als foreigner wahrgenommen wirst, bist du zwangsläufig ATM.

Gruß

sharky
 
        #17  

Member

In der Provinz eher nicht. Zumindest nicht wo ich bislang war.
Zum Teil superbillig auf den Phils.
Na dann träum ich halt noch ein bisschen
 
        #18  

Member

Auf Sibuyan gab es doch früher mal eine durchaus beachtliche, deutsche Aussiedlergruppe. Kann mich noch gut erinnern an einen Fernsehbericht über die Insel.
Die Webseite gibt es immer noch, scheint aber schon lange nicht mehr aktiv gepflegt zu werden. ( Sibuyan Island )
Dort wurden auch Strandgrundstücke zum Kauf angeboten.

Wer es richtig romantisch mag, der macht einen kleinen Bootsausflug von Sibuyan, San Fernando zur Insel Cresta de Gallo.
Dort ein paar Tage mit der Liebsten 😍😍😍
Das Paradies ist nicht fern.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
scheint aber schon lange nicht mehr aktiv gepflegt zu werden


Ja da ist schade , der letzte Eintrag ist von 2007........

Trotzdem danke für den link auf diese Insel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten