Kambodscha Sihanukville

• Ersteller

Member

Komme gerade aus Sihanoukville bzw. von den vorgelagerten Inseln zurück.
Die Stadt ist ziemlich voll, und das Mitte Mai. Aber sehr viele Backpacker darunter.
Utopia ist mausetot.
Abends am Serendipity Beach tanzt der Bär.
Frauen ohne Ende, und zum ersten Mal überhaupt in Cambo habe ich richtig schicke Ladyboys gesehen.

Am vermüllten Strand war ich auch:
Anhang anzeigen 697.jpg

Wie man sieht, überall Dreck. Nix als Dreck.

Anhang anzeigen 698.jpg

War im Led Zephyr, Bungalow mit Fan und Bad, alles neu, für 8$.
Kann man links im Bild etwas sehen, Wifi, Pooltables, gutes Essen, barang-Koch und Barmanager.

Und die Elektrik wird gerade ertüchtigt:
Anhang anzeigen 699.jpg

Hauptsächlich war ich aber auf den Inseln, Öko machen

Anhang anzeigen 700.jpg

Anhang anzeigen 701.jpg
Freedom Island vom Ex-Hotelbesitzer Stefan.

Anhang anzeigen 702.jpg

Alles Öko... :hehe:

Es geht steil bergauf in Cambo.

Member

Member hat gesagt:
[..]
Am vermüllten Strand war ich auch:
[..]
Wie man sieht, überall Dreck. Nix als Dreck.
[..]

Schöner kleiner Seitenhieb eines Cambo-Freundes auf die Aussagen eines ehemaligen (und in den letzten Jahren enttäuschten?) Fans des Landes.

Zum Thema Ladyboy: Im Dolphin Shack habe ich im März auch einen richtig heißen Kathoey gesehen - der war die schönste "Frau" in dem Laden.

Member

Member hat gesagt:
Schöner kleiner Seitenhieb eines Cambo-Freundes auf die Aussagen eines ehemaligen (und in den letzten Jahren enttäuschten?) Fans des Landes.

Zum Thema Ladyboy: Im Dolphin Shack habe ich im März auch einen richtig heißen Kathoey gesehen - der war die schönste "Frau" in dem Laden.

"Seitenhieb" eher nicht, sondern "die andere Seite".
Merke: Alles ist subjektiv, jeder Eindruck ist eine Momentaufnahme, dessen sollte man sich stets bewusst sein.

Kambodscha ist nicht wie Thailand, und SHV ist nicht wie Pattaya oder gar das Drecksloch AC.
Auch "Drecksloch" ist nur meine Meinung. Mehr nicht.

Jeder sollte dorthin gehen, wo es ihm gefällt, und wo es für seine Bedürfnisse taugt.
Für den Sextouristen ist das nunmal eher Pattaya oder AC als Siem Reap.

SHV hat aber deutlich mehr hübsche Ladies im Angebot als ich jemals zuvor dort gesehen habe, und die Ladyboys haben auch deutlich an Optik gewonnen. Zu Service der gatoys kann ich nun mal nichts sagen, ist nicht meine Welt.

Was ich lustig fand: Im "Dolphin Shack" müssen die Freelancer 3 $ Eintritt zahlen.

Member

Member hat gesagt:
Was ich lustig fand: Im "Dolphin Shack" müssen die Freelancer 3 $ Eintritt zahlen.

lol? So ne Art Schmiergeld, was? Deswegen sieht man im Dolphin Shack wohl nur noch die geilen Mietzen? Für die Freedom 5-Dollar-Viet-Schreckschrauben wohl zu teuer?!

Member

Member hat gesagt:
lol? So ne Art Schmiergeld, was? Deswegen sieht man im Dolphin Shack wohl nur noch die geilen Mietzen? Für die Freedom 5-Dollar-Viet-Schreckschrauben wohl zu teuer?!

Die Granaten sind drinnen, die Nichtstunner sind davor oder bei "JJ".

Da war ein US-Kriegsschiff in SHV wohl 3 Tage lang, alles voller Neger am Beach.
Was aber wieder typisch war: Da schlendern zig Marines die Serendipity Beachroad Strasse runter und rauf, aber an keiner der Bars/Restaurants war ne US-Flagge oder gar ne Tafel mit "Welcome boys, get a cold beer for 2 $ only".

Das mit dem Business müssen sie noch lernen...

Member

Da frag ich mich doch wie man "drinnen" oder "davor" definiert :mrgreen: - haben Sie jetzt einen Zaun drum herum gebaut oder wat :D

Jetzt hocken die Schreckschrauben also draussen. Erinnert mich an eine RTL2 Reportage, wo die Pufftester festgestellt haben, dass keine Freier mehr in den Puff kommen, weil die ganzen Bulgarinnen draussen vor der Tür standen und die Kunden abgeworben haben mit günstigeren Angeboten :D - Scheint so, als müsste man sich bis zum Dolphin Shack "durchkämpfen"

Wenn Du aber schon von Granaten sprichst - von wievielen Granaten im Durchschnitt sprechen wir denn da? Schätze mal so 5 Stück wenn es hochkommt - Weil viele "Granaten" habe ich im November nicht gesehen. Hat sich das gebessert? Der schwarze Rabe "Lisa" (bekannt aus dem Freedom) auch als "Granate" dabei?

Bilder wären cool!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Nee, nen Zaun ist nicht davor, sondern der Staff kassiert die Ladies ab, die sich drinnen aufhalten, und die anderen sind auf dem Flanierweg davor zu finden. Fliessende Übergänge sicherlich inbegriffen.

Ich schätze dass da so um die 50-60 Ladies waren, mindestens, und auf der anderen Seite im JJ und nebenan sicher weitere 30-40. Es waren deutlich mehr als im Februar.

Mir hätten da locker 10 gefallen...
Einige wirklich heisse Kathoys gabs auch noch.

Bilder hab ich keine, leider.
Fahre aber bald wieder hin...

Member

Da scheinen die Ansichten ja weit auseinander zu klaffen. Das hier ist Lisa. Sie trifft man häufiger im Freedom - spielt gerne Billiard.

Das Girl, ist die Einzige, die nach etwas ausschaut im Freedom. Kann sein, dass es sonst noch welche gibt, welche ich nicht gesehen habe - allerdings an 5 Abenden beim Futtern im Freedom, habe ich keine anderen gesehen. In Sihanoukville kann man Sie jedenfalls als Granate bezeichnen. In Pattaya würde ich sie warscheinlich nicht mit dem Arsch anschauen.

Sie ist jetzt zwar kein Stunner, aber im Vergleich zum Rest fällt Sie schon deutlich auf!

Das dient jetzt zur Veranschaulichung, was in Sihanoukville im Vergleich zu anderen Girls Granaten sind (Meiner Meinung), oder hässlich wie die Nacht.

Member

Granaten oder Stunner gibt's nicht viele - eigentlich keine.
Es stimmt, zur Zeit sind recht viel Girls in SHV. Hat aber auch damit zu tun, dass in Phnom Penh keine Customer sind und die Nutten auf der Suche nach den paar restlichen Männern halt ganz Kambodscha abgrasen.
Die Regenzeit kommt näher und die Girls sind natürlich Pleite - jetzt gehen auch die Preise runter!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten