Kambodscha Sihanukville

• Ersteller

Member

Bin heute gerade von dort wieder gekommen. August-September, sehr ruhig. Hatte trotzdem wieder eine Menge Spaß. Am Strand tut sich doch so einiges. Viele versuchen nun dort den Dolfin Shark zu kopieren, zumindestens hatte ich den Eindruck, das dort eine ganze Menge mehr los war, als sonst. Die ansonst so bekannt Freedom Bar, jetzt Free.... hat mal auf, und mal wieder zu, ansonsten aber nichts mehr los dort. Die letzten Tage war ich wieder in Phnom Penh, dort ist immer bewegung, und ich freu mich bereits auf meinen nächten Trip zu beginn des nächsten Monats....

Member

Was bewegt sich denn in Phnom Penh?

Member

Member hat gesagt:
@Word #301
So gesehen kann ich mir wohl einen Trip im Dez. nach svh sparen.

das kommt auf deine persönlichen vorlieben an.

stehst du auf rucksacktouris, bist du hier gut aufgehoben.

stehst du auf geile weiber, bist du hier fehl am platz...

gruss
word

Member

Member hat gesagt:
Bin heute gerade von dort wieder gekommen. August-September, sehr ruhig. Hatte trotzdem wieder eine Menge Spaß. Am Strand tut sich doch so einiges. Viele versuchen nun dort den Dolfin Shark zu kopieren, zumindestens hatte ich den Eindruck, das dort eine ganze Menge mehr los war, als sonst. Die ansonst so bekannt Freedom Bar, jetzt Free.... hat mal auf, und mal wieder zu, ansonsten aber nichts mehr los dort. Die letzten Tage war ich wieder in Phnom Penh, dort ist immer bewegung, und ich freu mich bereits auf meinen nächten Trip zu beginn des nächsten Monats....

Das ehem. Freedom heisst jetzt "Freelance", weil Freedom als Brand vom ex-Besitzer geschützt ist.
Mussten die neuen Besitzer den Namen wechseln.
Die haben aber vor ein paar Wochen den Staff komplett gewechselt, die Freelancer sind jetzt wohl woanders, wie man hört.
Im Juli lief der Laden noch gut, haben mit 6 Expats dort gesessen...

Meine Beobachtungen decken sich mit den Deinen, die Szene am Ochetel Beach betreffend.
Da sind Abends sehr viele Freelancer und junge Kunden unterwegs.
Viele Vietnamesinnen.

Member

#305/306

Vielen Dank für Euere Antworten.

Member

Es bewegt sich was, war vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ich finde das dort zumindestens immer was los ist. Ich war in einigen Bars, und es gab mehr als genug Damen dort, alle sehr jung und hübsch. Für mich die passende alternative zu Thailand.

Member

mir kommt hier phnom penh auch immer etwas zu schlecht weg, ich mags auch!!!

Member

Richtig, Stefan der ehemalige Besitzer der Freedom hat sich den Namen schützen lassen, worauf hin sie den Namen ändern mussten. Im Juni und Juli, war dort noch einiges los, doch im Moment sehr ruhig. Trotzdem gibt es in Sihanoukville noch genügend hübsche Damen zu finden. Ich war in den letzten 3 Monaten 3 mal dort, und werde auch nächsten Monat wieder da sein. Es ist sicher nicht mit Pattaya zu vergleichen, doch finde ich es so etwas angenehmer. Wenn weniger Kunden da, wird sich auch an den Preisen nicht viel ändern, so ist doch die ein oder andere Dame sehr froh, noch einen abzubekommen, und die Preise werden niedrig gehalten. Wenn man so hört, was so manch eine Dame in Pattaya für Preise aufruft, vergeht es einen.

Das ist meine persönliche Meinung......

Papa

Member

Member hat gesagt:
mir kommt hier phnom penh auch immer etwas zu schlecht weg, ich mags auch!!!

genau, irgend wie wird es schlechter gemacht als es ist, auch Sihanoukville. Vor meinen ersten Trip dort hin, war ich schon sehr abgeschreckt, nach dem ich die berichte hier gelesen hatte. Doch mir gefällt es dort immer wieder gut, und werde dort auch weiter zufinden sein. Was mich immer wieder freut, jedes mal treffe ich dort auf alte Koll. aus Thailand, irgend wie zieht es sie alle mal wieder ab und an nach Kambodscha.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten