Kambodscha Sihanukville

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Es stimmt, zur Zeit sind recht viel Girls in SHV. Hat aber auch damit zu tun, dass in Phnom Penh keine Customer sind und die Nutten auf der Suche nach den paar restlichen Männern halt ganz Kambodscha abgrasen.
Die Regenzeit kommt näher und die Girls sind natürlich Pleite - jetzt gehen auch die Preise runter!!

Warum sollten in Phnom Penh keine Customer sein? Und warum soll ausgerechnet in SIHANOUKVILLE mehr los sein?

Was meinst Du damit, die Preise gehen runter?

Member

Hab das ganze Jahr nicht so viele Girls aus PP hier gesehen. Normalerweise meiden die meisten SV. Sind alle auf der Suche nach den restlichen Kunden, aber hier sind sie auch nicht!!
Preis? Angebot und Nachfrage. Einige gehen schon mit jungen Backpackern für ein Abendessen mit.

Member

Ja die sieht ja echt mal ganz gut aus. Wär mir aufgefallen, ich war aber nur 2 Mal im Freedom, gleich Hacke kehrt und raus, nur Schabracken drin.

Member

@Dragon

Bist Du einer von diesen jungen Backpackern oder woher stammt die Info??

Member

@ Grubert leider mit "jung" ist es vorbei!
sehe was zur Zeit hier abgeht, da ich in SV wohne. Der Regen wird heftiger - die letzten 20 Stunden Dauerregen!!) und viele Mädels sind dankbar für ein trockenes Bettchen
Achja die von Lochschwager beschriebene, ist zur Zeit selten im Freedome, war aber früher sehr oft dort, da ihre Mamasan (in diesem Fall ist es wirklich ihre Mutter!!!) die Girls dort überwachte.

Member

was ist denn eigentlich los hier? Seit 2 Monaten hat hier keiner mehr was geschrieben ...nix neues aus SHV?

Member

@Word #301
So gesehen kann ich mir wohl einen Trip im Dez. nach svh sparen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten