Thailändisch lernen

Kambodscha Sihanukville

        #401  

Member

War letzte Woche in Siam Reap, PP undSv!
Hat sich leider nichts geändert...eher noch mal schlimmer geworden!
Ein Girl aus SR mitnehmen, wäre ein toller Trick! Es gibt dort nämlich keine. Nur eine Freelancer Bar (Mickeys) und ne Disco. Ansonst sind alle Bars mit Girls seit Jahren verboten. Ein großer Dank an die NGO's!!!

PP ist immer mal eine kurze reise wert. Wenn man sich etwas auskennt, solte doch was zum finden sein.
SV hat es hinter sich!!! Alte Weiber, und die paar jüngeren kann man auch getrost vergessen. Ausserdem ist es ein Drecksloch mit vermüllten stränden..inkl. Otres1!!
BJ BArs gibt es in ganz Cambodia nicht!! Aus 2 Gründen: Von Polizei verboten und die Khmer Girl blasen normalerweise niemals! Hat religiöse gründe. Es gibt schon welche die dir nen BJ verpassen....aber die muß mann mal finden. Außerdem gibt es in Camboland eine ganz spezielle Tiergattung....den Muschibär!!!! Pfuiiiiii!!!:cry:
 
        #402  

Member

Hey, Dragon,

Also sind die NGO´s daran schuld das in Kambodscha nichts mehr geht?
 
        #403  

Member

So ziemlich!
Diese fucking NGO'S, und zwar alle die im land sind, tun Cambodia überhaupt nicht gut.
Würde teilweise eine hetzjagd auf Qualitätstouristen gemacht in bezug auf Kinderprostitution! Hat schon genügt, dass man einem bettelnden Kind ein paar Riel gibt. Wenn das ein NGO sieht, ist es schon anstiftung zur Kinderprostitution.
Kenne da genug fälle!!! Kostet dann richtig geld .. und die NGO hat dann wieder eine berechtigung gefunden im land zu sein.

Aber nur wenn es ein tourist ist. Locals können machen was sie wollen. Am land werden schon mal aus tradition die verwantden kinder vergewaltigt! Ist den NGO scheiß egal, weil es den spendern in europa und asien nicht interresiert und weil die Einheimischen einfach zu arm sind um zu zahlen!!!

Sorry..for off topic !!
 
        #404  

Member

Member hat gesagt:
War letzte Woche in Siam Reap, PP undSv!
Hat sich leider nichts geändert...eher noch mal schlimmer geworden!
Ein Girl aus SR mitnehmen, wäre ein toller Trick! Es gibt dort nämlich keine. Nur eine Freelancer Bar (Mickeys) und ne Disco. Ansonst sind alle Bars mit Girls seit Jahren verboten. Ein großer Dank an die NGO's!!!

PP ist immer mal eine kurze reise wert. Wenn man sich etwas auskennt, solte doch was zum finden sein.
SV hat es hinter sich!!! Alte Weiber, und die paar jüngeren kann man auch getrost vergessen. Ausserdem ist es ein Drecksloch mit vermüllten stränden..inkl. Otres1!!
BJ BArs gibt es in ganz Cambodia nicht!! Aus 2 Gründen: Von Polizei verboten und die Khmer Girl blasen normalerweise niemals! Hat religiöse gründe. Es gibt schon welche die dir nen BJ verpassen....aber die muß mann mal finden. Außerdem gibt es in Camboland eine ganz spezielle Tiergattung....den Muschibär!!!! Pfuiiiiii!!!:cry:


Voille Zustimmung in allen Punkten! Müll ist zwar immer vorhanden, aber eher Ansichtsweise was "stark vermüllt" bedeutet. In Pattaya stinkt es schließlich auch. Und in diesem Thread hatten wir ja schonmal festgestellt, dass stark vermüllte Strände themporär in Erscheinung treten. Kann gut sein, dass dies Saisonabhängig ist? Wie gesagt, natürlich gibts auch in der Hochsaison Dreckslöcher voller Müll, aber ich glaube in der Low-Saison ist es mehr!?
 
        #405  

Member

mhh, ich glaube das war es dann mit SHV. Ich fliege von siem reap über pp zurück nach thailand. denke ich werde dann ne Woche in Phuket oder Koh Samui verbringen. Danke für die Info´s
 
        #406  

Member

Da machst Du keinen Fehler. S V ist ein Drecksloch, das Essen ist schlecht und die Maedchen klauen wie die Raben. Wenn man wirklich eine vernuenftig aussehende trifft
und sie von den verlangten 50 Dollar auf 20 heruntergehandelt hat passiert im Zimmer 100% nicht das was vorher vereinbart wurde. Ich war 3 Wochen dort. Nie wieder.
Werde wieder nach Pattaya fahren.
 
        #407  

Member

da ich in kambodia lebe geh ich ganz gern mal auf shv , meist jedoch nur mit kolegen zum am strand saufen zu gehen. Für mädels kann ich auch in PP bleiben da bin ich meist besser dran
 
        #408  

Member

Habe jetzt ein Flug nach Phuket gebucht,
hat jemand einen Hoteltip ? Sollte Luxuriös sein und Mädels mitnehmen auch kein Problem? Ich hoffe die Frage das ist hier richtig gestellt !
 
        #409  

Member

ich habe jetzt die letzten 10 seiten gelesen und bin schockiert was ist denn aus dem guten alten cambo geworden ?

eigentlich wollte ich ne woche nach shv mir nen maedel LT nehmen und ne gute zeit haben..

aber das schaut ja gar nicht gut aus

gruss stefan
mandurah
 
        #410  

Member

Google Streetview - Sihanoukville, Kambodscha

Habe gerade von einem Bekannten erfahren das heute in Sihanoukville die Google-Streetview Autos unterwegs sind.
Dann wird es wohl nicht mehr lange dauern und wir können auch dort einen virtuellen Stadtrundgang machen. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten